OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerüchte ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerücht

Beitrag von James »

Uwe... Mach’ das bitte erst, wenn ich bestellt habe. Ich bestelle dann gleich ein paar Bier mehr und lasse dann Hulle und Socci die Becher halten - okay, keine gute Idee da ich das Bier ja noch selber trinken wollte... Also bitte: Erst James bestellen lassen, dann James die 15 Becher bei Seite räumen lassen und erst dann (!) Dino in die Bude stopfen. Ich nehme schon mal Wetten an... :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Re: OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerüchte ?

Beitrag von saxocup »

OH GOTT OH GOTT. SCHEI?E WIR BEKOMMEN KEINE LIZENZ !!!! Danke Oldenburg dass ihr uns darauf hinweist. Hiermit gratuliere ich dem VfB zum Klassenerhalt und neige in Demut mein Haupt vor dem 2.Liga fähigen Management des VfB. Allein die Idee mit den Kombitickets. Nobellpreisverdächtig.<br><br>Ne jetzt mal im Ernst: Nette Idee einen psycho Nebenschauplatz zu eröffnen. Wäre vor SChreck fast vom Trecker gefallen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

saxocup: Nun werde Du nicht auch noch so böse und ungehalten. Dass SVM1912 hier so um sich schlägt, steht mein Herz schon kaum durch...<br><br>Und falls Dino doch recht haben sollte: Haltet einfach nochmal die grünen Karten hoch, vielleicht hilft es ja zumindest beim NFV. Einen Versuch wäre es wert!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

@ Uwe: Ach, dein Herz schafft dat schon! Aber so um mich schlagen tu ich ja auch nicht! Für's Terror schieben sind die Bayern zuständig, und man hat ja gesehen, wo das hingeführt hat...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dino, wenn Du so weitermachst, stopfe ich Dich Sonntag kopfüber in die Jeverbude.
<br><br>Ich garantiere in Saisonfinale für gar nichts mehr. Und wenn Du Bratwurst mich in die Jeverbude stopfst, dann packe ich Dich auf den Bratwurstgrill gleich nebenan. Mal sehen, wer es an seinem Platz dann länger aushält. <br><br>To the saxonian occupant: Bemerke ich da so einen ironischen Unterton? Als Mäppi wäre ich da aber mal vorsichtig. Haste denn wenigstens Deine Greencard von vor 2 Jahren noch? [br](Diese Nachricht wurde am 13.05.04 um 16:38 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

dino: sind die gerüchte denn gut oder schlecht für den vfb?

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Also, da am 18.05. die letzte Möglichkeit für die 8 Vereine ohne Lizenz war übrige Unterlagen nachzureichen müsste doch jetzt so langsam klar sein wer die Lizenz endgültig nicht kriegt. Des Weiteren müsste es doch auch dadurch ersichtlich sein wer Lizenzprobleme hat indem man darauf achtet wer bis jetzt noch nichts positives zur Lizenzvergabe geäußert hat..., im Gegensatz zum Vfb, der recht früh seine problemlose Lizenzvergabe gemeldet hat....<br>Also was gibts?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Beim SVM hört man da ja nichts...Bild <br><br>Und ist über den SVW was offizielles zu finden?
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@nordlicht<br><br>Soweit ich weiss, hat bislang lediglich Oberneuland seine Bewerbung für die Ol zurückgezogen. Probleme haben desweiteren wohl noch Meppen und sogar Whv. Aber das ist alles noch sehr unklar. Genause kann ich dir dazu auch leider nicht sagen. Bin aber genauso neugierig. Also wenn jemand mehr weiss......!

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

Also in der Zeitung stand gestern, dass der SVM die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat!<br>Oberneuland hat einen Rückzieher gemacht und Ihrhove auch wohl! Was jetzt letztendlich bei WHV los ist weiß ich auch nicht, aber da braucht ja nur mal jemand kurz die Portokasse aufschliessen, wenns Probleme gibt!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

SVM1912: Danke für die Nachricht! Dann ist ja heute alles klar bei euch.
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Fraglich sind in erster Linie die Vereine aus HH/SH besonders der VfR Neumünster ist gefährdet. Außerdem wie ist den die wirtschaftliche Lage der Aufsteiger?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Bangen bei Büdelsdorf

wenn alles stimmt, haben bis jetzt folgende Vereine die Lizenzen erhalten. (Offizieller Hinsicht)<br><br>(PS die Liste werde ich im laufe des Tages noch weiter führen)<br><br>FC Altona 93 (***Lizenz erhalten***) <br>Concordia hamburg (noch keine Angaben)<br>Meiendorfer SV (noch keine Angaben)<br><br>***FT Büdelsdorf (dort gibts es etwas sehr interssantes doch liest selbst) <br><br>http://www.kicker.de/content/news/artik ... <br>Quelle: kicker<br> [br](Diese Nachricht wurde am 21.05.04 um 13:28 von DieHoffunungTAZZ geändert.)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Das wäre schön, wenn Büdelsdorf keine Lizenz erhält ! Der Verein ist momentan 6. der Oberlga SH/HH.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

James

Beitrag von James »

Öhem... Ist vielleicht ne blöde Frage - aber sie verlangt es, von mir gestellt zu werden:<br><br>Rückt denn dann nicht einfach einer der unter Büdelsdorf stehenden Vereine an deren Stelle? Ändert das denn irgendetwas an der nötigen (!) Platzierung auf dem Achten? Da wird die Religation wohl noch schwer genug... Kann mir mal jemand heimleuchten?<br>(Verzeiht mir mein Unwissen :-) )
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

ich glaub das weiß nicht einmal der NFV normalerweiße müsste s dann so sein das entweder Platz 9 der Oberliga NDS und HH/SH ein weiters Qualifikationsspiel bestreiten oder das der best Platzierte 9te weiterkommt!<br><br>desweiteren hab ich gerade gelesen das auch Bergedorf anscheinend Probleme hat! momentan 7ter! [br](Diese Nachricht wurde am 21.05.04 um 13:39 von DieHoffunungTAZZ geändert.)

James

Beitrag von James »

Danke Tazz... Also alles wie immer: Keiner weiß nichts genaues, jeder rechnet sich die Finger blutig und der NFV weiß sowieso nix - aber macht fröhlich die Regeln. Na super! Wenn da nix geht, geht also irgendwie immer noch was oder wie? Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

ich lese mir gerade die Augen wund;-)<br><br>der Husumer SV gibt zwar keine Angaben ob sie die Lizenz haben oder nicht aber die Fans dort sind sehr optimistisch!<br><br>und jetzt lese ich gerade folgendes der Husumer Fans...<br><br>Zitat aus dem Forum!<br><br>Gerüchte mässig erzählt man sich das Cordi in der nächsten Saison in der VL HH spielt, zum einen aus eigenen zügen bzw. haben sie keine Lizenz erhalten. Für Bergedorf stellt sich übrigens lt. Gerüchten das selbe dar(keine Lizenz für die Oberliga. Damit würde Platz 9 reichen.<br><br>Cordi, wären in diesem Falle der 4Platzierte Concordia Hamburg! [br](Diese Nachricht wurde am 21.05.04 um 13:48 von DieHoffunungTAZZ geändert.)

Antworten