Restprogramm
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Restprogramm
Schön, dass hier so eine gelöste Stimmung vorherrscht. Ich hab trotzdem Angst. Und die hätte ich selbst dann noch, wenn Osnabrück nicht wackeln würde. Noch zwei Endspiele...
...und außerdem will ich endlich wissen, was in Oberneureich und Schlicktown mit der Lizenz los ist.
...und außerdem will ich endlich wissen, was in Oberneureich und Schlicktown mit der Lizenz los ist.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Morgen findet eine Sitzung des NFV-Spielausschusses statt. Ich hab aber keine Ahnung ob und was da beschlossen wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe dort angerufen und darum gebeten, mich von den kommenden beiden Endspielen auszuschließen. Dass deshalb eine Dringlichkeitssitzung einberufen wird, fand ich auch ein wenig merkwürdig. Naja ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Die Vereine werden aufgefordert, ab sofort monatlich einen Bericht zu verfassen, ob es mit den Verbandsstatuten konform geht, dass SV Wilhelmshaven quartalsweise einen Bericht vorlegen muss. Haut die Hühner, wa?!Südschwede hat geschrieben:Morgen findet eine Sitzung des NFV-Spielausschusses statt. Ich hab aber keine Ahnung ob und was da beschlossen wird.

Wie muß ich das jetzt verstehen.Raimund Kropp hat geschrieben:Die Vereine werden aufgefordert, ab sofort monatlich einen Bericht zu verfassen, ob es mit den Verbandsstatuten konform geht, dass SV Wilhelmshaven quartalsweise einen Bericht vorlegen muss. Haut die Hühner, wa?!Südschwede hat geschrieben:Morgen findet eine Sitzung des NFV-Spielausschusses statt. Ich hab aber keine Ahnung ob und was da beschlossen wird.
Alle Vereine müssen einen monatlichen Bericht vorlegen, bis auf WHV, die quartalsweisen berichten müssen

Fußball ist ein schöner Sport.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ironie
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Terrorayst
- VfB-Megafan
DankeFightingPuck1897 hat geschrieben:Ironie
-
- VfB-Megafan
Dieser Druck, dieser unmenschliche Druck
. Ich stell mich Samstag auch direkt in den Block wenns hilft .

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
So schön spannend wie es zur Zeit ist, kann es von mir aus noch monatelang weitergehen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Bis auf eine Woche im Juni. Da wollen wir entspannen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich glaub aber auch (fast) alles. Bei den NordFV-Bürokraten ist alles möglich.Raimund Kropp hat geschrieben:DankeFightingPuck1897 hat geschrieben:Ironie
Fußball ist ein schöner Sport.
die planen dort bestimmt die Sitzordnung für die 3. Halbzeit des DFB-PokalfinalesSüdschwede hat geschrieben:Morgen findet eine Sitzung des NFV-Spielausschusses statt. Ich hab aber keine Ahnung ob und was da beschlossen wird.

1:0 2:0 3:0 - ROCK!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Die planen schon die Ausrede für das Versagen bei der Lizenzvergabe.Mal sehen wann nächste Saison die Überraschung bekanntgegeben wird dass jemand Pleite ist.Sowie jedes Jahr.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Soccer_Scientist
Gibt es irgendwo die Ergebnisse von heute im Überblick?
-
- VfB-Megafan
Weiche 3:5 Werder 2
WHV 2:1 FCO
Hannover 2 2:0 VfR
Goslar 2:1 WOB 2
Aktuell: 70 Minute! Viki 1:3 HSV 2
WHV 2:1 FCO
Hannover 2 2:0 VfR
Goslar 2:1 WOB 2
Aktuell: 70 Minute! Viki 1:3 HSV 2
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 11#p445211" onclick="window.open(this.href);return false;Soccer_Scientist hat geschrieben:Gibt es irgendwo die Ergebnisse von heute im Überblick?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das ist Quatsch mein junger Freund. Sollte Mäppen auch die letzten beiden Spiele gewinnen und dabei 3 Tore Abstand mehr machen als wir, gucken wir ganz schön blöd in die Röhre.ewigfan hat geschrieben:für mich bleibt selbst die möglichkeit eines abstieges unsinn!!!
wir werden uns gegen goslar und whv aus eigener kraft durchsetzen, ende, banane und aus!
Edith: Ok, sorry ich habe Vicy vergessen. Wegen Oberneuland sind die ja nun Drittletzter wenn alle die Nachholspiele bis zum 30. Spieltag gewinnen. Somit reichen uns aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte. Das Torverhältnis wird Vicky nicht mehr aufholen können.
Ich bitte um Bestätigung, ob das so richtig ist.
Zuletzt geändert von Uwe am 15.05.2013 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
Uns reichen aus den letzten beiden Spielen 2 Punkte für Platz 15. WHV kann uns dann nicht mehr einholen. Wegen des Torverhältnisses müssten dann auch Meppen und Vicky mindestens 4 Punkte holen, um uns noch abzufangen.Uwe hat geschrieben:Das ist Quatsch mein junger Freund. Sollte Mäppen auch die letzten beiden Spiele gewinnen und dabei 3 Tore Abstand mehr machen als wir, gucken wir ganz schön blöd in die Röhre.ewigfan hat geschrieben:für mich bleibt selbst die möglichkeit eines abstieges unsinn!!!
wir werden uns gegen goslar und whv aus eigener kraft durchsetzen, ende, banane und aus!
Edith: Ok, sorry ich habe Vicy vergessen. Wegen Oberneuland sind die ja nun Drittletzter wenn alle die Nachholspiele bis zum 30. Spieltag gewinnen. Somit reichen uns aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte. Das Torverhältnis wird Vicky nicht mehr aufholen können.
Häh? WHV ist doch derzeit punktgleich mit uns. Achso, Du meinst nach Abzug der Punkte von Oberneuland. Uns werden aber auch drei abgezogen. Hilfe! Ich brauche dringend eine Tabelle ohne Neureich!
Zuletzt geändert von Uwe am 15.05.2013 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS