Soccer_Scientist hat geschrieben:Im Stadion. Ich stehe neben dem großen Typen mit Fusselbart und Flanellhemd.Rehalist hat geschrieben: Meinetwegen! Wann und wo ?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Im Stadion. Ich stehe neben dem großen Typen mit Fusselbart und Flanellhemd.Rehalist hat geschrieben: Meinetwegen! Wann und wo ?
Morgen nachmittag in Dornstede ( 16.00h , 2.Mannschaft ) wäre auch nicht schlecht. Da ist es etwas ruhiger als oben auf der Sitzplatz-Soccer_Scientist hat geschrieben:Im Stadion. Ich stehe neben dem großen Typen mit Fusselbart und Flanellhemd.Rehalist hat geschrieben: Meinetwegen! Wann und wo ?
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 52786.htmlFinnische Begeisterung
Zehn Besucher aus Finnland wurden am Donnerstag auf Einladung von Erika und Lothar Klein aus Ofenerdiek über den Markt geführt – und waren schwer begeistert. Sicherlich auch, weil Antti Mäkijärvi vom VfB Oldenburg hier Hallo sagte. Eeva Blumenthal, die jahrelang in Oldenburg wohnte und extra aus Helsinki angereist war, übersetzte für die Gäste ebenso wie Mervi Windels – Gattin von Gerd, der Betreuer der VfB-Erstvertretung ist. Nach einer Besichtigung landwirtschaftlicher Betriebe in Oldenburg und umzu kam dieser gemütliche Ausklang gerade recht. Erinnerungsfotos und Lebkuchenherzen gab es jede Menge. Da werden die Gäste daheim sicherlich viel zu berichten haben und reichlich Werbung für den Kramermarkt machen.
Habe Gerd und die Finnen am Donnerstag auf dem Kramermarkt getroffen und mit ihnen angestoßen. Lustige Runde!kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 52786.htmlFinnische Begeisterung
Zehn Besucher aus Finnland wurden am Donnerstag auf Einladung von Erika und Lothar Klein aus Ofenerdiek über den Markt geführt – und waren schwer begeistert. Sicherlich auch, weil Antti Mäkijärvi vom VfB Oldenburg hier Hallo sagte. Eeva Blumenthal, die jahrelang in Oldenburg wohnte und extra aus Helsinki angereist war, übersetzte für die Gäste ebenso wie Mervi Windels – Gattin von Gerd, der Betreuer der VfB-Erstvertretung ist. Nach einer Besichtigung landwirtschaftlicher Betriebe in Oldenburg und umzu kam dieser gemütliche Ausklang gerade recht. Erinnerungsfotos und Lebkuchenherzen gab es jede Menge. Da werden die Gäste daheim sicherlich viel zu berichten haben und reichlich Werbung für den Kramermarkt machen.
Der Hintergrund wird geändert, ich bin schon ein neuen Hintergrund am erstellenLyrico hat geschrieben:Große Pläne die dort stehen. Aber ich frage mich warum der "schönste" Schal (Menga) als Hintergrund gewählt wurde.
HEUTE.radieschen hat geschrieben:Es lässt sich doch alles bereden; selbst ein Kantersieg und die Zukunft!
Morgen, Montag 09.11. bei der BLAUEN ZITRONE im Ratskeller um 20h
unser Trainer Dietmar Hirsch und Co Ronny Klause.
Gäste sind immer erwünscht.
...du mußt nicht immer dazwischen quatschen, wenn der Trainer uns was erzählt...radieschen hat geschrieben:HEUTE.radieschen hat geschrieben:Es lässt sich doch alles bereden; selbst ein Kantersieg und die Zukunft!
Morgen, Montag 09.11. bei der BLAUEN ZITRONE im Ratskeller um 20h
unser Trainer Dietmar Hirsch und Co Ronny Klause.
Gäste sind immer erwünscht.
Wenn du weiterhin Mist erzählst, bist du als Gast nicht mehr erwünscht.kanzlermirko hat geschrieben: ...du mußt nicht immer dazwischen quatschen, wenn der Trainer uns was erzählt...
Da muß man schon selber hingehen...ist so.radieschen hat geschrieben:Du bist aufgefordert worden, Kanzlermirko....
Ich sags mal so...Frank aus Oldb hat geschrieben:und ich bin sooo... neugiering
edit: war doch bestimmt sehr informativ
"Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich überraschen, bald, das ist ganz klar, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr" - frei nach Rudi Carrell-
oder auch nicht...werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr...
Ist ja auch bald Weihnachten ! Nicht vergessen , Wunschzettel bis zum 6.12. in der GS einreichen.Frank aus Oldb hat geschrieben:oder auch nicht...werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr...