Prasidentenwahl

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

FightingPuck
VfB-Superfan

Re: Prasidentenwahl

Beitrag von FightingPuck »

Laut Peter Wendeln hat der VfB mindereinahmen von 30-50 Tausend und nicht wie im Videotext geschrieben 100 Tausend.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Super. Wegen genau diesem Möchtegernminister  L. Stratmann hab ich meinen Job verloren.<br><br>Der soll mir im Stadion mal bloss nicht über`n Weg laufen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Seit wann brauch man denn für die Oberliga ne Lizenz?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Ab 2004/2005

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Aber der aktuelle Huntereport-Artikel (http://www.hunte-report.de/index.php?cl ... _id=126119) macht ja schon mal Hoffnungen, daß im Verein alles mal etwas solider und geplanter geregelt wird:<br><br>"Der Vorstand wurde um Otto Bremer erweitert. Der ehemalige Vorstandschef der Raiffeisenbank zeichnet zukünftig für die Finanzen verantwortlich. „Er wird ein richtiges Controlling einführen“, so Wendeln."<br><br>"Klar ist nur, ebenso wie im administrativen wird es auch im sportlichen Bereich deutliche Veränderungen geben – ebenfalls personeller Art. „Wir werden uns professionelle Unterstützung holen“, so Wendeln, der klargemacht hat, „dass der VfB Oldenburg mit einem überzeugenden Konzept, von der Jugend bis zur ersten Mannschaft, in die Zukunft geht“. "<br><br>Denke mal solche Sachen sind Wichtiger für Ansehen, Funktion und Zukunft des Vereins als eine Saison 5.Liga.

Antworten