kann ich so nur unterstützen. Mnache Träume muß man sich erarbeiten/spielen, von Spieltag zu Spieltag...notfalls von Saison zu SaisonSoccer_Scientist hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir uns auf den Gegner konzentrieren und nicht gleich wieder vom Aufstieg träumen.
[So, 25.11.12, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Re: [So, 25.11.12, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - SV Wilhelmshav
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir uns auf den Gegner konzentrieren und nicht gleich wieder vom Aufstieg träumen.
in anderen Foren schlagen Phantasten mal wieder Purzelbäume
Am Wochenende gegen Wilhlemshaven gewinnen und wir können wieder vom Aufstieg träumen.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Leider kann ich in anderen Foren keine Verwarnung aussprechen.kalimera hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir uns auf den Gegner konzentrieren und nicht gleich wieder vom Aufstieg träumen.![]()
in anderen Foren schlagen Phantasten mal wieder PurzelbäumeAm Wochenende gegen Wilhlemshaven gewinnen und wir können wieder vom Aufstieg träumen.
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Ich war die letzen Tage und Abende auch schon in anderen Foren und hab versucht Verbindungen herzustellen. Ich habe , wie erwartet diverse Stimmen "geerntet". Aber eines ist klar: Hassen tue ich Niemanden. Jeder verfolgt den Erfolg seines Vereins mit unterschiedlichen Mitteln. Deshalb wende ich mich auch nun wieder vermehrt "meinem" Verein zu ohne die Anderen aus den Augen zu verlieren. Ich bin an Konstruktiven Lösungen interessiertSoccer_Scientist hat geschrieben:Leider kann ich in anderen Foren keine Verwarnung aussprechen.kalimera hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir uns auf den Gegner konzentrieren und nicht gleich wieder vom Aufstieg träumen.![]()
in anderen Foren schlagen Phantasten mal wieder PurzelbäumeAm Wochenende gegen Wilhlemshaven gewinnen und wir können wieder vom Aufstieg träumen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich träume ständig vom AufstiegSoccer_Scientist hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir uns auf den Gegner konzentrieren und nicht gleich wieder vom Aufstieg träumen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
....auch die Träumer brauchen wirPfeffersteak hat geschrieben:Ich träume ständig vom AufstiegSoccer_Scientist hat geschrieben:Wichtig ist, dass wir uns auf den Gegner konzentrieren und nicht gleich wieder vom Aufstieg träumen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Leider? Gott sei Dank, will ich meinen. GOTT SEI DANK!Soccer_Scientist hat geschrieben:Leider kann ich in anderen Foren keine Verwarnung aussprechen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Da das gegen Stinke Bremen auch geholfen hat, sage ich wieder knapper 4:0 Sieg 
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
quattrojunky
- VfB-Megafan
0:0 vor 1222 zahlenden zuschauern,darunter 22 aus whv! 
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Ich glaube alle Oldenburger wünschen sich nen 3er mit Sternchen. Mit Prognosen will ich hier garnicht anfangen, zu oft habe ich schon falsch gelegen, aber ich geh natürlich gerne in's MWS um unsere Junxs siegen zu sehen. Vielleicht ist das einzige was WHV sich hier holen kann ein Schnupfen. Wir werden's wissen....quattrojunky hat geschrieben:0:0 vor 1222 zahlenden zuschauern,darunter 22 aus whv!
Egal wie das Spiel ausgeht, die Schlickrutscher stehen auch bei nem dreier noch auf nem Abstiegsplatz und meinetwegen können die da bis zum Ende der Saison auch bleiben. Ich mag die noch weniger als die Meppies
Es ist ja wohl kaum zu glauben, dass das Schicksal jemanden zweimal so in den Arxxx fixxx und wir auch diese Regiosaison so eine MEGASCHLECHTE Rückrunde spielen wie beim letzten Versuch!
Obwohl naja, wir sind der VfB Oldenburg...
Es ist ja wohl kaum zu glauben, dass das Schicksal jemanden zweimal so in den Arxxx fixxx und wir auch diese Regiosaison so eine MEGASCHLECHTE Rückrunde spielen wie beim letzten Versuch!
Obwohl naja, wir sind der VfB Oldenburg...
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Dirstar hat geschrieben:Egal wie das Spiel ausgeht, die Schlickrutscher stehen auch bei nem dreier noch auf nem Abstiegsplatz und meinetwegen können die da bis zum Ende der Saison auch bleiben. Ich mag die noch weniger als die Meppies
Dann wären's schon zwei: Oberneurreich und Wilhelmshaven
Zuletzt geändert von Flachlandtiroler am 21.11.2012 04:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Hab ich schon erwähnt, das der VfB Lübeck jetzt alle erdenkliche Hilfe braucht? Die Lübeck Kogge braucht hilfe auf der rauhen See der 4ten Liga...Also, wer helfen möchte das wir auf Kurs bleiben, der möge nach Kräften helfen 
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Nicht schade drum. Blubb BlubbFlachlandtiroler hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, das der VfB Lübeck jetzt alle erdenkliche Hilfe braucht? Die Lübeck Kogge braucht hilfe auf der rauhen See der 4ten Liga...Also, wer helfen möchte das wir auf Kurs bleiben, der möge nach Kräften helfen
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Auch ich lebe nach dem Kapitalismus und denke daher zuerst an unseren Verein, aber solche Antworten kann man sich sparen. 
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Uwe....ich hab's schon oft gedacht, aber nun schreib ich's mal...Du bist nicht nur lustig sondern auch genialUwe hat geschrieben:Auch ich lebe nach dem Kapitalismus und denke daher zuerst an unseren Verein, aber solche Antworten kann man sich sparen.
-
radieschen
- VfB-Megafan
Nu muss aber bald mal der Administrator eingreifen.
Cobra übernehmen sie!
Cobra übernehmen sie!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Offensichtlich ist Uwe mit mehr als einem Account hier im Forum unterwegs.
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Socci....Du auch...und all die AnderenSoccer_Scientist hat geschrieben:Offensichtlich ist Uwe mit mehr als einem Account hier im Forum unterwegs.
Uwe, rahme es Dir ein ,sowas hörst Du bestimmt nicht oft.Flachlandtiroler hat geschrieben:Uwe....ich hab's schon oft gedacht, aber nun schreib ich's mal...Du bist nicht nur lustig sondern auch genialUwe hat geschrieben:Auch ich lebe nach dem Kapitalismus und denke daher zuerst an unseren Verein, aber solche Antworten kann man sich sparen.