Thöle will noch in der Dritten spielen, vorher geht er nicht!Feuerlein hat geschrieben:sollte thöle nicht verlängern ist das der untergang des abendlandes. und das eine ich ernst
Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 13/14
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Mich kotzt es an, dass man hier versucht ein vernünftiges Thema zu beginnen, sich dann in dem Thema aber irgendwie alle User sich gegenseitig ankotzen und zusätzlich die Moderatoren noch beleidigt sind, dass das Thema drei Tage zu früh aufgemacht wurde. Das Thema Kader 12/13 wurde übrigens schon im April 2012 eröffnet. War da die Saison schon vorbei?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Uwe hat nicht völlig unrecht.Uwe hat geschrieben:Mich kotzt es an, dass man hier versucht ein vernünftiges Thema zu beginnen, sich dann in dem Thema aber irgendwie alle User sich gegenseitig ankotzen und zusätzlich die Moderatoren noch beleidigt sind, dass das Thema drei Tage zu früh aufgemacht wurde. Das Thema Kader 12/13 wurde übrigens schon im April 2012 eröffnet. War da die Saison schon vorbei?
Ich denke, daß es unrealistisch ist zu glauben,daß der Kader zusammen zu halten wäre. Ich bin aber sehr dafür,die Baals, in jedem Fall Leo Baal und auch Lütti zu halten.Videgla würde ich ziehen lassen, genauso wie Halke.Beide haben meine Erwartungen nicht erfüllt.
Ich bin nicht beleidigt, ich hätte nur drauf verzichten können bevor die Saison rum ist. Schlimm find ichs aber auch nich.
Mein erneuter Hinweis dass Du den Thread frühzeitig eröffnet hast, gründete darauf dass Feuerlein meinte die Moderatoren könnten sich ja mal hinsetzen und im Startposting den Kader aufdröseln. Hab aber wenig Bock mir diese Arbeit zu machen und Socci vermutlich auch nicht. Ist aber auch nicht ureigenste Aufgabe von Moderatoren. Daher, und nur daher, mein leicht pampiger Ton.
Vielleicht will say das ja nochmals wie im Vorjahr machen, vielleicht hat Uns Uwe darauf Bock oder wenn sonstwer will, soll er sich kurz melden und wir schieben da was an die richtige Stelle. Alles ganz entspannt.
Mein erneuter Hinweis dass Du den Thread frühzeitig eröffnet hast, gründete darauf dass Feuerlein meinte die Moderatoren könnten sich ja mal hinsetzen und im Startposting den Kader aufdröseln. Hab aber wenig Bock mir diese Arbeit zu machen und Socci vermutlich auch nicht. Ist aber auch nicht ureigenste Aufgabe von Moderatoren. Daher, und nur daher, mein leicht pampiger Ton.
Vielleicht will say das ja nochmals wie im Vorjahr machen, vielleicht hat Uns Uwe darauf Bock oder wenn sonstwer will, soll er sich kurz melden und wir schieben da was an die richtige Stelle. Alles ganz entspannt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Da ist ja wieder der alte Schwede, na also. 
Ich aktualisiere gerne auf Seite 1 die Namen, für Bilder etc. habe ich aber keine Zeit. Wenn das gewünscht ist, dann lieber Say.

Ich aktualisiere gerne auf Seite 1 die Namen, für Bilder etc. habe ich aber keine Zeit. Wenn das gewünscht ist, dann lieber Say.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- James
- Chief Technology Evangelist
Wenn das alles ist ... Schade.radieschen hat geschrieben:@James
Du bist in letzter Zeit sehr dünnhäutig.
"Rumheulen" ist was anderes.
Zum Text: Ich habe keine Ambition Position innerhalb des VfB anzustreben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Hutmacher13
- VfB-Fan
Es würde mich freuen wenn noch viele weitere Spieler aus der U19 verpflichtet werden. Mit Uzelac und Gottschling sind natürlich die beiden stärksten bereits verpflichtet worden gerade für die 1 interessant.
Ich denke aber, dass noch weitere den Sprung über die U23 in die 1. schaffen würden. Schaffer,Maaß,Scholz mal zu nennen.
Sowie noch weitere Spieler, die in der U23 sich festigen könnten.
Eine "U19 lastige" U23 würde mich sehr freuen. Damit würde man auch näher an das Leitbild ranrücken.
Ich denke aber, dass noch weitere den Sprung über die U23 in die 1. schaffen würden. Schaffer,Maaß,Scholz mal zu nennen.
Sowie noch weitere Spieler, die in der U23 sich festigen könnten.
Eine "U19 lastige" U23 würde mich sehr freuen. Damit würde man auch näher an das Leitbild ranrücken.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
-
- VfB-Megafan
Etwas erfahrenere Spieler braucht man schon in der 4.Liga .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Hutmacher13
- VfB-Fan
Nicht falsch verstehen. Der Kader soll dadurch nicht unausgeglichen werden. Gegen Haudegen wie Thöle und Lüttmann ist nichts einzuwenden.Firaball97 hat geschrieben:Etwas erfahrenere Spieler braucht man schon in der 4.Liga .
Aber wer weiß was so ein junger, kreativer Hüpfer gerade in der Offensive so einleiten kann.
Sollte man auf dem Zettel haben

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Eine Loesung fuer den Streit in diesem Thread koennte sein, dass alle, die den Thread verfrueht finden, einfach sie Schnauze halten und alle, die gerne ueber den Kader der naecshten Saison diskutiere moechten, dies hier in Ruhe tun koennen 

Mein System kennt keine Grenzen
- Don-Julian
- VfB-Megafan
suchst du eigentlich bewusst nach Woertern, die mit Umlaut geschrieben werden muessen? 

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Videgla würde ich nicht ziehen lassen. Wenn er mal in der Sommepause fit wird und dann ne komplette Vorbereitung mitmacht, könnte er zur neuen Saison fast wie ein Neuzugang sein.Oscar hat geschrieben:Ich denke, daß es unrealistisch ist zu glauben,daß der Kader zusammen zu halten wäre. Ich bin aber sehr dafür,die Baals, in jedem Fall Leo Baal und auch Lütti zu halten.Videgla würde ich ziehen lassen, genauso wie Halke.Beide haben meine Erwartungen nicht erfüllt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
MimimiUwe hat geschrieben:Mich kotzt es an, dass man hier versucht ein vernünftiges Thema zu beginnen, sich dann in dem Thema aber irgendwie alle User sich gegenseitig ankotzen und zusätzlich die Moderatoren noch beleidigt sind, dass das Thema drei Tage zu früh aufgemacht wurde. Das Thema Kader 12/13 wurde übrigens schon im April 2012 eröffnet. War da die Saison schon vorbei?
Wir sollten diesbezüglich alle viel gelassener sein.
Thöle ist fast mein Nachbar. Ich werde Ihn die Tage mal rauszerren und drüben bei Timo E. bei nem Gläschen Charly und ner Havana über das ganze Thema quatschen.
@James: Word!
@James: Word!
Sektion Hessen 

Wenn man einen besseren Ersatz als Halke bekommen kann ja, aber wer weis ob die Verpflichtung dann besser wäre, vielleicht ist es ja ratsam den Kader möglichst zu halten und vernünftig einzuspielen. Durch diverse Ausfälle ist HAlke ja auch oft zwischen Positionen hin und her gesprungen und konnte nicht seinen "richtigen" Platz finden.
Ich finde er hat solide gespielt und alles versucht. ICh würde ihn halten denn so ein Übermaß an defensiven Spielern haben wir auch nicht. Ich mag ihn!!
Ich finde er hat solide gespielt und alles versucht. ICh würde ihn halten denn so ein Übermaß an defensiven Spielern haben wir auch nicht. Ich mag ihn!!
- James
Ich finde unseren Torwart toll. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Welchen?James hat geschrieben:Ich finde unseren Torwart toll.
- James
Unseren.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Gibt's auch mal was neues?
Das Gejösel hier ist ja schlimmer als beim betreuten Ü55 - Trinken.
Das Gejösel hier ist ja schlimmer als beim betreuten Ü55 - Trinken.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.