4:0Sunny1985_m hat geschrieben:Und gewonnen, das war Großartig!Uwe hat geschrieben:Vor ein paar Jahen haben wir gegen Cottbus gespielt...

4:4

5:4

Das war richtig stark!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
4:0Sunny1985_m hat geschrieben:Und gewonnen, das war Großartig!Uwe hat geschrieben:Vor ein paar Jahen haben wir gegen Cottbus gespielt...
Sportlich sicher nicht, aber 2 - 3 Mark würden dafür bestimmt in der Kasse landen..Südschwede hat geschrieben:Also Münster würde ich schon super finden und sportlich hilft es niemandem wenn wir uns von z. B. Bayer Leverkusen 12:0 wegknallen lassen.
Frage ist, ob die Einnahmen aus dem Spiel die Kosten für die Miete Marschweg sowie das Antrittsgeld von Bayer übersteigen...da gehe ich nämlich nicht von aus.DonEschW hat geschrieben:Sportlich sicher nicht, aber 2 - 3 Mark würden dafür bestimmt in der Kasse landen..Südschwede hat geschrieben:Also Münster würde ich schon super finden und sportlich hilft es niemandem wenn wir uns von z. B. Bayer Leverkusen 12:0 wegknallen lassen.
erledigt - Ort/Zeit wird später ergänztGryphos hat geschrieben:Ich weiß ich sollte selbst aktiv werden. Aber kann jemand die Testspiele bitte auf der ersten Seite schön übersichtlich sammeln, damit man nicht immer rumsuchen muss.
VfB Oldenburg international!
Und da haben zwei Spieler Namens Petersen getroffenUwe hat geschrieben:Vor ein paar Jahen haben wir gegen Cottbus gespielt...
http://www.nwzonline.de/friesland/lokal ... 02809.html" onclick="window.open(this.href);return false;Am Sonntag, 21. Juli, veranstaltet der BVB ein hochklassig besetztes Vorbereitungsturnier in Bockhorn. Zu Gast sind die DFB-Pokal-Vertreter SV Wilhelmshaven und SG Aumund-Vegesack Bremen sowie der VfB Oldenburg.