sobald die in den onlineshop kommen!Soccer_Scientist hat geschrieben:Trikotkauf!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
sobald die in den onlineshop kommen!Soccer_Scientist hat geschrieben:Trikotkauf!
hier gabs lecker Toast mit Ruegenwalder Leberwurst zum Fruehstueckmikrowellenpete hat geschrieben:Ich habe heute früh ein Milchbrötchen mit Rügenwalder-Teewurst gegessen.
Doppel-Tollneo hat geschrieben:"Mindestens Fünfter wollen wir werden, aber ehrlich gesagt reicht mir das nicht", sagte Trainer Timo Ehle soeben bei einem Würstchen in den Räumen des neuen VfB-Trikotsponsors Rügenwalder in Bad Zwischenahn.
Südschwede hat geschrieben: Ein guter Tag!
Meine herzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich mit den Oldenburgern im allgemeinen und einem Moderator dieses Forums im besonderen und gehe davon aus, dass mit einem derartigen Sponsor im Nacken, äh auf der Brust, die Quali in der Tasche sein dürfte und eine Flutlichtanlage in greifbarer Nähe.Südschwede hat geschrieben:Endlich ein Trikotsponsor.
Kein Gerdes-Wurscht.
Ein guter Tag!
Gefällt mir!say hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Ahhh, auf dich habe ich auch gewartet. Sach bloss, ist das so, jader neue cody hat geschrieben:ein sponsor kauft werbeplattformen. ihr müßt ihm nicht eure seele in den rachen schmeißen
der neue cody hat geschrieben:ein sponsor kauft werbeplattformen. ihr müßt ihm nicht eure seele in den rachen schmeißen
Wenn er mir dafür Wurst in den Rachen wirft, mache ich alles.der neue cody hat geschrieben:ein sponsor kauft werbeplattformen. ihr müßt ihm nicht eure seele in den rachen schmeißen