Vorbereitung für die Saison 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitung für die Saison 2012/2013
Mensch, läuft da tatsächlich gerade der Hoppmann-Cup? Keiner da?
Muss wohl am Eröffnungsspiel der Fußball-EM liegen.
Glückwunsch an den Brainiac der sich den Termin ausgedacht hat.
Muss wohl am Eröffnungsspiel der Fußball-EM liegen.
Glückwunsch an den Brainiac der sich den Termin ausgedacht hat.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Laut Facebook läuft gerade das Elfmeterschießen.
2:2 nach regulärer Spielzeit. Tore von Erbek und Uzelac
Die Mannschaft besteht aus U23 und U19 Spieler.
Kader:
Maaß, Schaffer, Sariguel, Erbek, Hazimeh, Jeismann, Uzulac, Akbulut, Gruhle, Celik, Horn, Jädtke, Becovic
2:2 nach regulärer Spielzeit. Tore von Erbek und Uzelac
Die Mannschaft besteht aus U23 und U19 Spieler.
Kader:
Maaß, Schaffer, Sariguel, Erbek, Hazimeh, Jeismann, Uzulac, Akbulut, Gruhle, Celik, Horn, Jädtke, Becovic
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
TSV gewinnt 5:4 n.E.
Quelle: Facebook
Edit: Ich hoffe das nach der Niederlage morgen das Snoa Gästebuch vollgespamt wird. "VfB steckt in der Kriese", "VfB läuft Form hinterher", "Bezirksligist schlägt Millionentruppe aus der Regionalliga".
Edit: Ich hoffe das nach der Niederlage morgen das Snoa Gästebuch vollgespamt wird. "VfB steckt in der Kriese", "VfB läuft Form hinterher", "Bezirksligist schlägt Millionentruppe aus der Regionalliga".
Das findet in der Form doch nur statt, weil alle wissen, wie sehr Du Dich darüber ärgerst 

pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
Teebeutel hat geschrieben:TSV gewinnt 5:4 n.E.
Die Lage vor Ort war derartig angespannt, dass ich mir nach dem ersten Spiel einen Plastikstuhl (blau) nehmen mußte, um nicht vor lauter Aufregung umzufallen. Das Elfmeterschießen war kaum zu ertragen. Lobenswert war das vorbildliche Verhalten der Gastgeber und der Familienangehörigen der Spieler und Spielerinnen des TSV. Viel hat nicht gefehlt und es wäre auch noch zu einer handfesten Auseinandersetzung am Dönergrill gekommen. Gott sei Dank wirkte das ausgesprochen vorzügliche Grillgut im Teigmantel beruhigend auf meine bis zum zerreißen gespannten Nerven. "Nächs Mal krieg isch de Rezep, Alda! Ke-lah?"
Alles in allem darf man festhalten: Das Geläuf war angemessen präpariert, der TSV bärenstark, Wilhelmshaven überragend und Metjendorf schick geschmückt. Lediglich der VfB konnte zu keiner Zeit auch nur ansatzweise überzeugen. Mit dieser "Mannschaft" wird die Regionalliga nicht nur schwer, sie wird zu einer totalen Katastrophe. Eigentlich sollte man jetzt schon abmelden. So wird das nichts. Ich bin tief enttäuscht und tendiere zu anhaltender Schwermut.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
So kann nur ein echter VfB èr leiden. 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
30.Juni 15.00 Testspiel in Ohmstede
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Beim Ohmstede zum Auftakt zu Gast zu sein, ist immer ein schöner Auftakt. Ich freue mich aufs Spiel und auf Jimmys Verpflegung.
Magdeburg sehen und sterben.
Juri hat geschrieben:Beim Ohmstede zum Auftakt zu Gast zu sein, ist immer ein schöner Auftakt. Ich freue mich aufs Spiel und auf Jimmys Verpflegung.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das hat doch schon Tradition ! Schön, ist bei mir gleich um die Ecke.JanW hat geschrieben:30.Juni 15.00 Testspiel in Ohmstede

NWZ von heute,Seite 37,Sport in Oldenburg : "VfB testet gegen Atlas Delmenhorst ".
Sonntag,8.Juli,Stadion Düsternortstr. 17.00h. SV Atlas Delmenhorst vs. VfB .
Sonntag,8.Juli,Stadion Düsternortstr. 17.00h. SV Atlas Delmenhorst vs. VfB .
Die Termine für bereits feststehende Vorbereitungsspiele sind im Startposting auf Seite 1 nun sortiert und aufbereitet.
Fehler oder neue Termine (auch der anderen VfB-Mannschaften) bitte hier im Thread mitteilen!
Fehler oder neue Termine (auch der anderen VfB-Mannschaften) bitte hier im Thread mitteilen!
03.08., 20:00 Uhr: SV Strücklingen III vs. VfB Oldenburg III
Magdeburg sehen und sterben.
Letzter Platz in der 3. Kreisklasse Cloppenburg: Die nötige Härte für die neue Spielklasse müsst Ihr Euch aber woanders holen.Juri hat geschrieben:SV Strücklingen III

Klingt aber sonst nicht schlecht. Wäre es schon morgen, ich würde vorbeikommen.

Weiß jemand wo das Testspiel gegem MD statt findet? Im Stadion? Nebenbplatz?
JanW hat geschrieben:30.Juni 15.00 Testspiel in Ohmstede
Schön. Da freue ich mich jetzt schon mal. Werde dann um 14.55 Uhr zu Hause losgehen.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wäre cool wenn man zum jeweiligen Testspiel noch den Ort hinzufügt. Natürlich falls es keine Mühe macht Herr Schwede 

Mit Adresse oder was? In Strücklingen gibts nicht so viele Sportplätze.
Ich hatte es kurz überlegt, aber da am Beispiel Magdeburg direkt mitgepostet wurde auf welchem Platz gespielt wird und drei Tage vor den jeweiligen Terminen sowieso immer die Frage aufkommt wo gespielt wird und wie man dan hinkommt hatte ich es für vernachlässigbar gehalten. Ich überleg aber es noch einzubauen.

Ich hatte es kurz überlegt, aber da am Beispiel Magdeburg direkt mitgepostet wurde auf welchem Platz gespielt wird und drei Tage vor den jeweiligen Terminen sowieso immer die Frage aufkommt wo gespielt wird und wie man dan hinkommt hatte ich es für vernachlässigbar gehalten. Ich überleg aber es noch einzubauen.
ich würde nur dann den spielort eintragen wenn er wirklich vom ort des testpielgegners abweicht. im falle magdeburg kann man dazuschreiben das nicht im stadion gespielt wird. gegen ohmstede und delmenhorst sollte es eigentlich klar sein.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook