Und die NZW schreibt eh was die will...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Aua, aua, aua!!!!Prinz Blau hat geschrieben:Aber wie man vor dem Spiel in NORDERSTEDT schreiben lassen und auch wohl sagen kann, dass man als Außenseiter da hin fährt, ist mir (trotz des Erfolgs) ein Rätsel. Mein Gott, wir sind der VfB Oldenburg! Wir fahren überall hin um was mitzunehmen UND um das Torverhältnis zu verbessern! Das hätte die Ansage sein müssen.
Ein paar Erkenntnisse dieser Wissenschaft vom Umgang mit Menschen würden - mit Verlaub - dir vielleicht gar nicht schaden.Naja, ich bin ja auch kein Pädagoge ....
Lüdenscheid ist ja eigentlich bekanntgeworden durch " Loriot " ! Wer erinnert sich nicht gerne an den Sketch mit derKPD hat geschrieben:Aua, aua, aua!!!!Prinz Blau hat geschrieben:Aber wie man vor dem Spiel in NORDERSTEDT schreiben lassen und auch wohl sagen kann, dass man als Außenseiter da hin fährt, ist mir (trotz des Erfolgs) ein Rätsel. Mein Gott, wir sind der VfB Oldenburg! Wir fahren überall hin um was mitzunehmen UND um das Torverhältnis zu verbessern! Das hätte die Ansage sein müssen.Ein paar Erkenntnisse dieser Wissenschaft vom Umgang mit Menschen würden - mit Verlaub - dir vielleicht gar nicht schaden.Naja, ich bin ja auch kein Pädagoge ....
Was ich noch ergänzen wollte: Nachdem unser Bus weg war, geriet ich noch mit einigen Norderstedtern ins quatschen. Darunter ein etwas älterer, ruhiger Vertreter namens Hans. Er kannte unsern VfB ganz gut. Woher? Er war einst Kondidionstrainer bei uns unter Torsten Frühling. Was er jetzt in Norderstedt ist.
Ich: "Na ja, an der Kondition hat's bei euch ja nicht gehapert."
Hans: "Aber Oldenburg war trotzdem läuferisch stärker"!
Zum Abschluß fragte ich ihn, woher er stammt, Norddeutschland jedenfalls nicht: Lüdenscheid.
Ich: "Kennst du vielleicht Michael Thiele, mit dem ich von 1975 - 1981 in einer WG in Marburg wohnte, auch befreundet war, der als junger Hüpfer mit Lüdenscheid in der Regio spielte?"
Hans kannte ihn. Auch Michaels damalige Freundin, die der aus Lüdenscheid nach Marburg geholt hatte! - Tja, manschmal ist die Welt wirklich klein.
Was wäre denn die Alternative gewesen?BMP hat geschrieben:Ich habe mich Sonntagabend beruhigt zu Bett begeben, weil die Mannschaft gewonnen hat und der VfB wieder Online ist.