Print@home Ticket
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Print@home Ticket
das ist ja auch alles schön und gut Marsi, aber z.b. unterstützt samsung seit dem 30.06.2015 diese funktion nicht mehr.
zwar kann diese "app" noch auf einem samsung handy sein, solange man es nicht resetet hat, und man kann die auch
noch starten, aber sie lässt sich nicht mehr dementsprechend verknüpfen. quelle: samsung
und irgend so eine schwindelige app würd ich bestimmt nicht nutzen...
edit: betrifft die orginal samsung wallet app
zwar kann diese "app" noch auf einem samsung handy sein, solange man es nicht resetet hat, und man kann die auch
noch starten, aber sie lässt sich nicht mehr dementsprechend verknüpfen. quelle: samsung
und irgend so eine schwindelige app würd ich bestimmt nicht nutzen...
edit: betrifft die orginal samsung wallet app
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Manchmal muss man dieses Forum einfach lieben 
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
radieschen
- VfB-Megafan
Es ist soooo fantastisch: Man lernt soviel in diesem Forum!
Mehr!!!
Mehr!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ja, total lustig alles...
wie wäre es denn mal mit einem konstruktiven lösungsvorschlag?
-
radieschen
- VfB-Megafan
Wofür?
Ich sehe kein Problem.
Ich sehe kein Problem.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das beruhigt mich jetzt 
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Man könnte das Ticket natürlich auch ausdrucken. 
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
In Kürze startet der Praxistest, mal sehen, ob die Schlangen kürzer werden. Am Sonntag kann man trotzdem Schlange stehen, beim Vorverkauf der Pokaltickets.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Also Ich möchte nicht in eine "Ich weiß es besser...." Diskussion einlenken....aber diese Funktion wird von Samsung Pay nun gemacht...und Google Pay usw. .....es ist halt so das Android von jeden Hersteller so angepasst wird wie er es möchte....hat nichts mit den eigentlichen Print@home Dienst zu tun sondern damit das Samsung gerne daran verdienen möchte...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das geht doch nicht ums bezahlen, da bringst du jetzt etwas durcheinander, und springst zwischen zwei
sachen, nämlich pay und wallet hin und her. es geht doch ganz simpel darum sich auf einfache art und
weise ein ticket zu kaufen, was sicher relativ gut geht, und dann das ganze so aufs handy zu bringen
das ein qr-code angezeigt wird. bei samung hat das die wallet app gemacht, die gibt es nicht mehr. und
nun kannst du gerne eine sichere app nennen die das auch auf einem samsung handy kann. im übrigen
kostet print@home ja nun auch extra, und alle anderen bezahlmethoden außer sofortüberweisung auch.
das hat also auch nichts damit zu tun das samsung verdienen will, oder hingehend einer "ich weiß es
besser... diskussion". pay ist im übrigen auch nur eingeschränkt nutzbar.
sachen, nämlich pay und wallet hin und her. es geht doch ganz simpel darum sich auf einfache art und
weise ein ticket zu kaufen, was sicher relativ gut geht, und dann das ganze so aufs handy zu bringen
das ein qr-code angezeigt wird. bei samung hat das die wallet app gemacht, die gibt es nicht mehr. und
nun kannst du gerne eine sichere app nennen die das auch auf einem samsung handy kann. im übrigen
kostet print@home ja nun auch extra, und alle anderen bezahlmethoden außer sofortüberweisung auch.
das hat also auch nichts damit zu tun das samsung verdienen will, oder hingehend einer "ich weiß es
besser... diskussion". pay ist im übrigen auch nur eingeschränkt nutzbar.
-
Rehalist
Der Vorverkauf ist nur für Stehplätze !BMP hat geschrieben:In Kürze startet der Praxistest, mal sehen, ob die Schlangen kürzer werden. Am Sonntag kann man trotzdem Schlange stehen, beim Vorverkauf der Pokaltickets.
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Pass2You geht auch...ich weiß nicht was dieses dauernde , negative soll...
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Ich glaub so wirklich weiß das gerade fast niemand...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Bei Android ist es halt so das es viele Möglichkeiten gibt den QCR Code zu speichern...Es ist Möglich !
Ich hab gerade mal die aktuelle App runtergeladen. Um wie viel Grad muss ich denn jetzt meinen Monitor kippen, damit ich den QR-Code ablesen kann?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich geb auf...einfach ein Ticket selbst malen..
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
klar, der muss aber auch geniert werden können, aus den daten die man bekommt. und das wird nur beimMarsipulami hat geschrieben:Bei Android ist es halt so das es viele Möglichkeiten gibt den QCR Code zu speichern...Es ist Möglich !
iphone mit der wallet funktion direkt unterstützt. quelle: adticket auf anfrage (steht aber auch bei den infos)
das man das mit irgendeiner app auch machen kann, ist klar. das geht teils sogar über plugins vom handybrowser.
darum geht es aber auch gar nicht, aber das scheinst du nicht kapiert zu haben.
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Mal ganz ehrlich..ich habe es kapiert ....was Millionen mit elektronischen Flugtickets machen , ist für manche zu viel um ein Eintrittsticket zu erstellen....Ich finde das TOTAL toll was der VfB hier macht...und du wirst sehen es wird super angenommen...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mit sicherheit sogar, kein zweifel. und die leute kaufen sich bestimmt für adticket auch noch ein iphone...
ich nehme mal deine bestimmt kommende aussage vorweg, das es jetzt schon mit adticket geht, was
über umwege bestimmt auch irgendwie geht, aber wenn selbst adticket schon schreibt das es z.zt. mit
der iphone wallet direkt geht... nun ja... brauch man nicht weiter drüber diskutieren. was interessieren
mich denn flugtickets...? und auch über den erfolg oder misserfolg braucht man sich nicht unterhalten.
ich bin eh ein absoluter befürworter von so etwas. für mich muss das in letzter linie aber für alle nutzbar
und einfach sein, und nicht über irgendwelche generatoren die erst genutzt werden müssen.
ich werd das mit sicherheit mal ausprobieren, bloß leider nicht dieses we. ich hoffe das hier erfahrungen
von leuten gepostet werden, die das mit qr-code probiert haben, und hoffe darauf das auch welche dabei
sind die es nicht gerad mit einem iphone gemacht haben. per ausdruck gehts ja eh, und mit dem iphone
wahrscheinlich auch. ich bin gespannt.
edit: mir lässt das ja keine ruhe... sind die handscanner überhaupt qr-code tauglich? sieht mir eher nach
strich- barcodescanner aus.
ich nehme mal deine bestimmt kommende aussage vorweg, das es jetzt schon mit adticket geht, was
über umwege bestimmt auch irgendwie geht, aber wenn selbst adticket schon schreibt das es z.zt. mit
der iphone wallet direkt geht... nun ja... brauch man nicht weiter drüber diskutieren. was interessieren
mich denn flugtickets...? und auch über den erfolg oder misserfolg braucht man sich nicht unterhalten.
ich bin eh ein absoluter befürworter von so etwas. für mich muss das in letzter linie aber für alle nutzbar
und einfach sein, und nicht über irgendwelche generatoren die erst genutzt werden müssen.
ich werd das mit sicherheit mal ausprobieren, bloß leider nicht dieses we. ich hoffe das hier erfahrungen
von leuten gepostet werden, die das mit qr-code probiert haben, und hoffe darauf das auch welche dabei
sind die es nicht gerad mit einem iphone gemacht haben. per ausdruck gehts ja eh, und mit dem iphone
wahrscheinlich auch. ich bin gespannt.
edit: mir lässt das ja keine ruhe... sind die handscanner überhaupt qr-code tauglich? sieht mir eher nach
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Moderne Scanner haben die sogenannte - Imager Technik - und können Strich sowie QR verarbeiten . Kannst von ausgehen das dieser Anbieter solche zur Verfügung stellt.Frank aus Oldb hat geschrieben:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.