Jawollja!!Lachi hat geschrieben:Cepo[/b]
Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Ehle freigestellt!
Wenn das der aktuelle Erfolgstrainer einer Herrenmannschaft vom VfB sagt, dann muss da auch was dran seinJuri hat geschrieben:Jawollja!!Lachi hat geschrieben:Cepo[/b]

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
es wird wahrscheinlich einer werden den keiner auf dem Papier hat. Fragt sich wer sich das momentan auch antun möchte.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
-
- VfB-Megafan
Fussballgott hat geschrieben:Respekt an Timo! Danke das du die Rotzlöffel trotzdem zu guten Spielen, z.B. gg. den HSV oder Meppen, führen konntest. Ich denke das es an Timo am wenigsten lag. Schön das er dem Verein erhalten bleibt!!!!!
Ich hoffe das wir jetzt jemanden bekommen der den jungen Bengeln ordentlich den Arsch aufreisst damit sie das auch mal wieder aufm Platz machen! Egal wer kommt, er hat ein hartes Stück arbeit vor sich und ich hoffe er kennt sich in der Oldenburger Kneipenszene gut aus damit er vor den Spielen mal guckt wer sich da so rumtreibt! Viel Glück jetzt schon mal im Vorraus!!!
Die Kenntnis über die Oldenburger Kneipenszene reicht da nicht aus.

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Aber der Herr Könner hat sich gekümmert, wie er versprochen hat

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 24,00.html
Zinnbauer zum KSC und wir nehmen den Scharinger
Zinnbauer zum KSC und wir nehmen den Scharinger

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wieso bringst ausgerechnet du jetzt Zinnbauer in die Diskussion? Ich dachte, dich nervt das? 

The only way forward is together!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Ehle freigestellt!
Lachi hat geschrieben:Hört bloß auf mit diesen Zinnbauer Huldigungen!
Wir brauchen keinen Trainer der regelmäßig auf der Trainerbank einpennt!
Es gibt zig bessere als Joe Zinnbauer!
Nein, dass ist doof, was ich zuerst geschrieben hab. Man sollte das einfach so stehen lassen und sich sein Teil denken.
Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 31.10.2011 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
The only way forward is together!
Dragoslav Stepanovic, Aleksandar Ristic, Horst Ehrmantraut und Willi Reimann... Alle sind sie frei!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
Weiß nicht was ich davon halten soll, an Timo hat es meines erachtens nicht gelegen! Schön das er uns in der Jugend erhalten bleibt. Danke Timo!
ich jedenfalls würde mich sehr freuen wenn man Zinnbauer zurückholen würde ohne ihn gehts ja scheinbar nicht!
-
- VfB-Megafan
Hut ab vor Timo. Menschlich alles richtig gemacht. Schaden von sich und dem Verein abgewendet und dem Verein trotzdem erhalten geblieben. "Gefällt mir Button klick"
Sidka hat momentan auch keinen Verein.
Sidka hat momentan auch keinen Verein.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ist Friedhelm Mienert noch zu haben?Fussballgott hat geschrieben:Ich hoffe das wir jetzt jemanden bekommen der den jungen Bengeln ordentlich den Arsch aufreisst damit sie das auch mal wieder aufm Platz machen!
http://www.bergedorfer-zeitung.de/multi ... 70526b.jpg

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Also auch ich mag Timo Ehle und bin froh, dass er weiterhin beim VfB arbeiten wird aber die Kommentare hier und in den anderen Threads sind doch ein bisschen einseitig (Tenor: an Ehle hats nicht gelegen, sondern bloss an betrunkenen abgehobenen Jungspielern). So einfach wirds nicht gewesen sein!
- Timo war für die Kaderzusammenstellung in grossen Teilen verantwortlich.
- Er hat in ca. einem halben Jahr kein klares Spielsystem in die Mannschaft bekommen
- Er hat sie in einer Krise nicht aus dieser herausführen können.
Das alles sind Kernaufgaben eines Trainers an denen er gemessen wird. Noch mal: Ich mag ihn, der Gesamtverein hat ihm viel zu verdanken aber diese undifferenzierte Einteilung in Gute (Trainer) und Schlechte (alle Spieler) ist mit Sicherheit zu einfach.
- Timo war für die Kaderzusammenstellung in grossen Teilen verantwortlich.
- Er hat in ca. einem halben Jahr kein klares Spielsystem in die Mannschaft bekommen
- Er hat sie in einer Krise nicht aus dieser herausführen können.
Das alles sind Kernaufgaben eines Trainers an denen er gemessen wird. Noch mal: Ich mag ihn, der Gesamtverein hat ihm viel zu verdanken aber diese undifferenzierte Einteilung in Gute (Trainer) und Schlechte (alle Spieler) ist mit Sicherheit zu einfach.
Mein System kennt keine Grenzen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
An Timo hats nicht gelegen ? Aber wir können ja nicht die ganze Mannschaft austauschen, obwohl ich mir den ein oder anderen Spieler vorstellen könnte.Sunny1985_m hat geschrieben:Weiß nicht was ich davon halten soll, an Timo hat es meines erachtens nicht gelegen! Schön das er uns in der Jugend erhalten bleibt. Danke Timo!
Bin froh wenn Ehle dem VfB erhalten bleibt, denn er ist ein VfBèr und hat seinen Wert für den Verein.
Aber es musste was passieren, und ich hoffe nun das der nächste "Schuss" sitzt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Emotionen...geil!mikrowellenpete hat geschrieben:Ist Friedhelm Mienert noch zu haben?Fussballgott hat geschrieben:Ich hoffe das wir jetzt jemanden bekommen der den jungen Bengeln ordentlich den Arsch aufreisst damit sie das auch mal wieder aufm Platz machen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Egal wer, hauptsache der VfB steigt diese Saison noch auf

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der hat doch jetzt bestimmt 2 Jahre StadionverbotFussballgott hat geschrieben:Emotionen...geil!mikrowellenpete hat geschrieben:Ist Friedhelm Mienert noch zu haben?Fussballgott hat geschrieben:Ich hoffe das wir jetzt jemanden bekommen der den jungen Bengeln ordentlich den Arsch aufreisst damit sie das auch mal wieder aufm Platz machen!
Mein System kennt keine Grenzen
Ein nobler Abgang, für den man Timo Ehle ebenso Dank schuldet, wie für seine Bereitschaft, im Frühjahr einzuspringen, als nun wirklich "Not am Mann" war.
Allein schon mit dem Erreichen der Pokal-Hauptrunde hat er dem VfB gewaltig geholfen; auch dafür muss man ihm ausdrücklich danken. Schön, dass er dem JLZ erhalten bleibt.
Ansonsten sollten hier mal alle besser die Fuesse stillhalten, was den Nachfolger betrifft. Oder will man den schon beschädigen, bevor er seinen Job antritt?
Ich will das jedenfalls nicht.
Allein schon mit dem Erreichen der Pokal-Hauptrunde hat er dem VfB gewaltig geholfen; auch dafür muss man ihm ausdrücklich danken. Schön, dass er dem JLZ erhalten bleibt.
Ansonsten sollten hier mal alle besser die Fuesse stillhalten, was den Nachfolger betrifft. Oder will man den schon beschädigen, bevor er seinen Job antritt?
Ich will das jedenfalls nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Bei seinem kurzen Gastspiel in Bergedorf hat er zumindest einigen Tourismus ausgelöst.Ggaribaldi hat geschrieben:Der hat doch jetzt bestimmt 2 Jahre StadionverbotFussballgott hat geschrieben:Emotionen...geil!mikrowellenpete hat geschrieben:Ist Friedhelm Mienert noch zu haben?

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)