Wenn Eider Büdelsorf keine Lizenz dann....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Wenn Eider Büdelsorf keine Lizenz dann....
Danke Octron. Ich hätte das sonst jetzt auch gepostet. Dann wäre ja laut Herrn Kramer alles klar, oder?<br><br>Hoffen, Oldenburg! Kämpfen und Siegen!<br>Und Daumen drücken.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wurmi hatte den Link auch schon reingesetzt.<br><br>Der HR wird seine Infos wohl von der gestrigen PK haben. Außerdem steht in dem Artikel auch, dass der HR beim NFV nachgefragt hat. [br](Diese Nachricht wurde am 26.05.04 um 11:36 von Sandra geändert.)
@ schrubber<br><br>nicht die mögliche zusammensetzung der liga läßt mich von gurkenliga sprechen, sondern die tatsache, dass wir auf einem 5.klassigem niveau rumturnen sollen.<br>der vfb hat sich historisch immer in den ersten 3 etagen des deutschen fußballs bewegt.<br>seit einiger zeit haben wir uns auf etage 4 begeben müssen. aber jetzt 5??<br>mir graut ein wenig davor.<br>
<br>das scheint wohl leider wahr zu sein.<br>aber was soll es.<br>abgerechnet wird am schluss!<br>weiter an ein kleines wunder glauben - angriepen - kämpfen - siegen - und hoffentlich am ende feiern!!<br>Nachdem, was uns unser Octron2001de hier reingestellt hat, dürften die Spekulationen um den neunten Platz wohl endgültig ad acta gelegt werden. <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br>so ist es schrubber!!<br>und ich tue mich unheimlich schwer, an sportliche vergleiche mit dörfern zu denken, die weniger einwohner haben, als dieses forum mitglieder!<br>die ol ist/war die letzte liga über die man sich auch überregional informieren kann.<br>die ol ist eine liga, in der man bundesweit gesehen, einige traditionsvereine findet, die durch den trend der amateur-teams der bl1 und bl2 vereine in rl abgedrängt wurden.<br>ein tieferer fall birgt in meinen augen immense gefahren.<br>speziell jetzt in ol, da man der auseinandersetzung mit dem vfl nicht nur sportlich nicht mehr aus dem wege gehen könnte ( will ich auch gar nicht, die würden wir weghauen ), sondern auch bei der gunst der sponsoren auf eine völlig neue situation trifft.<br>ich glaube ein jahr l5 ist das maximale, was wir mit leistungsanspruch überleben können.<br>darum:ich will nicht in die gurkenliga ! !<br>Unser VfB soll ja nicht nur irgenein Verein unter vielen sein!!!<br>
ewig währt am längsten!
mehr als ein jahr niedersachsenliga ist inakzeptabel, das muss mit allen mitteln verhindert werden
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)