SV Drochtersen/Assel - VfB, 09.10.2016, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Drochtersen/Assel - VfB, 09.10.2016, 15:00 Uhr
Rot und Anschlusstreffer, vielleicht geht noch was!
2:1 durch Daniel.
Ein Punkt wäre ok heute ...Forza
Ein Glück haben wir Daniel, wo wären wir wohl ohne ihn jetzt
Jetzt Gas geben und wieder die Brust raus Jungs.
Ein Punkt wäre ok heute ...Forza
Ein Glück haben wir Daniel, wo wären wir wohl ohne ihn jetzt

Jetzt Gas geben und wieder die Brust raus Jungs.
Falls noch fragen offen sind, 54min. Steh zu 100 % hinter dem Team, aber man sollte diese Saison nutzen, um Wetzel aufzubauen er kann sich in ruhe an die Liga gewöhnen und nächste Saison haben wir wieder nen richtig guten hinten drin.
Zuletzt geändert von potter am 09.10.2016 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Block B, von oben sieht man besser
Zumindest sollte man es probieren.potter hat geschrieben:Falls noch fragen offen sind, 54min. Steh zu 100 % hinter dem Team, aber man sollte diese Saison nutzen, um Wetzel aufzubauen er kann in sich in ruhe an die Liga gewöhnen und nächste Saison haben wir wieder nen richtig guten hinten drin.

Ende.
2:1 verloren.
Nichts aus dem Lübeck spiel mitgenommen.
2:1 verloren.
Nichts aus dem Lübeck spiel mitgenommen.
Tja, wieder im Vorfeld große Sprüche geklopft, von wegen Serie starten und auf dem Platz nicht geliefert. Nächstes mal bitte anders herum.
Na ja, auf eine weitere Enttäuschung in dieser Saison kommt es nun auch nicht mehr drauf an 

zum glück sind wir professionell
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Fan
Bisher habe ich leider kein Spiel live erleben können. Wenn ich aber die Bilder von FuPa sehe, verstehe ich die Kritik am TW nicht. Er versucht das Spiel schnell zu machen und zeigt auf der Linie sehr gute Reflexe. Das Problem scheint eher die schwache Technik unserer Verteidiger zu sein (Ballannahme, schnelle und präzise Ballweiterleitung). Ich hoffe, dass hier nicht wieder ein Fass aufgemacht wird wie in der letzten Saison. 

Nach dem Lübeckspiel dachte ich eigentlich, dass es jetzt aufwärts geht. Schade. Es hat nicht sollen sein.
Wieso sollte hier ein "Fass" aufgemacht werden? Läuft doch alles super bisher und wir sind immerhin 4 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt!
(Ironie aus)

(Ironie aus)
Ok , da merkt man wirklich das du noch kein Spiel live gesehen hastA.K.Nacker2 hat geschrieben:Bisher habe ich leider kein Spiel live erleben können. Wenn ich aber die Bilder von FuPa sehe, verstehe ich die Kritik am TW nicht. Er versucht das Spiel schnell zu machen und zeigt auf der Linie sehr gute Reflexe. Das Problem scheint eher die schwache Technik unserer Verteidiger zu sein (Ballannahme, schnelle und präzise Ballweiterleitung). Ich hoffe, dass hier nicht wieder ein Fass aufgemacht wird wie in der letzten Saison.

Er macht alles andere , aber nicht das Spiel schnell.
Ja ich bekomme auch immer Herzrasen wenn die Verteidiger den Ball hinten sich zuschustern mit dem Keeper zusammen .
-
- VfB-Fan
Ok.
Der TW will vielleicht wie Manuel Neuer spielen bzw. es wird ihm auch so aufgetragen. Diese Klasse hat er natürlich nicht. Trotz alledem und alledem sehe ich das Problem in der Defensivreihe. Da fehlt mir doch die schnelle Antipization und auch die Technik, um den Ball schnell und präzise weiterzuleiten. Vielleicht stimmen auch die Abstände zwischen Verteidigern und Mittelfeld noch nicht richtig.
Der TW will vielleicht wie Manuel Neuer spielen bzw. es wird ihm auch so aufgetragen. Diese Klasse hat er natürlich nicht. Trotz alledem und alledem sehe ich das Problem in der Defensivreihe. Da fehlt mir doch die schnelle Antipization und auch die Technik, um den Ball schnell und präzise weiterzuleiten. Vielleicht stimmen auch die Abstände zwischen Verteidigern und Mittelfeld noch nicht richtig.
-
- VfB-Megafan
Nach dem Lübeck-Sieg habe ich nur den Kopf geschüttelt ob der vielfach naiven Prognosen.
Da wurde doch unsere Mannschaft schon zum SVM-Jäger gemacht!
Ich vertraue dem Trainerteam, dass die die Schwachpunkte erkennen und diese angehen.
Doch was, wenn das Potential der Spieler nicht
reicht? Dann hilft der beste Trainer nichts.
Da wurde doch unsere Mannschaft schon zum SVM-Jäger gemacht!
Ich vertraue dem Trainerteam, dass die die Schwachpunkte erkennen und diese angehen.
Doch was, wenn das Potential der Spieler nicht
reicht? Dann hilft der beste Trainer nichts.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Der Trainer hat die Spieler ausgesucht, soviel dazu.. Leistungsträger wurden abgegeben, weil diese nicht “professionell“ genug waren..
Bin auf die Berichte der Mitfahrer gespannt!
Bin auf die Berichte der Mitfahrer gespannt!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Nach allem, was man aus der Ferne so mitbekommt, war es ein eher schwacher Auftritt. Zu wenig, um auswärts was Zählbares mitzunehmen.
Damit wurde erneut erheblicher Druck für das kommende Heimspiel aufgebaut. Holen wir nämlich zu Hause gegen Wolfsburg II keinen Dreier, dann stecken wir erst einmal im Abstiegskampf. Keine schöne Ausgangslage für das danach anstehende Derby in Meppen.
Ich war schon ziemlich betroffen, in einigen Videosequenzen dermaßen unzulängliche Defensivarbeit und dermaßen schlechtes Passspiel zu sehen. Und das gegen einen Gegner, der zur Zeit ja nun auch nicht gerade top ist.
Und dazu hat fast eine ganze Halbzeit Überzahl noch nicht einmal zum Ausgleich gereicht.
Wo und gegen wen will man da mal auswärts punkten?
Damit wurde erneut erheblicher Druck für das kommende Heimspiel aufgebaut. Holen wir nämlich zu Hause gegen Wolfsburg II keinen Dreier, dann stecken wir erst einmal im Abstiegskampf. Keine schöne Ausgangslage für das danach anstehende Derby in Meppen.
Ich war schon ziemlich betroffen, in einigen Videosequenzen dermaßen unzulängliche Defensivarbeit und dermaßen schlechtes Passspiel zu sehen. Und das gegen einen Gegner, der zur Zeit ja nun auch nicht gerade top ist.
Und dazu hat fast eine ganze Halbzeit Überzahl noch nicht einmal zum Ausgleich gereicht.
Wo und gegen wen will man da mal auswärts punkten?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mit der Truppe nächstes Jahr angreifen?
Ich sehe nur Tönnies und Franziskus als Spieler mit denen wir das schaffen könnten.
Der Rest war bis jetzt ein Griff ins Klo, sorry für diese Ausdrucksweise aber wenn ich die Videosequenzen sehe da platzt mir schon wieder die Hutschnur.
Oder schafft der Trainer es einfach nicht das Potenzial heraus zu holen? Jedenfalls trägt er großen Anteil an diese riesen Leistungsschwankungen.
Wir werden am Ende der Saison wieder einen großen Umbruch erleben, da bin ich mir sehr sicher.......
Ich sehe nur Tönnies und Franziskus als Spieler mit denen wir das schaffen könnten.
Der Rest war bis jetzt ein Griff ins Klo, sorry für diese Ausdrucksweise aber wenn ich die Videosequenzen sehe da platzt mir schon wieder die Hutschnur.
Oder schafft der Trainer es einfach nicht das Potenzial heraus zu holen? Jedenfalls trägt er großen Anteil an diese riesen Leistungsschwankungen.
Wir werden am Ende der Saison wieder einen großen Umbruch erleben, da bin ich mir sehr sicher.......
VfB Oldenburg First!!!!!!
War doch klar wie Klosbrühe
...Leider
Wie wollen "Uzelac" wiederhaben; der macht aus einer schlechten Truppe wieder eine Gute
Hat er ja bewiesen... 

Wie wollen "Uzelac" wiederhaben; der macht aus einer schlechten Truppe wieder eine Gute

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Würde mich gerne mal zum nächsten Heimspiel mit dir treffen, zum Gedankenaustausch.Hengst hat geschrieben:War doch klar wie Klosbrühe...Leider
![]()
Wie wollen "Uzelac" wiederhaben; der macht aus einer schlechten Truppe wieder eine Gute![]()
Hat er ja bewiesen...
Block B, von oben sieht man besser
-
- VfB-Megafan
0h ja, verabredet Euch und tauscht Euch aus!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!