Restprogramm

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: Restprogramm

Beitrag von Toni Tore »

Schön, dass hier so eine gelöste Stimmung vorherrscht. Ich hab trotzdem Angst. Und die hätte ich selbst dann noch, wenn Osnabrück nicht wackeln würde. Noch zwei Endspiele...

...und außerdem will ich endlich wissen, was in Oberneureich und Schlicktown mit der Lizenz los ist.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Morgen findet eine Sitzung des NFV-Spielausschusses statt. Ich hab aber keine Ahnung ob und was da beschlossen wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich habe dort angerufen und darum gebeten, mich von den kommenden beiden Endspielen auszuschließen. Dass deshalb eine Dringlichkeitssitzung einberufen wird, fand ich auch ein wenig merkwürdig. Naja ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

Südschwede hat geschrieben:Morgen findet eine Sitzung des NFV-Spielausschusses statt. Ich hab aber keine Ahnung ob und was da beschlossen wird.
Die Vereine werden aufgefordert, ab sofort monatlich einen Bericht zu verfassen, ob es mit den Verbandsstatuten konform geht, dass SV Wilhelmshaven quartalsweise einen Bericht vorlegen muss. Haut die Hühner, wa?! :)

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Raimund Kropp hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Morgen findet eine Sitzung des NFV-Spielausschusses statt. Ich hab aber keine Ahnung ob und was da beschlossen wird.
Die Vereine werden aufgefordert, ab sofort monatlich einen Bericht zu verfassen, ob es mit den Verbandsstatuten konform geht, dass SV Wilhelmshaven quartalsweise einen Bericht vorlegen muss. Haut die Hühner, wa?! :)
Wie muß ich das jetzt verstehen.
Alle Vereine müssen einen monatlichen Bericht vorlegen, bis auf WHV, die quartalsweisen berichten müssen :?:
Fußball ist ein schöner Sport.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ironie
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Ironie
Danke

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Dieser Druck, dieser unmenschliche Druck :? :( . Ich stell mich Samstag auch direkt in den Block wenns hilft .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

So schön spannend wie es zur Zeit ist, kann es von mir aus noch monatelang weitergehen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Bis auf eine Woche im Juni. Da wollen wir entspannen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Raimund Kropp hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Ironie
Danke
Ich glaub aber auch (fast) alles. Bei den NordFV-Bürokraten ist alles möglich.
Fußball ist ein schöner Sport.

switch
VfB-Megafan

Beitrag von switch »

die planen dort bestimmt die Sitzordnung für die 3. Halbzeit des DFB-Pokalfinales :)
1:0 2:0 3:0 - ROCK!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Die planen schon die Ausrede für das Versagen bei der Lizenzvergabe.Mal sehen wann nächste Saison die Überraschung bekanntgegeben wird dass jemand Pleite ist.Sowie jedes Jahr.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Soccer_Scientist

Gibt es irgendwo die Ergebnisse von heute im Überblick?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Weiche 3:5 Werder 2
WHV 2:1 FCO
Hannover 2 2:0 VfR
Goslar 2:1 WOB 2
Aktuell: 70 Minute! Viki 1:3 HSV 2

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Gibt es irgendwo die Ergebnisse von heute im Überblick?
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 11#p445211" onclick="window.open(this.href);return false; :arrow: zum 15.05. scrollen
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

ewigfan hat geschrieben:für mich bleibt selbst die möglichkeit eines abstieges unsinn!!!
wir werden uns gegen goslar und whv aus eigener kraft durchsetzen, ende, banane und aus! :wink:
Das ist Quatsch mein junger Freund. Sollte Mäppen auch die letzten beiden Spiele gewinnen und dabei 3 Tore Abstand mehr machen als wir, gucken wir ganz schön blöd in die Röhre.

Edith: Ok, sorry ich habe Vicy vergessen. Wegen Oberneuland sind die ja nun Drittletzter wenn alle die Nachholspiele bis zum 30. Spieltag gewinnen. Somit reichen uns aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte. Das Torverhältnis wird Vicky nicht mehr aufholen können.

Ich bitte um Bestätigung, ob das so richtig ist.
Zuletzt geändert von Uwe am 15.05.2013 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist

Danke!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Uwe hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:für mich bleibt selbst die möglichkeit eines abstieges unsinn!!!
wir werden uns gegen goslar und whv aus eigener kraft durchsetzen, ende, banane und aus! :wink:
Das ist Quatsch mein junger Freund. Sollte Mäppen auch die letzten beiden Spiele gewinnen und dabei 3 Tore Abstand mehr machen als wir, gucken wir ganz schön blöd in die Röhre.

Edith: Ok, sorry ich habe Vicy vergessen. Wegen Oberneuland sind die ja nun Drittletzter wenn alle die Nachholspiele bis zum 30. Spieltag gewinnen. Somit reichen uns aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte. Das Torverhältnis wird Vicky nicht mehr aufholen können.
Uns reichen aus den letzten beiden Spielen 2 Punkte für Platz 15. WHV kann uns dann nicht mehr einholen. Wegen des Torverhältnisses müssten dann auch Meppen und Vicky mindestens 4 Punkte holen, um uns noch abzufangen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Häh? WHV ist doch derzeit punktgleich mit uns. Achso, Du meinst nach Abzug der Punkte von Oberneuland. Uns werden aber auch drei abgezogen. Hilfe! Ich brauche dringend eine Tabelle ohne Neureich!
Zuletzt geändert von Uwe am 15.05.2013 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten