VfB Zweite 2016/17 ( Bezirksliga II )
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Zweite 2016/17 ( Bezirksliga II )
Die Zwote gewinnt in Rastede mit 3 : 1, obwohl ab Minute 60 nur noch mit 10 Mann.
(Rote Karte Frederic Voltmann)
Tore:
Ibi Temin 22. Min. Elfmeter 1 : 0
Dangba Jeans 81. Min. 2 : 1
Tim-Henning Gehrke 96. Min. 3 : 1
(Rote Karte Frederic Voltmann)
Tore:
Ibi Temin 22. Min. Elfmeter 1 : 0
Dangba Jeans 81. Min. 2 : 1
Tim-Henning Gehrke 96. Min. 3 : 1
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Rodrigue Traore Dangba Jeans
Was für ein Name!
Was für ein Name!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Absolut GLÜCKWUNSCH! 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Geiler Name , geile Truppe, geiles Ergebnis 

Das hat mir sehr gefallen. Die Jungs haben sich nie hängen lassen: weder nach dem Ausgleich, noch nach dem Platzverweis. In Unterzahl in der Schlussphase den “Bock“ noch umzustoßen, ist auch nicht selbstverständlich.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Da war ich ! Hauptsache VfB !Rehalist hat geschrieben:Gestern 2 : 2 gegen Wilhelmshaven !
Erst schreibst du garnicht und dann auf einmal mit dir selber, muss ich mir Sorgen machen ? 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Noch nicht !Kane hat geschrieben:Erst schreibst du garnicht und dann auf einmal mit dir selber, muss ich mir Sorgen machen ?

- James
- Chief Technology Evangelist
Kane: Erst, wenn er mit seiner Gehhilfe auf den Schaukasten eindrischt, ist es an der Zeit, sich Sorgen zu machen.Rehalist hat geschrieben:Noch nicht !Kane hat geschrieben:Erst schreibst du garnicht und dann auf einmal mit dir selber, muss ich mir Sorgen machen ?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Früher sagte man zur Gehhilfe : Krücke , oder wenn man in der Ausbildung war : Gehilfe !James hat geschrieben:Kane: Erst, wenn er mit seiner Gehhilfe auf den Schaukasten eindrischt, ist es an der Zeit, sich Sorgen zu machen.Rehalist hat geschrieben:Noch nicht !Kane hat geschrieben:Erst schreibst du garnicht und dann auf einmal mit dir selber, muss ich mir Sorgen machen ?

" S. -kasten machen, nicht dass da am Samstag noch das Plakat vom Mai drin ist ).

-
- VfB-Megafan
0:1 zur halbzeit! 

Leider konnte ich heute nicht hin, aber schön dass die Zwote 1-0 gewonnen hat. 7 Punkte aus 3 Spielen, guter Saisonstart.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ha, ein sogenanntes Kaiserwochenende; Sieg aller vier Erwachsenenmannschaften!
Magdeburg sehen und sterben.
Info "Blaue Zitrone"wie VfB II - Trainer Helge Hanschke mitteilt, wurde das Spiel beim SV Wilhelmshaven von Sonntag, 16.10., auf Freitag, 14.10., 20 Uhr, vorverlegt. Am Sonntag hätte man ansonsten zeitgleich mit der "Ersten" spielen müssen, die zuhause gegen VfL Wolfsburg II antritt.
Damit haben die VfB-Fans nun die Möglichkeit, die "Zweite" in Wilhelmshaven anzufeuern.
http://www.fussball.de/spiel/sv-wilhelm ... tion/stage