Herzlich Wilkommen !!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das wäre sehr zu wünschen !!!Juri hat geschrieben:Ich hoffe mal ganz stark, dass Lüttmers ebenso verpflichtet wird
Steht schon fest.Juri hat geschrieben:Ich hoffe mal ganz stark, dass Lüttmers ebenso verpflichtet wird und Kaissis und Steinwender zurückkommen. Steinwender hätten wir in unserer aktuellen Lage gebrauchen können.
Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten.Kane hat geschrieben:Vertrag für Fabio Grigoleit - Talent erhält Vertrag beim VfB
Herzlich Wilkommen !!
Ja, die Frage ist für wie lange, falls der Trainer weiterhin keinen Bedarf für die beiden sieht.Oldenburger79 hat geschrieben:Steht schon fest.Juri hat geschrieben:Ich hoffe mal ganz stark, dass Lüttmers ebenso verpflichtet wird und Kaissis und Steinwender zurückkommen. Steinwender hätten wir in unserer aktuellen Lage gebrauchen können.
Dito. Kreuzbandriss ist heutzutage kein automatisches Karriereende. Wenn Leute mit drei, vier Kreuzbandrissen noch auf Topleistungen kommen, wird sich ein ambitionierter Jugendspieler dadurch nicht aus der Bahn werfen lassen.Juri hat geschrieben:Ich empfinde es als genau das richtige Zeichen an die Jugendspieler. Es erwartet niemand, dass er uns in der nächsten Saison in Liga 2 ballert. Man muss auch daran denken, dass unsre Zweite langsam fähige Leute braucht, um zurück in die Landesliga zu kommen. Der Sprung zwischen Bezirksliga und Regionalliga ist schon riesig, in die 3. Liga jedoch nahezu utopisch.
ja ja... schnackerradieschen hat geschrieben:Warum behinderst du eigentlich dein Leben, hm?
Aber eine Jahr beim VfB in der Regio (Sag ich mal jetzt so) schadet ihm nicht und er kann Erfahrungen sammeln.Blaue Elise hat geschrieben:Wird schwer, dieser Spieler (Lüttmers) kann sich offenbar die Vereine aussuchen! Sobald die Berater im Spiel sind, wird es ohnehin schwierig!
http://www.sonntags-report.de/cms/front ... t=1&lang=1(" onclick="window.open(this.href);return false; Link hatte Kalimera bereits gepostet)
Das hoffen wir doch alle. Man muss allerdings sehen, dass in den letzten Wochen einfach sehr viele unbekannte Variablen (DFB- Pokal, Aufstieg) zu beachten waren. Es dürfte sehr schwierig sein Verhandlungen zu führen, wenn die Ligenzugehörigkeit in der kommenden Saison nicht feststeht. Dazu gehört vor allem auch die Spielerseite, welche vermutlich möglichst lange zocken wird. Sobald sich das Saisonende abzeichnet, gibt es die ersten Personalentscheidungen.Frank aus Oldb hat geschrieben:und ich würde es als richtiges zeichen empfinden, wenn so ein "sportdirektor" rechtzeitig
für die nächste saison einen regionalliga tauglichen kader zusammen stellt. ansonsten
wären dezente zweifel daran, ob die stelle richtig besetzt ist, wohl angebracht. ich bin mal
gespannt was da kommt.