13.05.2012 (15:00) VfL Bückeburg - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 13.05.2012 (15:00) VfL Bückeburg - VfB Oldenburg
Halte ich für übertrieben. Mehr als in Ottersberg dürften es ob der größeren Entfernung wohl nicht werden. Also ich wäre mit 250-300 Oldenburgern schon sehr zufrieden, wobei ich mich natürlich auch gerne irren würde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Na dann macht mal ordentlich Werbung in Oldenburg und umzu!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich sage das du dich gewaltig irren wirstSüdschwede hat geschrieben:Halte ich für übertrieben. Mehr als in Ottersberg dürften es ob der größeren Entfernung wohl nicht werden. Also ich wäre mit 250-300 Oldenburgern schon sehr zufrieden, wobei ich mich natürlich auch gerne irren würde.

Der Schwede irrt nie.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden ( reimt sich sogar !).
Die letzte Aufstiegsfeier 2007 hat mir gefallen. Ich hätte mal wieder Bock!
http://bcove.me/8e26xg28
Also alle nach Bückeburg!

http://bcove.me/8e26xg28
Also alle nach Bückeburg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Würde es mir wünschen wenn der Verein das Auswärtsspiel in Bückeburg mehr bewirbt.
Durch eine Anzeige auf der Homepage oder bei Sponsoren mal anfragt ob was Richtung Bus-Finanzierung gehen könnte.
Durch eine Anzeige auf der Homepage oder bei Sponsoren mal anfragt ob was Richtung Bus-Finanzierung gehen könnte.
Nach dieser Seite passen abgeblich 6.000 rein, was hinkommen könnte wenn man bis auf den letzten m² alles vollstellt. Ein paar nette Fotos vom Stadion gibts auch noch. Mittlerweile erinnere ich mich auch wieder an den Ground.Rehalist hat geschrieben:Ist dann das Stadion voll , oder wieviel passen darein ?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jemand in Oldenburg schon nen Überblick, wie groß die blau-weiß-blaue Invasion in Bückeburg werden könnte? Sind 300 - 400 Leute arg übertrieben?
http://www.europlan-online.de/jahnstadion/verein/287
Übrigens haben die Bückeburger kackfrech unser Auswärtsplakat auf ihre Homepage gesetzt. Das muss wohl Vorfreude sein!

http://www.vfl1912.de/
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ach du meine Güte, was denn noch alles! Jeder weiß doch was am Sonntag Sache ist. Wieso soll der Verein da noch extra wieder Werbung für machen und womöglich den Bus noch sponsern. Das hatten wir jahrelang mit den gesponserten Bussen ( Ramlingen, Pewsum, Emden). Gebracht hat uns das am Ende auch nicht viel.
Natürlich sind 12 € für den einen oder anderen viel Geld, aber es ist das letzte Auswärtsspiel. Das kann man doch woanders wieder einsparen.
Natürlich sind 12 € für den einen oder anderen viel Geld, aber es ist das letzte Auswärtsspiel. Das kann man doch woanders wieder einsparen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Nach Emden will niemand?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
War ja auch nur ne Anregung. Wäre halt geil wenn mind. 300 Leute mitziehen in die Schlacht zur Burg der Gebückten.
Langsam steigt die Anspannung bzw. die Vorfreude auch bei mir! 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hier der Bericht aus dem Hunte Report von heute:
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6305
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6305
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich finde das ja nicht richtig mit dem "ein Sieg reicht". Klar haben wir ein deutlich besseres Torverhältnis, aber rechnerisch ist es eben noch nicht genug, und gerade in dieser theoretischen Rechnung geht man ja davon aus, dass Heeslingen dann alles gewinnt und wir alles verlieren, wodurch das Torverhältnis noch mal kräftig verschoben wäre. Also feiern darf man eigentlich erst, wenn es wirklich nicht mehr rechnerisch geht.
... was ja auch der Fall sein wird, weil Heeslingen Rehden nicht schlägt.
... was ja auch der Fall sein wird, weil Heeslingen Rehden nicht schlägt.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das sollte schon echt mit dem teufel zugehen... ich find da muss aber auch mal ganz
klar von der mannschaft wieder ein zeichen kommen. das sind doch alles leute den man
nicht erzählen braucht das der ball rund ist, und und und...
ich kann das auch echt nachvollziehen das die alle irgendwie platt sind, ist ja auch kein
wunder. ich find allerdings auch, dass man in dem bewußtsein, dass da 300-400 leute
hinterherfahren, denen auch ein spiel bis zum umfallen bieten muss. also attacke
klar von der mannschaft wieder ein zeichen kommen. das sind doch alles leute den man
nicht erzählen braucht das der ball rund ist, und und und...
ich kann das auch echt nachvollziehen das die alle irgendwie platt sind, ist ja auch kein
wunder. ich find allerdings auch, dass man in dem bewußtsein, dass da 300-400 leute
hinterherfahren, denen auch ein spiel bis zum umfallen bieten muss. also attacke

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Vergeßt aber nicht den Blumenstrauß, Sonntag ist Muttertag !Blaue Elise hat geschrieben:Ach du meine Güte, was denn noch alles! Jeder weiß doch was am Sonntag Sache ist. Wieso soll der Verein da noch extra wieder Werbung für machen und womöglich den Bus noch sponsern. Das hatten wir jahrelang mit den gesponserten Bussen ( Ramlingen, Pewsum, Emden). Gebracht hat uns das am Ende auch nicht viel.
Der VfB wird am Sonntag klar und eindeutig gewinnen. Laßt bei den anschließenden Feierlichkeiten bitte das Stadion ganz
.

-
- VfB-Wahnsinniger
Liebe Genossen(innen),
Nur noch viermal schlafen dann haben Wir es endgültig geschafft.
Rückwärts nimmer, VfB.
Nur noch viermal schlafen dann haben Wir es endgültig geschafft.
Rückwärts nimmer, VfB.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin so scheißen-neugierig...gibt es n aktuellen stand bei den bussen =) ?
-
- VfB-Megafan
grundsätzlich stimme ich dir zu, aber havelse 2007 war kraßBlaue Elise hat geschrieben:Ach du meine Güte, was denn noch alles! Jeder weiß doch was am Sonntag Sache ist. Wieso soll der Verein da noch extra wieder Werbung für machen und womöglich den Bus noch sponsern. Das hatten wir jahrelang mit den gesponserten Bussen ( Ramlingen, Pewsum, Emden). Gebracht hat uns das am Ende auch nicht viel.
Das V steht für GmbH