Also ich finde das völlig gerechtfertigtFeuerlein hat geschrieben:respekt vor dem gegner? selbstverständlich. drecks scheiß kack osnabrück. lila weiße affenscheiße ist eigentlich noch viel zu milde für das lumpenpack. mehr hass!!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Also ich finde das völlig gerechtfertigtFeuerlein hat geschrieben:respekt vor dem gegner? selbstverständlich. drecks scheiß kack osnabrück. lila weiße affenscheiße ist eigentlich noch viel zu milde für das lumpenpack. mehr hass!!!
Geh doch zu den Grünen!Realist hat geschrieben:OHNE WORTE...RESPEKTLOS GEGENÜBER DEM GEGNER..ÜBERHEBLICHKEIT war schon immer ein Markenzeichen der eigenen SCHWÄCHE..
Nee, eher so im Bereich dumm anzusiedeln...das-zwölfte-bier hat geschrieben:Osnabrücker Schwuchteln ist nicht mehr politisch korrekt oder ?
Ggaribaldi hat geschrieben:Mehr Wut! Und dieses Samba-Gehampel bitte erst, wenn wir 3-0 führen.
Ich habe Dich noch nie brüllen hören, Hippie!Ggaribaldi hat geschrieben:Mehr Wut! Und dieses Samba-Gehampel bitte erst, wenn wir 3-0 führen.
Liegt wohl daran, dass du meistens Handball spielst wenn der VfB spieltJuri hat geschrieben:Ich habe Dich noch nie brüllen hören, Hippie!Ggaribaldi hat geschrieben:Mehr Wut! Und dieses Samba-Gehampel bitte erst, wenn wir 3-0 führen.
Lass Juri in Ruhe oder ich kick Dich, kapiert?!Ggaribaldi hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass du meistens Handball spielst wenn der VfB spielt