Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist

Re: Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf

Beitrag von Rehalist »

Oscar hat geschrieben:
wasserturm1897 hat geschrieben:
An dieser Stelle halte ich es aber mit der Seefahrt und dort gibt es zwei Möglichkeiten:
1. "..." verlassen als erste das sinkende Schiff.
2. Der Kapitän geht als letzter von Bord.
An den Seefahrerspruch unter Ziffer 1 habe ich auch zuerst gedacht. :?
Dazu passend das alte Seefahrerlied : " Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern...... "

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Also ich bin davon garnicht so schockiert. Wundern tut mich das auf jeden Fall nicht.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Da wir hier alle mit der Nachfolger-Suche nichts zu tun haben, sollten wir uns wieder auf vier wichtigere Themen besinnen:

1. St. Pauli II
2. SV Werder II
3. Goslarer SC
4. SV Wilhelmshaven

Danke!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Da wir hier alle mit der Nachfolger-Suche nichts zu tun haben, sollten wir uns wieder auf vier wichtigere Themen besinnen:

1. St. Pauli II
2. SV Werder II
3. Goslarer SC
4. SV Wilhelmshaven

Danke!
Threaddisziplin,bitte! :mrgreen:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Das ist ja lustig hier. Erst hacken alle auf dem Vorstand rum, dass nichts gemacht wird etc. bis hin zu Vorstand raus Gerufe. Nun geht einer und alle regen sich darüber auf. :mrgreen:

Tja, die Außendarstellung ist definitiv verbesserungswürdig. Außerdem sollte vor den Mitgliedern mit offenen Karten gespielt werden. Ich erinnere gerne daran, dass auf meine Frage bei der Versammlung im Dezember wie lange denn der Mietvertrag des VfB für das JLZ laufe, lieb und nett geantwortet wurde, dass man gerade an einer unbefristeten Laufzeit des Vertrages arbeiten würde. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Fraglich ist inwieweit jüngste Entscheidungen (Nouri) damit ggf. auch wieder aufgeschnürt werden

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Mir gefällt das Timing mal wieder gar nicht. Immer wenn wir Ruhe und Zusammenhalt bräuchten, wird sowas rausgehauen :roll: Mehr Fingerspitzengefühl bitte!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Raimund Kropp hat geschrieben:
James hat geschrieben:Es freut mich, dass ihr so entspannt seid. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Wo muss man eigentlich seine Bewerbung abgeben? Weiß das hier wer?
Her damit! :)
Überleg dir das gut. Ich tue nur, was mir Spaß macht. Und das nehme ich sehr ernst. Du wärest der Erste, der die Knute zu spüren bekommen würde ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

sana90 hat geschrieben:Mir gefällt das Timing mal wieder gar nicht. Immer wenn wir Ruhe und Zusammenhalt bräuchten, wird sowas rausgehauen :roll: Mehr Fingerspitzengefühl bitte!
Genau das ist auch meine Meinung
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Als ich vor ein paar Wochen einen Hinweis bekam, dass beim VfB eine kleine Bombe platzen würde, war meine größte Befürchtung dass Stefan Könner die Brocken hinwerfen würde. Letztlich war es das nicht, sondern die Ankündigung Boll und Neubarth nicht über die Saison weiterzubeschäftigen, womit ich ganz gut leben konnte.

Mittlerweile, nachdem der JFV durch die Hintertür installiert wurde und Neubarths Bezüge von den Dächern gepfiffen werden, war es für mich nicht mehr der Worst-Case. Und das macht mich erstmal traurig.

Wenn Stefan Könner aus anderen Gründen das Amt des Vorstandsvorsitzenden nicht mehr weiterführen möchte, hätte ich das verstanden. Es gibt manchmal Wichtigeres im Leben. Die Begründung, dass er sich stattdessen um den JFV kümmern möchte war es, die mir erstmal die Schuhe ausgezogen hat. Selbstverständlich soll jeder seine Freizeit so gestalten wie er möchte. Aber ich habe nicht erst jetzt den Eindruck, dass in den JFV eine Erwartungshaltung gesetzt wird (die ich nicht teile), die von Anfang völlig überhöht und unrealistisch ist und letztlich zu weiterem Unbill führen wird.

Gut, für mich ist das Kapitel abgeschlossen. Ich teile nicht die Meinung von Stefan Könner, dass man keinerlei Identität aufgäbe und ja vielleicht mit dem JFV eine neue Identität schmieden könne. Aber dies war ja nicht die einzige Äußerung die eine gewisse Empathie für die Fandenke vermissen ließ. Ich werde mir künftig die U15 bis U19 in einem "JFV Nordwest" nicht mehr ansehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:Als ich vor ein paar Wochen einen Hinweis bekam, dass beim VfB eine kleine Bombe platzen würde, war meine größte Befürchtung dass Stefan Könner die Brocken hinwerfen würde. Letztlich war es das nicht, sondern die Ankündigung Boll und Neubarth nicht über die Saison weiterzubeschäftigen, womit ich ganz gut leben konnte.

Mittlerweile, nachdem der JFV durch die Hintertür installiert wurde und Neubarths Bezüge von den Dächern gepfiffen werden, war es für mich nicht mehr der Worst-Case. Und das macht mich erstmal traurig.

Wenn Stefan Könner aus anderen Gründen das Amt des Vorstandsvorsitzenden nicht mehr weiterführen möchte, hätte ich das verstanden. Es gibt manchmal Wichtigeres im Leben. Die Begründung, dass er sich stattdessen um den JFV kümmern möchte war es, die mir erstmal die Schuhe ausgezogen hat. Selbstverständlich soll jeder seine Freizeit so gestalten wie er möchte. Aber ich habe nicht erst jetzt den Eindruck, dass in den JFV eine Erwartungshaltung gesetzt wird (die ich nicht teile), die von Anfang völlig überhöht und unrealistisch ist und letztlich zu weiterem Unbill führen wird.

Gut, für mich ist das Kapitel abgeschlossen. Ich teile nicht die Meinung von Stefan Könner, dass man keinerlei Identität aufgäbe und ja vielleicht mit dem JFV eine neue Identität schmieden könne. Aber dies war ja nicht die einzige Äußerung die eine gewisse Empathie für die Fandenke vermissen ließ. Ich werde mir künftig die U15 bis U19 in einem "JFV Nordwest" nicht mehr ansehen.
Langsam krieg ich Angst. Schon wieder sind wir einer Meinung :shock:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Südschwede hat geschrieben: Ich werde mir künftig die U15 bis U19 in einem "JFV Nordwest" nicht mehr ansehen.
Ich schon, sofern es meine Zeit erlaubt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Ich werde mir künftig die U15 bis U19 in einem "JFV Nordwest" nicht mehr ansehen.
Ganz ehrlich, Digga? Du has Meise in Kopp. Aber wir haben genug Zeit das auf dem Wasser aus zu diskutieren. Was freue ich mich auf diesen Urlaub. So viel Diskussionsstoff gab nicht mal die Akte "M" her. Ich freu mich. Und werd mal locker... Du bist immer noch viel zu verkrampft. Hihi.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Uwe hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben: Ich werde mir künftig die U15 bis U19 in einem "JFV Nordwest" nicht mehr ansehen.

Wann gehst du zum VfL? Ist ja auch kein anderer Verein :wink:

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

James hat geschrieben:
Raimund Kropp hat geschrieben:
James hat geschrieben:Es freut mich, dass ihr so entspannt seid. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Wo muss man eigentlich seine Bewerbung abgeben? Weiß das hier wer?
Her damit! :)
Überleg dir das gut. Ich tue nur, was mir Spaß macht. Und das nehme ich sehr ernst. Du wärest der Erste, der die Knute zu spüren bekommen würde ...
Ich werde ein gutes Wort beim Aufsichtsrat für dich einlegen! Freue mich auf Haue! :lol:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Langsam krieg ich Angst. Schon wieder sind wir einer Meinung :shock:
Tja, wir treffen uns nach einem jahrelangem Prozess langsam in der Mitte. Du wirst normaler, ich werd radikaler. :mrgreen:
Uwe hat geschrieben:
Da warst Du doch vorher auch nicht. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James

Beitrag von James »

Du kennst den Film "Denn sie wussten nicht was sie tun"? Wenn nicht, sieh ihn dir an. Wenn doch ... Eine unverblümte, klare und deutliche Ansage würde mich durchaus Reizen. Aber nur, wenn ich freie Hand bei meinem Stab hätte. Und mindestens einmal im Jahr im Vareler Hafen baden darf... Mit dir und in blau-weiss... Wähle weise. Der Becher eines Schriftsetzers...

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Langsam krieg ich Angst. Schon wieder sind wir einer Meinung :shock:
Tja, wir treffen uns nach einem jahrelangem Prozess langsam in der Mitte. Du wirst normaler, ich werd radikaler. :mrgreen:
Uwe hat geschrieben:
Da warst Du doch vorher auch nicht. :wink:

@südschwede: Du machst mir jetzt richtig Angst 8)

@Uwe: Versenkt

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben: Ich schon, sofern es meine Zeit erlaubt.
Dann platzt Juri.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Das verstehe ich nicht.
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten