VfB Oldenburg - TSV Schilksee, 03.04.16, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - TSV Schilksee, 03.04.16, 15:00 Uhr
Wegballern.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es gibt Bier? Sofort dabeiZachi hat geschrieben:Immerhin gibt es Bier.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Schilksee: Zugmitfahrer gesucht! HH - HB - OL - HB - HH
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Sonntag, 15 Uhr, VfB - SchilkseeSollte ich Mitfahrer finden, wäre ich wohl doch dabei. Hilft ja nichts.
11:38 Uhr würde es in Hamburg losgehen. 13:53 Uhr Ankunft in Oldenburg.
Zwischenhalte:
Hamburg-Harburg
Hittfeld
Klecken
Buchholz(Nordheide)
Sprötze
Tostedt
Lauenbrück
Scheeßel
Rotenburg(Wümme)
Sottrum
Ottersberg(Han)
Sagehorn
Bremen-Oberneuland
Bremen Hbf
Bremen Neustadt
Heidkrug
Delmenhorst
Hoykenkamp
Schierbrok
Bookholzberg
Hude
Wüsting
Bei vier Mitfahrern müsste jeder nur 7,80 Euro zahlen, egal wer wo zusteigt!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/ohne-engel-gegen-schilksee/" onclick="window.open(this.href);return false;Dennis Engel wird den Blauen auch an diesem Sonntag fehlen. Wie lange der Verteidiger ausfallen wird, steht noch nicht fest. Die Rolle als Pechvogel der Saison hat leider Moritz Steidten abonniert. Nach einer Knieverletzung droht ihm das vorzeitige Saisonaus. Kein Thema für den Sonntag sind auch Karlis Plendiskis und Antti Mäkijärvi. Letzterer hat nach einem Eingriff am Knie immerhin schon wieder mit dem individuellen Training bei unserem Chef-Physio Niklas Kühne begonnen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10013.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;Personell wird Hirsch zudem umstellen müssen. Dennis Engel fällt verletzt aus, Andreas Pollasch ist im Mittelfeld wertvoller, folglich könnte Thorsten Tönnies auf die rechte Seite rutschen. Erster Kandidat für einen Startelfeinsatz wäre zweifelsfrei Ibrahim Temin. Dessen Einwechslung in Rehden durfte der Trainer unbedingt als gelungenen Zug für sich reklamieren. Temin brachte viel Energie und Schwung ins Offensivspiel, punktete bei Hirsch zudem durch seinen Lernwillen
Mit seiner Schnelligkeit und als echter Linksfuß wäre Ibo da die beste Alternative, dazu Tönnies als offensivstarker Rechtsverteidiger.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Egal, wer morgen spielt, alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage !Blaue Elise hat geschrieben:http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10013.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;Personell wird Hirsch zudem umstellen müssen. Dennis Engel fällt verletzt aus, Andreas Pollasch ist im Mittelfeld wertvoller, folglich könnte Thorsten Tönnies auf die rechte Seite rutschen. Erster Kandidat für einen Startelfeinsatz wäre zweifelsfrei Ibrahim Temin. Dessen Einwechslung in Rehden durfte der Trainer unbedingt als gelungenen Zug für sich reklamieren. Temin brachte viel Energie und Schwung ins Offensivspiel, punktete bei Hirsch zudem durch seinen Lernwillen
Mit seiner Schnelligkeit und als echter Linksfuß wäre Ibo da die beste Alternative, dazu Tönnies als offensivstarker Rechtsverteidiger.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bitte Ivo einsetzen!
Mein System kennt keine Grenzen
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Ich geh am Sonntag ins Stadion. Wer noch?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Mal schauen wie das Wetter so ist.James hat geschrieben:Ich geh am Sonntag ins Stadion. Wer noch?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das Wetter wird gut werden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn genügend Zuschauer kommen, dann kann ich ja zuhause bleiben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Das Spiel hoffentlich auch !JanW hat geschrieben:Das Wetter wird gut werden.

wenn Robert 3 nimmt, nehme ich auch 3. also 6:0!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Nanu? Neue Bescheidenheit?ewigfan hat geschrieben:wenn Robert 3 nimmt, nehme ich auch 3. also 6:0!
Mit einem knackigen 15:0 könnten wir WOB II auch in Sachen Torverhältnis eintüten.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Re: VfB Oldenburg - TSV Schilksee, 03.04.16, 15:00 U
------------------Kisiel-----------------
Stütz--Uzelac--Volkmer--Canizales
-------Pollasch----Hadzhiev---------
Ficara---------Tomas---------Tönnies
------------------Kifuta-------------------
So würde ich aufstellen. Stütz als RV könnte grundsätzlich defensiv eingestellt werden, um in den sicher häufiger auftretenden Kontersituationen zusätzlich stabilisierend zu wirken. In der Offensive brauchen wir gegen einen defensiven Gegner Kreativität, um für Verwirrung und Lösungen zu sorgen. Mit dieser Situation gab es in der Rückrunde bisher viele Probleme. Dafür ist die Kombination Ficara und Tomas ziemlich explosiv. Beides in manchen Aktionen eigenwillige Spieler, die aber strenge Ordnungen durchbrechen können. Würde die beiden gemeinsam mit Kifuta die Positionen durchrotieren lassen, um Chaos zu stiften.
Stütz--Uzelac--Volkmer--Canizales
-------Pollasch----Hadzhiev---------
Ficara---------Tomas---------Tönnies
------------------Kifuta-------------------
So würde ich aufstellen. Stütz als RV könnte grundsätzlich defensiv eingestellt werden, um in den sicher häufiger auftretenden Kontersituationen zusätzlich stabilisierend zu wirken. In der Offensive brauchen wir gegen einen defensiven Gegner Kreativität, um für Verwirrung und Lösungen zu sorgen. Mit dieser Situation gab es in der Rückrunde bisher viele Probleme. Dafür ist die Kombination Ficara und Tomas ziemlich explosiv. Beides in manchen Aktionen eigenwillige Spieler, die aber strenge Ordnungen durchbrechen können. Würde die beiden gemeinsam mit Kifuta die Positionen durchrotieren lassen, um Chaos zu stiften.
Magdeburg sehen und sterben.
Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir auf Juri hören.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

das gilt übrigens auch für lebensführung, das streben nach glück und die erlösung allgemein.Uwe hat geschrieben:Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir auf Juri hören.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Juri ist der heimliche Macher beim VfB was das Personal angeht und das finde ich gut so
Und der Trainer auch !Uwe hat geschrieben:Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir auf Juri hören.