Trikot Saison 15/16
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Trikot Saison 15/16
Ich hoffe das die Trikots zum Havelse Spiel fertiggestellt sind.
Leider nein. Ich hoffe, dass sie bis zum Pokalspiel fertig sind.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wie bei fast allem...Ggaribaldi hat geschrieben:Absolut. Blödes Gejammer.
Wie fallen die Trikots aus?
Sektion Hessen 

Kann mir jemand sagen ob ich das neue Trikot in der GS erwerben kann?
-
- VfB-Megafan
Vielleicht findest du jemanden, der für dich anruft:
http://vfb-oldenburg.de/geschaeftsstelle/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/geschaeftsstelle/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Sicher. Danke für die Info.
Ich warte jeden Tag sehnsüchtig darauf, dass der Paketboote das neue Trikot bringt. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Als Mitglied bekommt man dann ja auch nochmal 10 Prozent Preisermäßigung.Feuerlein hat geschrieben:Natürlich keine generalerlaubnis, sondern einzellfallentscheidung.
Aber ich bleibe dabei, 59.95 ist ein vertretbarer preis.

Hat schon jemand sein Trikot bekommen? Oder bin ich der einzige der noch wartet?
Ich warte auch noch. Sowohl auf das Trikot als auch auf die Beantwortung meiner Email, in der ich vor vielen Tagen nach dem Trikot gefragt habe.
Uhlsport hat wohl Lieferprobleme wie ich gelesen habe.
Mails beantwortet. Trikot heil da. Besten Dank!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich warte auch noch. Sowohl auf das Trikot als auch auf die Beantwortung meiner Email, in der ich vor vielen Tagen nach dem Trikot gefragt habe.
Als ich mein Trikot bestellt habe, hieß es 2-3 Wochen warten. Na wenn schon, Hauptsache es ist zum Auswärtsspiel gegen Goslar fertig. Nun ist es noch eine Woche bis zum Spiel und mein Trikot habe ich auch noch nicht. Unglaublich sowas! Das ich letztes Jahr solange auf mein Deutschland Trikot warten musste, war ja klar aber das kann man nicht vergleichen. Wieviele Trikots sind denn von VfB Fans bestellt worden? 200000? Man man man
Uhlsport hat Lieferprobleme! Derzeit gibt es auch keine FCM-Trikots, welche bekanntermaßen gleich sind (bis auf die Logos und Sponsoren natürlich).
Habe mein Tönnies-Trikot auch noch nicht, liegt aber nicht (nur
) am VfB, also locker bleiben.
Habe mein Tönnies-Trikot auch noch nicht, liegt aber nicht (nur

Ich bin locker aber es ist trotzdem ärgerlich. Im Winter gehe ich nicht mehr auf Trikot ins Stadion!
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich habe da einen Deal gemacht und komme Sonntag mit dem aktuellen MSV Duisburg Trikot ins Stadion. Bitte haut mich nicht 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Woraus besteht denn der Deal? Du bekommst ein Duisburg-Trikot und ein Ruhrpottler trägt eins vom VfB? 

-
- VfB-Neueinsteiger
Nee
Einerseits ist es, sagen wir, Solidarität mit dem MSV, die haben es auch nicht leicht. Und andererseits ist der Sponsor Schauinslandreisen. Da ich in der Touristik Branche arbeite und schön dick "pro Reisebüro" auf den Trikots steht, ist das natürlich mein Auftrag :p Ich ziehe also mit dem Ding los, dafür haben Freunde von dort es mir spendiert 

- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Uhlsport hat tatsächlich Lieferprobleme mit den Trikots. Die arbeiten an einer Lösung des Problems. Leider können wir da gar nichts machen. Sobald ich erfahre wann die Trikots geliefert werden, melde ich mich!
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es gibt Lieferprobleme bei Uhlsport. Da kann sogar der grosse VfB nix ändern. Mich wundert eher dass du solange auf ein Deutschland Trikot warten musstest. Das ist Massenware und da hätte man sicher eher aufregen sollen.Basis30 hat geschrieben:Als ich mein Trikot bestellt habe, hieß es 2-3 Wochen warten. Na wenn schon, Hauptsache es ist zum Auswärtsspiel gegen Goslar fertig. Nun ist es noch eine Woche bis zum Spiel und mein Trikot habe ich auch noch nicht. Unglaublich sowas! Das ich letztes Jahr solange auf mein Deutschland Trikot warten musste, war ja klar aber das kann man nicht vergleichen. Wieviele Trikots sind denn von VfB Fans bestellt worden? 200000? Man man man
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"