Doch, zu Beginn der HalbzeitToni Tore 2002 hat geschrieben:say hat geschrieben:Nein.Oscar hat geschrieben:Thorsten jetzt Linksaußen.

Offene Partie hier.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Doch, zu Beginn der HalbzeitToni Tore 2002 hat geschrieben:say hat geschrieben:Nein.Oscar hat geschrieben:Thorsten jetzt Linksaußen.
dann sollten wir so langsam damit anfangendas-zwölfte-bier hat geschrieben:Auch solche Spiele gewinnen wir
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! Ich bin zufrieden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Also wenn jetzt wirklich auch noch Weiche verlieren sollte, könnte ich heute mir einem Punkt gut leben.
Oscar hat geschrieben:Ein 0:0 mit dem man letztlich leben muss/kann. Das war ein rassiges Kampfspiel in dem der VfB die klareren Einschussmöglichkeiten hatte. Es fehlte aber vorne die Ruhe am Ball und die Präzision im Abschluss.In der letzten Viertelstunde ging es nur noch um die Beantwortung der Frage: Schießen wir noch ein Tor oder geht das Spiel 0:0 aus. Die Verletzung von Kisiel sah nicht gut aus, irgendwas mit dem linken Knie, hoffentlich keine Bänderverletzung. Sehr positiv ist mir aufgefallen, daß es in unserer Mannschaft absolut stimmt. Da haben sich alle Spieler, auch die Ersatzspieler immer wieder angefeuert und abgeklatscht,die Atmosphäre im Team scheint super zu sein.
Trifft es ganz gut. Warst Du eigentlich im Gästeblock?Oscar hat geschrieben:Ein 0:0 mit dem man letztlich leben muss/kann. Das war ein rassiges Kampfspiel in dem der VfB die klareren Einschussmöglichkeiten hatte. Es fehlte aber vorne die Ruhe am Ball und die Präzision im Abschluss.In der letzten Viertelstunde ging es nur noch um die Beantwortung der Frage: Schießen wir noch ein Tor oder geht das Spiel 0:0 aus. Die Verletzung von Kisiel sah nicht gut aus, irgendwas mit dem linken Knie, hoffentlich keine Bänderverletzung. Sehr positiv ist mir aufgefallen, daß es in unserer Mannschaft absolut stimmt. Da haben sich alle Spieler, auch die Ersatzspieler immer wieder angefeuert und abgeklatscht,die Atmosphäre im Team scheint super zu sein.
GENAUKane hat geschrieben:Ist seit Jahren der erste Punkt in Havelse, was auch gleichzeitig die alleinige Tabellenführung auch ohne Nachholspiele bedeutet, das ist so etwas von tollVon daher "Man muss sich auch mal mit einem Unentschieden zufrieden geben"
Nein, ich saß hinter unserer Trainerbank und war also quasi hautnah dabei. Und ich konnte von dort auch say etwas auf die Finger schauen.Juri hat geschrieben:Trifft es ganz gut. Warst Du eigentlich im Gästeblock?Oscar hat geschrieben:Ein 0:0 mit dem man letztlich leben muss/kann. Das war ein rassiges Kampfspiel in dem der VfB die klareren Einschussmöglichkeiten hatte. Es fehlte aber vorne die Ruhe am Ball und die Präzision im Abschluss.In der letzten Viertelstunde ging es nur noch um die Beantwortung der Frage: Schießen wir noch ein Tor oder geht das Spiel 0:0 aus. Die Verletzung von Kisiel sah nicht gut aus, irgendwas mit dem linken Knie, hoffentlich keine Bänderverletzung. Sehr positiv ist mir aufgefallen, daß es in unserer Mannschaft absolut stimmt. Da haben sich alle Spieler, auch die Ersatzspieler immer wieder angefeuert und abgeklatscht,die Atmosphäre im Team scheint super zu sein.
Dann konnte ja nichts schiefgehen !Oscar hat geschrieben:Nein, ich saß hinter unserer Trainerbank und war also quasi hautnah dabei. Und ich konnte von dort auch say etwas auf die Finger schauen.Juri hat geschrieben:Trifft es ganz gut. Warst Du eigentlich im Gästeblock?Oscar hat geschrieben:Ein 0:0 mit dem man letztlich leben muss/kann. Das war ein rassiges Kampfspiel in dem der VfB die klareren Einschussmöglichkeiten hatte. Es fehlte aber vorne die Ruhe am Ball und die Präzision im Abschluss.In der letzten Viertelstunde ging es nur noch um die Beantwortung der Frage: Schießen wir noch ein Tor oder geht das Spiel 0:0 aus. Die Verletzung von Kisiel sah nicht gut aus, irgendwas mit dem linken Knie, hoffentlich keine Bänderverletzung. Sehr positiv ist mir aufgefallen, daß es in unserer Mannschaft absolut stimmt. Da haben sich alle Spieler, auch die Ersatzspieler immer wieder angefeuert und abgeklatscht,die Atmosphäre im Team scheint super zu sein.