Adios Herr ....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Adios Herr ....
das dumme an der Sache ist da gehören sowohl der VfB als auch der SV Meppen nicht hin 

es gibt aber einen entscheidenden unterschied tazz!!<br>ich will nicht in die gurkenliga!!<br>so sympatisch mir auch der eine oder die andere meppener/in sind, 2000 jahre zivilisation sind nicht mit einem paar gummistiefel ausgeglichen!ich will nicht in die gurkenliga!!Text
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
@Tazz<br><br>
<br><br><br>Sag ich doch<br>Bei der Auflistung kann man den Eindruck gewinnen das Mulder nach Cloppenburg wechselt.<br>Ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Cengiz geht nun doch weg<br>
<br><br>Wuss?Cengiz geht nun doch weg<br>

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das bringt Geld für Milandou 

<br>
<br><br>Stimmt es, dass er Spielertrainer bei RW Damme in der Bezirksliga wird?Cengiz geht nun doch weg<br>
-
- VfB-Megafan
die NWZ bestätigte es heute<br><br>und ist der Fröhner schon weg?
-
- VfB-Megafan
Schade dass Cengiz geht! Ich halte ihn für einen sehr fähigen Spieler, auch wenn das viele andere nicht so sehen. Cengiz, wenn du das liest, alles alles Gute in Damme! <br><br>Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen. Er ist halt nicht mehr der Jüngste und so langsam muss er sich überlegen, was nach der Zeit als Spieler kommt. Da ist es doch nachvollziehbar, das er die Chance nutzt, als Trainer Erfahrung zu sammeln!<br><br>Also noch einmal, viel Erfolg in Damme!!!!!!!
feiert euer Hakan so gerne Karneval oder warum wechselt er zu so einem Verein?
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"
-
- VfB-Megafan
Hakan ist alt genug um zu Wissen was er macht!<br><br>
Er hat sich mit einem Hattrick verabschiedet, was will man mehr ? Und ich schließe mich dem anderen an: Dann ist ja Geld für Milandou da, oder ?<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Wunschdenken. Das geht an den Realitäten vorbei. Der HR zitiert Norbert sinngemäß, die Sache mit Hakan sei noch nicht gegessen. Und bei aller Wertschätzung. Denkt auch mal an die Hinrunde. Da war Flo nun echt nicht prall. Ein Führungsspieler ist er sicher nicht, auch wenn er, wie die ganze Mannschaft, zuletzt ordentliche Leistungen abgeliefert hat. Er kann nix für so ein schwachsinniges Gesetz, aber er müsste über 2.400 Euro verdienen – in der Niedersachsenliga? Eine andere berufliche Tätigkeit darf er nicht übernehmen. Und alle anderen sollen abspecken? Das klappt nie. Der VfB hätte Flo gebührend verabschieden sollen, das wäre realistisch gewesen. Leider.
Hakan war gestern schon beim Spiel von RW Damme und das sicherlich nicht weil es dort die besten Bratwürste gibt.
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"
-
- VfB-Megafan
Teserkürler Hakan.<br><br>Für Deine Tore, Dein lamentieren sind wir dann los.<br><br>Viel Erfolg bei Deiner weiteren Trainertätigkeit.<br><br>Stoertebecker [br](Diese Nachricht wurde am 30.05.04 um 12:48 von Stoertebecker geändert.)