VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 16.10.16, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 16.10.16, 15:00 Uhr
Herrlich, Kinder, herrlich! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
http://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/v ... 07499.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Dem Ismael ist echt nicht mehr zu helfen 
Zuschauerzahl auch mal eben um 1.000 gedrückt
Mich würde interessieren wieviele heute wirklich im Stadion waren . 2841 zahlende und wieviele waren es insgesamt dann ? ( wegen den ganzen Freikarten )

Mich würde interessieren wieviele heute wirklich im Stadion waren . 2841 zahlende und wieviele waren es insgesamt dann ? ( wegen den ganzen Freikarten )
Danke! Geführt waren 4000 da. hoffe das 100 - 300 Geschmack gefunden haben.Zonny hat geschrieben:Dem Ismael ist echt nicht mehr zu helfen
Hauptsache es war Jannik Wetzel im Kasten und er hat seine Sache auch noch sehr gut gemacht!!!! 
Strahlte sehr viel Ruhe aus, hoffentlich darf er weiter ran!

Strahlte sehr viel Ruhe aus, hoffentlich darf er weiter ran!
Block B, von oben sieht man besser
-
- VfB-Megafan
Die Stadiondurchsage sprach von 2841 Besuchern.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Denke knapp 3000 kommt hin. Haupt waren so 1000, steh 2000. Das passt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich freue mich sehr über dieses Ergebnis und bin auch sehr erleichtert. Teil 1 der 3 Spiele, in denen sich vielleicht entscheiden wird, wohin die Reise geht, wurde erfolgreich absolviert. Jetzt wird hoffentlich in Meppen die Leistung aus diesem Spiel bestätigt!
Ich freue mich auf das Derby!
Ich freue mich auf das Derby!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wolfsburg war die schlechteste Mannschaft, die ich in dieser Saison im Marschweg gesehen habe. Bin aber trotzdem zufrieden, denn unsere Mannen haben geduldig gearbeitet und hochverdient gewonnen.
Magdeburg sehen und sterben.
Dachte 2841 waren die zahlenden Zuschauer und die Freikarten sind da nicht eingerechnet gewesen?
- James
- Chief Technology Evangelist
Word, Juri! Ein Schuss wie eine Linie zwischen zwei Punkten, hier und da sehenswerte Spielzüge, ein echt "schlimmer" Gegner, ein Abwehrbollwerk und ein verdienter Sieg. Meine Meinung. Nur meine. Ich bin zufrieden und glücklich mit dem heute gezeigten. Ahnung von Fussball hab ich nicht. Woher auch? Hihi.Juri hat geschrieben:Wolfsburg war die schlechteste Mannschaft, die ich in dieser Saison im Marschweg gesehen habe. Bin aber trotzdem zufrieden, denn unsere Mannen haben geduldig gearbeitet und hochverdient gewonnen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Denke, 2841 War insg. Kommt auch hin.Zonny hat geschrieben:Dachte 2841 waren die zahlenden Zuschauer und die Freikarten sind da nicht eingerechnet gewesen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Azong leider mit seiner 5. Gelben.. 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wo hast du das denn her, Azong ist einer der wenigen Spieler, die akut noch nicht von einer Gelbsperre bedroht sind!
Bei Tönnies, Franziskus, Bastürk und Denz kannst du schon die Uhr danach stellen!
Bei Tönnies, Franziskus, Bastürk und Denz kannst du schon die Uhr danach stellen!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Gelbe Karte: Daniel Franziskus (4.), Muhittin Bastürk (4.), Conrad Azong / Julian Klamt (5., gesperrt), Hendrik Hansen
hinter dem / beginnen die Angaben zum anderen Verein....Kane hat geschrieben:Gelbe Karte: Daniel Franziskus (4.), Muhittin Bastürk (4.), Conrad Azong / Julian Klamt (5., gesperrt), Hendrik Hansen
Mensch lass die meppener doch glauben das er nicht dabei ist 

-
- VfB-Megafan
Ein sehr schöner und wichtiger Sieg. Jetzt hat man erstmal 7 Punkte auf die Abstiegsränge und hat sich im bedeutunglosen Niemandsland der Tabelle festgesetzt. Vielleicht kann das ja auch die nötige Ruhe geben, um gegen die Meppener zu bestehen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;