Leere Versprechen - leerer Block

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Re: Leere Versprechen - leerer Block

Beitrag von danielacritterschwester »

Aber ganz ehrlich! Was für andere Alternativen hast du, deiner Missbilligung gebündelt Ausdruck zu verleihen? Hätten sie gekämpft, wäre auch die Stimmung eine andere gewesen.
The only way forward is together!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

War ja vor dem Spiel skeptisch gegen den Boykott, nachdem Spiel um so mehr dafür

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Einfach total verfahrene K...., natürlich wirkte die Stimmung eher belastend und daher war es am Ende evtl. auch nicht zielführend. Andererseits kann ich die Fans verstehen, die Woche für Woche (Ich nicht), dem Verein hinterherfahren, und dann irgendwann frustriert sind wenn Spieler grosskotzige Alüren anbieten und auf dem Platz nichts gebacken bekommen.
Aber bei dem Murks und den Fehlpässen, Querschlägern, Blindgängern in jeder Beziehung und das von jedem ! Spieler sollte allen helfen sich spätestens seit heute richtig einzuschätzen.
Wenn das alle begreifen und wieder das machen was sie können, wäre das ein Anfang
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

der threadname steht eigentlich für sich und ich find die aktion nach wie vor richtig. wurde die mannschaft in den vergangenen 12 auswärtsspielen nicht genug unterstützt? wie ich hörte immer noch mehr als jede andere in der oberliga. und was kriegt man zurück von der mannschaft? ein "stellt ihr euch doch mal auf den platz"... vllt sollte wirklich gar keiner mehr ins stadion gehen damit kein druck mehr da ist :roll:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

danielacritterschwester hat geschrieben:Aber ganz ehrlich! Was für andere Alternativen hast du, deiner Missbilligung gebündelt Ausdruck zu verleihen? Hätten sie gekämpft, wäre auch die Stimmung eine andere gewesen.
Meine Gemütslage war heute nicht nach dem Support, den ich sonst bringe. Nicht mal ansatzweise. Ich kann nun mal nicht halbherzig Vollgas geben. Selbst wenn die Mannschaft anders aufgetreten wäre.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

waren noch viel zu viele fans da!und wieder ne grotten schlechte leistung abgeliefert!! :(

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

quattrojunky hat geschrieben:waren noch viel zu viele fans da!und wieder ne grotten schlechte leistung abgeliefert!! :(
Wenn es noch zu viele Fans waren, die den VfB sehen wollten, dann bleibe doch nächstes mal zu Hause. Aber entscheide das bitte für dich und nicht für andere.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Fiel wirklich der Satz "stellt Ihr Euch doch mal da auf den Platz"? Das ist schwach. Ist ja schließlich nicht die Aufgabe der Fans, das Spiel zu bestreiten.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

mikrowellenpete hat geschrieben:Fiel wirklich der Satz "stellt Ihr Euch doch mal da auf den Platz"? Das ist schwach. Ist ja schließlich nicht die Aufgabe der Fans, das Spiel zu bestreiten.
Soll wahrscheinlich einfach nur heissen, versetzt euch doch mal in unsere Lage. Macht Sinn, wenn man sich gegenseitig in die Lage des anderen hineinversetzt. Dann kann auch die Fanaktion "leere Versprechungen, leere Blocke" Wirkung erzielen.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ach mensch die ärmsten... die sollen vernünpftigen fussball spielen, och menno. da bekomm
ich richtig mitleid... aber mal ehrlich, wenn einem fussballspieler nicht bewusst ist was der zuschauer
erwartet, dann soll er mal ganz schnell die schuhe ausziehen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Erwartung/Erwartungshaltung ist das eine die Umsetzung/Umsetzungsfähigkeit das andere. Und wie alles im Leben, man muss dran arbeiten.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Besonders beim VfB sind die Anforderungen sehr hoch !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wenn ein fussballer allen ernstes meint, die fans sollen doch spielen, dann is er fehl am platze. egal wer das von unserer gurkentruppe gesagt hat und egal wie er es meint. da kommen nach dem spiel nur ne handvoll spieler zum zaun (und immer die gleichen) der rest verpisst sich sofort in die kabine weil se wissen es hagelt kritik, und dann kommen noch dumme sprüche von den spielern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Die Spieler mit nem Bierbecher bewerfen ist auch nicht die feine Art.
Da standen gestern auch ein Haufen stark alkoholisierter Leute rum, die einfach nur stänkern wollten und sich, als sie dann fertig waren, feixend wieder die Stufen hochbegeben haben.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Sascha12 hat geschrieben:Die Spieler mit nem Bierbecher bewerfen ist auch nicht die feine Art.
Da standen gestern auch ein Haufen stark alkoholisierter Leute rum, die einfach nur stänkern wollten und sich, als sie dann fertig waren, feixend wieder die Stufen hochbegeben haben.
Das wiederum finde ich nicht gut und feige ist es auch. Wenn die Spieler sich schon stellen, sollte man sich auch vernünftig verhalten.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Sascha12 hat geschrieben:Die Spieler mit nem Bierbecher bewerfen ist auch nicht die feine Art.
[...]
WOW, dolle Leistung! Damit ist die Mannschaft ab jetzt bestimmt richtig motiviert sich für die Fans zu zerreißen :roll:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Gott sei Dank kennen die Spieler auch so einige Gesichter und haben, sofern sie bekannte gesehen haben, auch das Gespräch mit den Besoffskis abgebrochen, und sich denjenigen zugewannt. Naja daraus wurden dann aber auch Wortgefechte...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Sascha12 hat geschrieben:Da standen gestern auch ein Haufen stark alkoholisierter Leute rum, die einfach nur stänkern wollten und sich, als sie dann fertig waren, feixend wieder die Stufen hochbegeben haben.
Selten solche Affen gesehen. Die haben mich mehr aus der Fassung geworfen als das Spiel.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Wenns nicht läuft kann man es sich nur Schöntrinken .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Firaball97 hat geschrieben:Wenns nicht läuft kann man es sich nur Schöntrinken .
Kannst Du bitte mal mit diesen vollkommen sinnfreien Beiträgen aufhören? Das nervt ganz gewaltig.
Benimm dich endlich wie ein echter Forentroll und sei um Himmels willen wenigsten lustig. Danke.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten