Frikadellen-Tour der Rügenwalder Mühle
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Frikadellen-Tour der Rügenwalder Mühle
War doch ganz lecker..
Ja, das einzige was heute genial war!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Auch wenn solches Futter ansich keine kulinarische Offenbarung ist, esse ich ab und an mal irgendwelche Minifrikadellen oder ähnliches als "Überbrücker" zwischen zweier weiter auseinanderliegenden Mahlzeiten. Tatsächlich sogar ab und an sogar mal vegetarische Gemüsefrikadellen. Die Rügenwalder Frikadillies waren aber mit Abstand die besten, die ich in dieser niederschwelligen Kategorie bisher gegessen hab.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sowas sollten wir bei jedem Heimspiel im Stadion haben.
-
- VfB-Megafan
Am besten haben mir die Geflügelfrikadellen gefallen, die hatten nicht den typischen "fertigfrikadellen" Geruch und waren dazu noch mehr als delikat !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich glaube "heiß " gemacht hätten sie noch besser geschmeckt, einschl. Ketschup.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Am besten haben mir die Geflügelfrikadellen gefallen, die hatten nicht den typischen "fertigfrikadellen" Geruch und waren dazu noch mehr als delikat !

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bin davon ausgegangen, das es nur Fleischfrikadellen geben würde. Als ich mitbekommen habe, das es auch Geflügelfrikadellen gab, war es bereits zu spät. Schade eigentlich!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Woraus ist denn Gefluegel gemacht? Fisch?
Mein System kennt keine Grenzen
- Don-Julian
- VfB-Megafan
"Ich bin strenger Vegetarier, also kein Fleisch und auch kein Hühnchen, Fisch ist okay, weil wegen ditte ja keen Fleisch, ne. is ja Fisch"
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Super lecker die Dinger. Und zwar beide Sorten. Die werde ich dann ab Oktober imemr kaufen. 

ich hab mir dazu noch fien ketchup/senf geholt vond er frittenbude. richtig gute frikkas jedenfalls^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Geniale Idee! Darauf bin ich leider nicht gekommen 

-
- VfB-Megafan
und ich habe von der blonden super sympatischen frikadellenverschenkerin die handynummer 

Habt Ihr denn auch alle gesagt, dass Euch die Frikadellen geschmeckt haben ? Was beim VfB eben fehlt ( als Animation ! )
sind "Chearleaders " in VfB - Trikots- früher gab es " Vorspiele " jetzt nur " Heimspiele " !

sind "Chearleaders " in VfB - Trikots- früher gab es " Vorspiele " jetzt nur " Heimspiele " !

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Junge, dat lass mal schoen bleiben mit deinen Cheerleadern. So ein Schwachsinn.
-
- VfB-Fan
Ach du auchquattrojunky hat geschrieben:und ich habe von der blonden super sympatischen frikadellenverschenkerin die handynummer

Hast Du etwas gegen hübsche Mädchen in VfB - Trikots ?Ggaribaldi hat geschrieben:Junge, dat lass mal schoen bleiben mit deinen Cheerleadern. So ein Schwachsinn.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das hat man mir angesehen.Rehalist hat geschrieben:Habt Ihr denn auch alle gesagt, dass Euch die Frikadellen geschmeckt haben ?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
NixRehalist hat geschrieben:Hast Du etwas gegen hübsche Mädchen in VfB - Trikots ?Ggaribaldi hat geschrieben:Junge, dat lass mal schoen bleiben mit deinen Cheerleadern. So ein Schwachsinn.Aber ich weiß schon, hat beim Fußball nichts zu suchen !