lieber gari,Ggaribaldi hat geschrieben:Schalalalalal, schalalalala!
ein ganz wertvoller hinweis! ich werde auf keinen fall meinen schal vergessen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
lieber gari,Ggaribaldi hat geschrieben:Schalalalalal, schalalalala!
Dann gratulier ich doch mal ganz herzlich!das-zwölfte-bier hat geschrieben:heute nicht dabei, aber dafür drücken absofort 2 kleine Daumen mehr für den VfB! Ein hoch auf das handyzeitalter sodass ich schön ausm Krankenhaus den Liveticker verfolgen kann.
Kommst mal wieder vorbei? (kalte Presseplätze)MarS hat geschrieben:Seit Ewigkeiten bin ich auch mal wieder im Stadion (wenn ich da bin gab es schon sehr, sehr lange keine Niederlage mehr).
Herzlicheh Glückwunsch!das-zwölfte-bier hat geschrieben:heute nicht dabei, aber dafür drücken absofort 2 kleine Daumen mehr für den VfB! Ein hoch auf das handyzeitalter sodass ich schön ausm Krankenhaus den Liveticker verfolgen kann.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:heute nicht dabei, aber dafür drücken absofort 2 kleine Daumen mehr für den VfB! Ein hoch auf das handyzeitalter sodass ich schön ausm Krankenhaus den Liveticker verfolgen kann.
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum neuen VfB -Fan.das-zwölfte-bier hat geschrieben:heute nicht dabei, aber dafür drücken absofort 2 kleine Daumen mehr für den VfB! Ein hoch auf das handyzeitalter sodass ich schön ausm Krankenhaus den Liveticker verfolgen kann.
Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an.karlchen hat geschrieben:Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum neuen VfB -Fan.das-zwölfte-bier hat geschrieben:heute nicht dabei, aber dafür drücken absofort 2 kleine Daumen mehr für den VfB! Ein hoch auf das handyzeitalter sodass ich schön ausm Krankenhaus den Liveticker verfolgen kann.
Du musst zwischen den Zeilen lesen. Ich habs auch erst später verstanden warum man dem dem zwölften Bier, trotz eines KRankenhausaufenthaltes, gratuliertkanzlermirko hat geschrieben:Gute Besserung.das-zwölfte-bier hat geschrieben:heute nicht dabei, aber dafür drücken absofort 2 kleine Daumen mehr für den VfB! Ein hoch auf das handyzeitalter sodass ich schön ausm Krankenhaus den Liveticker verfolgen kann.
Glückwunsch!das-zwölfte-bier hat geschrieben:heute nicht dabei, aber dafür drücken absofort 2 kleine Daumen mehr für den VfB! Ein hoch auf das handyzeitalter sodass ich schön ausm Krankenhaus den Liveticker verfolgen kann.
Hab ich korrigiert, damit war ich schlicht überfordert...JanW hat geschrieben:Du musst zwischen den Zeilen lesen. Ich habs auch erst später verstanden warum man dem dem zwölften Bier, trotz eines KRankenhausaufenthaltes, gratuliertkanzlermirko hat geschrieben:Gute Besserung.das-zwölfte-bier hat geschrieben:heute nicht dabei, aber dafür drücken absofort 2 kleine Daumen mehr für den VfB! Ein hoch auf das handyzeitalter sodass ich schön ausm Krankenhaus den Liveticker verfolgen kann.
Rehden oder VfB?Pongo hat geschrieben:Sieg hoffe ich.
Da schließe ich mich gerne an! Glückwunsch!Dirstar hat geschrieben:Glückwunsch!das-zwölfte-bier hat geschrieben:heute nicht dabei, aber dafür drücken absofort 2 kleine Daumen mehr für den VfB! Ein hoch auf das handyzeitalter sodass ich schön ausm Krankenhaus den Liveticker verfolgen kann.