Suche VfB Trikots für Sammlung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Suche VfB Trikot`s für Sammlung

Beitrag von JanW »

Ich sach mal Andrew.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ganz klar Andrew
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

So war mal fleißig und habe heute mal die neuen Errungenschaften online gestellt :mrgreen:

Unter: http://oldenburg-trikot.de.tl/Aktuelles.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

dort kann man sehen was neu dazu gekommen ist :wink:

Für die die es nicht geglaubt hatten ist auch ein 2.Liga Trikot mit "Diamant" Werbung dabei, beweis also erbracht :lol:

---------------------------------------------------------------------------------

Aber ich suche immer noch die Trikot`s der:

Saison 2005/2006 - Werbung: Equity Pictures (Home & Away
Saison 2006/2007 - Werbung: Tecis (Home & Away)

damit ich die 2000er Lücke schließen kann.. danach wird sich um die 90er gekümmert :lol:

Kennt noch jemand der eins verkaufen möchte oder sich von trennen kann? Tauschen geht auch..
Habe welche durch Erzählungen von Freunden etc. über die Seite bekommen, wo die Leute sich dann bei mir gemeldet haben :wink:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

@ Socci
Das Bild auf Seite 3 ist vom Spiel gegen Oberneuland. :wink:
@ Eistee - Fan
Will dich jetzt nicht komplett verwirren, aber das Trikot der Saison 1993/ 94 sah anders aus. Zwar ist auf dem offiziellen Mannschaftsfoto der Saison dieses Trikot zu sehen, es war aber jenes der alten Saison aus der Zweiten Liga(1992/93). Nach dem Abstieg hatten wir ein dunkelblaues Trikot, welches an den Seiten schwarz und weiß abgesetzt war. Zudem verschwand während der Saison der Schriftzug " Wendelns Bestes" und es war nur noch das Emblem des Sponsors auf der Brust. Ansonsten coole Seite! 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Das sehe ich ja jetzt erst. Natürlich ist das Andrew, das sieht man doch total. Wahrscheinlich habe ich ihm gerade einen Witz erzählt und er lacht deswegen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich habe Andrew damals zugerufen, dass er in einem Deiner Alben landen würde, wenn er einmal "alt" werden würde... Darüber lacht er. Der arme Kerl ... Wenn er das damals nur richtig verstanden hätte ... Er würde immer noch für uns kicken ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Durch die Alben ist sein Tempo beim Wiskey trinken ziemlich angestiegen. Ich fand schon, dass ihm die Alben gefallen haben. :mrgreen:
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

@ elise: ja ich gucke auf fotos und schaue im internet das ganze nach.. desweiteren habe ich die alten kicker hefte wo das trikot 1992/1993 auch wendels bestes war bloß es anders aussah.. deshalb habe ich auf 1993/1994 getippt weil sie da laut meiner liste auch wendels bestes hatten als sponsor .. es gab ja noch ein rotes davon..

frage was stimmt den jetzt ?

anbei die beiden mannschafstbilder die ich mit wendels bestes habe..

unterscheid ist vil das steinbach auf einem spieler ist und auf dem anderen wohl trainer ?
Dateianhänge
kdya223s - Kopie.jpg
kdya223s - Kopie.jpg (209.43 KiB) 8492 mal betrachtet
online bild aus dem internet
online bild aus dem internet
94334.jpg (209.16 KiB) 8492 mal betrachtet

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Mit dem Trikot vom unteren Bild haben wir nie gespielt. Es war wohl nur zu Präsentationszwecken angeschafft worden. Kann natürlich auch so gewesen sein, daß die neuen Trikots zum Fototermin noch nicht da waren!
unterscheid ist vil das steinbach auf einem spieler ist und auf dem anderen wohl trainer ?
Ja, nach dem Abstieg wurde er Trainer bei uns, was zu einem gewaltigen Umbruch im Kader führte.
Also noch mal kurz.
Bild oben 1993/94
Bild unten 1992/93
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Kann sich noch jemand an ein Spiel in Donnerschwee erinnern als Maxe bei der Ausfuehrung eines Freistosses einen Streit mit einem Mitspieler vorgetaeuscht und die verdutzten Gegner dann voellig ueberascht waren als er tatsaechlich schoss und ein Tor erzielte?
Mein System kennt keine Grenzen

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Ggaribaldi hat geschrieben:Kann sich noch jemand an ein Spiel in Donnerschwee erinnern als Maxe bei der Ausfuehrung eines Freistosses einen Streit mit einem Mitspieler vorgetaeuscht und die verdutzten Gegner dann voellig ueberascht waren als er tatsaechlich schoss und ein Tor erzielte?
Und ob, der sogenannte Bauerntrick, einmal in Donnerschwee gegen Osnabrück Saison 1990/91( Tor durch Zajac), und dann am Marschweg gegen Rostock( Tor durch Wuckel) 1992/93 ! 8)
Edit:
Ach so, Du meinst ein selbst erzieltes Tor von Steinbach auf dieser Art! Das ist mir jetzt nicht so im Gedächtnis hängengeblieben!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Maxe war damals mein Lieblingsspieler. Also 90-93. :roll:
Bild

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

ok aber wie sah das trikot von 1993/1994 dann aus ? war aber wendels bestes sponsor oder nicht ?

aber jetzt bin ich wieder schlauer und danke für deine hilfe :wink: :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Das obere Bild ist doch Saison 93/94. Das Trikot sah da auch so aus. Die Mutter aller VfB Trikots ist für mich allerdings immer noch das Trigema Ding aus 91/92. :D
Bild

James

Beitrag von James »

Herr Brand hätte vor dem Fototermin ruhig mal zum Frisör gehen können ... Und seit wann schreibt sich "Waffel" mit drei "w"?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Bei dem oberen Bild beeindruckt mich nach wie vor die überlegene Lässigkeit, mit der H.-J. Butt in die Kamera schaut, als wolle er sagen: "Du willst ein Tor gegen mich schießen? Na los, versuchs doch!"

Bei dem unteren Bild gefällt mir die blaue Zitrone auf blauem Grund sehr. Könnte man das nicht als Anregung an den jetzigen Trikotausstatter weitergeben, das Wappen nicht als Negativ abzubilden?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

James

Beitrag von James »

Hört, hört ...

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Mahlzeit,

mal ne frage :lol:

wer war beim whv spiel letzte saison dabei ? und ist noch länger dageblieben?

und zwar haben die baal brüder die ganzen trikots in den block geworfen nach dem spiel? habe ich so mitbekommen, allerdings nicht mehr live :roll:

hat einer davon ein trikot gefangen und braucht geld ? :lol: oder kennt jemand nen kumpel ?

also ich weiß nur das lüttmann und mansur ihre trikots während der feierlichkeiten rein geworfen haben aber danach bin ich ziemlich zum schluss abgehauen..

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Schreib mal den User "VfB Oldenburg 1897" an. Er hat das van-Humbeeck-Trikot erwischt. Vielleicht will er es ja nach dessen Abgang nicht mehr.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

also stimmt die geschichte... wie lange eiert ihr den dort rum ? haha ich war ja schon lange da :lol:

warst du den auch da toni?

Antworten