Nette Post

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stoertebecker
VfB-Megafan

Re: Nette Post

Beitrag von Stoertebecker »

@Gayskin<br><br>lese mal Deine Antworten, dann weißt Du wo Du hingehörst.<br><br>Selten habe ich hier im Forum so eine Person erlebt. <br>Beleidigungen und Aufrufe zur Gewalt, sind einfach Kacke.<br><br>Verpiß Dich.<br><br>Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Du bist einfach nur dumm wie ein Glas Gurken. Mehr kann man zu Deinen Äußerungen nicht sagen.<br>
<br><br>danke, <br><br>hat dich eigentlich irgendjemand in diesem forum persönlich beleidigt?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

ich sag nur: "Ey Trainer , geh du doch aufs Feld"<br><br>Peupi, laß dich nicht aus der Ruhe bringen.<br>Sonst muß ich nachher noch den "Braun-Rosa-Mann" zu meinem neuen "Freund" küren.<br><br>Und wer will das schon.<br><br> Bild

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Man, da hat aber jemand Minderwertigkeitskomplexe. Irgendwie tut er mir leid. Aber so ist das, wenn man sich nur profilieren kann, wenn man an anderen unkonstruktive Kritik äussert. Aber , ich glaub, mit solchen Leuten muss man leben. Die kann man nicht ändern. Und an unseren Skin: besuch mal nen Therapeuten! <br>Peupi, ich finde deine Arbeit klasse.....!!!!<br>Bild Bild

Antworten