Hasekicker - Huntekicker, 23.10.16, 14.00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hasekicker - Huntekicker, 23.10.16, 14.00
Ich habe heute Nacht von den Vorbereitungen zu einem Auswärtsspiel beim SV Meppen geträumt. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
die NOZ hat ihre Vorbereitungen im Liveticker veröffentlicht: http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... ldenburg-1
-
- VfB-Megafan
Ich werde in MEP weder den Gästeeingang noch den Gästeparkplatz nutzen.
Ich habe nämlich keine Lust, nach dem Spiel wieder stundenlang da fest zu hängen!
Letzte Saison war das ja ätzend!
Ich habe nämlich keine Lust, nach dem Spiel wieder stundenlang da fest zu hängen!
Letzte Saison war das ja ätzend!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Ja, dass ist eminent wichtig für uns zu wissen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn du kein EL-Nummernschild hast, wirst du für gewöhnlich sofort von der Polizei auf den Gästeparkplatz geleitet.
-
- VfB-Megafan
Bist Du der Sprecher für "uns"?radieschen hat geschrieben:Ja, dass ist eminent wichtig für uns zu wissen.
=> "das"

WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich habe ein SE ...als was für Fan werde ich eingestuft ?

-
- VfB-Megafan
Scheiss Emsland....Noch Fragen ?Marsipulami hat geschrieben:Ich habe ein SE ...als was für Fan werde ich eingestuft ?![]()
![]()
![]()
![]()

"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Horstcauso hat geschrieben:Scheiss Emsland....Noch Fragen ?Marsipulami hat geschrieben:Ich habe ein SE ...als was für Fan werde ich eingestuft ?![]()
![]()
![]()
![]()
SE ..Segeberg.....naja da muss ich ja besonders vorsichtig sein , weder im Gäste noch im Heimbereich parken...
Ich muss für mich eingestehen, dass mich das Derby diesmal so gar nicht kickt.Blaue Elise hat geschrieben:Hasekicker? Huntekicker?
Klingt eher wie Bunte Liga und nicht nach Regionalliga!![]()
Und alle in schwarz?
Dachte unsere Farben sind blau- weiß!
Es ist das gefühlt hunderste Derby und irgendwie jedesmal das Gleiche. Da fand ich die Formulierung Hasekicker - Huntekicker ganz erfrischend.
Und warum nicht mal schwarz? Ist halt ungünstig dass die anderen die gleichen Vereinsfarben haben.
Alle in blau? Prima! meppen zieht das Gleiche an.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- James
- Chief Technology Evangelist
Einfach nackig ausziehen, einmal im Laub wälzen, Doppelhalterstange in die Hand und laut gröhlend und brüllend in den Gästeblock einfallen. Macht Eindruck, ist biologisch abbaubar und gibt ein buntes Gesamtbild im Block. SE! DO! SC! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hab ich schon in hamburg vorgeschlagen. wollte er wohl nicht....Einfach nackig ausziehen...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
pawo ???

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Danke jetzt sollte es funktionierenFrank aus Oldb hat geschrieben:pawo ???

-
- VfB-Megafan
Nein, tut es nicht.
Dann klickt hier: http://youtu.be/WuQ5r-nNBss
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
In 50 Stunden ist Anpfiff!
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
„Wir haben 16 Probleme aber Meppen ist keins.“ Geil! Gibts den Song irgendwo ganz?pawo hat geschrieben:Dann klickt hier: http://youtu.be/WuQ5r-nNBss

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Achtung diese Info ist nicht ganz korrekt:
Aktuelle Auswärtsinfo SV Meppen am 23.10. um 14 Uhr
Pkw: Über die Küstenkanalstraße (B401) und B70 Richtung Lathen der Ausfahrt B402 Richtung Emmen
folgen. Zwischen Lathen und Haren ist eine Vollsperrung eingerichtet und wird über Niederlangen
umgeleitet. Umgehungshinweis: Abfahrt Lathen nehmen, rechts in die Sögeler Straße Übergang in die Bahnhofstraße und links
auf die Meppener Straße und der K164 bis Haren folgen, links auf die B408 und wieder zurück auf die B70 Richtung Meppen.
Diese Umleitungs-Info würde zutreffen, wenn man die 2. Lathener Abfahrt nimmt, da die B70 aber schon nach der 1. Lathener Abfahrt
gesperrt ist, gilt bis zur Sögeler Straße folgende Empfehlung:
Ab Vollsperrung B70, die 1. Lathener Abfahrt rechts auf die Niederlangener Straße nehmen, dann direkt vor dem Bahnübergang links ab in die Wassermühlenstraße. Bis zum Ende durchfahren dort geht es wie in der Auswärtsinfo beschrieben, rechts ab in die Sögeler Straße.
Aktuelle Auswärtsinfo SV Meppen am 23.10. um 14 Uhr
Pkw: Über die Küstenkanalstraße (B401) und B70 Richtung Lathen der Ausfahrt B402 Richtung Emmen
folgen. Zwischen Lathen und Haren ist eine Vollsperrung eingerichtet und wird über Niederlangen
umgeleitet. Umgehungshinweis: Abfahrt Lathen nehmen, rechts in die Sögeler Straße Übergang in die Bahnhofstraße und links
auf die Meppener Straße und der K164 bis Haren folgen, links auf die B408 und wieder zurück auf die B70 Richtung Meppen.
Diese Umleitungs-Info würde zutreffen, wenn man die 2. Lathener Abfahrt nimmt, da die B70 aber schon nach der 1. Lathener Abfahrt
gesperrt ist, gilt bis zur Sögeler Straße folgende Empfehlung:
Ab Vollsperrung B70, die 1. Lathener Abfahrt rechts auf die Niederlangener Straße nehmen, dann direkt vor dem Bahnübergang links ab in die Wassermühlenstraße. Bis zum Ende durchfahren dort geht es wie in der Auswärtsinfo beschrieben, rechts ab in die Sögeler Straße.