Was ist "Cougar Soccer"?James hat geschrieben:Frauenfußball ist ein sehr fairer Sport.
http://www.youtube.com/watch?v=Q5HpFaHrwJc
Ich mag Frauenfußball.
Altweiberfußball?
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Was ist "Cougar Soccer"?James hat geschrieben:Frauenfußball ist ein sehr fairer Sport.
http://www.youtube.com/watch?v=Q5HpFaHrwJc
Ich mag Frauenfußball.
Akki hat geschrieben:Heute Abend gibt es übrigens noch richtigen Fußball im Fernsehen.Auf Eurosport läuft ab 22.00 Uhr die U-17 WM in Mexico mit dem 3.Vorrundenspiel Deutschland-Panama!
danielacritterschwester hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Heute Abend gibt es übrigens noch richtigen Fußball im Fernsehen.Auf Eurosport läuft ab 22.00 Uhr die U-17 WM in Mexico mit dem 3.Vorrundenspiel Deutschland-Panama!
Deutschland-Panama (14 500 Zuschauer)
Deutschland- Kanada (73 800 Zuschauer)
Aber schön, dass unsere Jungs jetzt im Achtelfinale sind. Die werden bestimmt noch mal richtige Fußballer!
Eröffnungsspiel Mexiko-Nordkorea war weit unter 40 000. Es ging mir aber auch um was anderes. Ist Frauenfußball kein richtiger Fußball, weil ihn Frauen spielen oder weil sie ihn anders spielen oder das Medieninteresse nicht groß ist oder warum ist ein Spiel von Jungprofis ein richtiges Fußballspiel und von Frauen, die z.T. schon Jahrelang auf höchstem Niveau kicken nicht? Und wieso darf meine TV Munderlohlieblingsspielerin Janne, die den Ball aus unmöglichsten Winkel ins Tor schlenzt (mit acht Jahren) nicht von einer echten Profikarriere träumen und wieso wird meiner Nichte, die wußte, dass der Ball ins Tor gehört noch bevor sie laufen konnte, später erzählt, das was du spielen willst, ist kein richtiger Fußball.herrvonbödefeld hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Heute Abend gibt es übrigens noch richtigen Fußball im Fernsehen.Auf Eurosport läuft ab 22.00 Uhr die U-17 WM in Mexico mit dem 3.Vorrundenspiel Deutschland-Panama!
Aber schön, dass unsere Jungs jetzt im Achtelfinale sind. Die werden bestimmt noch mal richtige Fußballer!
das eine Spiel war aber in Mexico... Japan-Neuseeland sehen auch nur 10000
völlig richtig! die sollen sich mal erst ihre sporen verdienen - bis dato dürfen die maximal neid, grings und co die rücken epilieren.danielacritterschwester hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Heute Abend gibt es übrigens noch richtigen Fußball im Fernsehen.Auf Eurosport läuft ab 22.00 Uhr die U-17 WM in Mexico mit dem 3.Vorrundenspiel Deutschland-Panama!
James hat geschrieben:Schwester Daniela hat Affinitäten zum Frauenfußball.
Beim Thema Frauenfußball müssen wir uns bei Schwester Daniela warm anziehen.James hat geschrieben:Schwester Daniela hat Affinitäten zum Frauenfußball.
Frauenfußball ist öde, weil Frauen aufgrund ihrer physischen Voraussetzungen nicht in der Lage sind, ein Spiel schnell und kraftvoll zu gestalten. Beim Frauenhandball oder beim Tennis hat das durchaus seinen Reiz, da viel taktischer gespielt werden muss. Das schaue ich mir sehr gerne an. Beim Fußball ist das aber nicht so, da das Spielfeld einfach zu groß und weitläufig ist. Die mangelnde Physis verödet da meiner Meinung nach das Spiel. Vielleicht sollte man es mal mit einem kleineren Feld und einem kleineren Tor versuchen. Aber bei so einem Vorschlag wäre das Geschrei auch wieder riesengroß.danielacritterschwester hat geschrieben:Ist Frauenfußball kein richtiger Fußball, weil ihn Frauen spielen oder weil sie ihn anders spielen ...
Sehe ich auch so.danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin dann aber auch dafür, dass das Spielfeld ab den Amateurklassen verkleinert werden sollte, da Amateure aufgrund ihrer Physis nicht in der Lage sind auf großen Plätzen zu spielen, das Spiel ist langsam und uninteressant.
Akki hat geschrieben:Ich finde,es sollte ein für alle Mal in einem Fußballspiel ( DFB-Damen gegen DFB-Herren) geklärt werden,wer den besseren Fußball spielt.Der Sieger der Partie darf sich dann bis in alle Zeit als einziger Repräsentant "richtigen" Fußballs bezeichnen und sich dauerhaft abschätzig über den Verlierer äußern.
Das Geschrei waere auch gross wenn jemand sagen wuerde: "Die Zukunft des Fussball ist maennlich". Steffi Jones hat sich gestern dazu entbloedet. Also natuerlich hat sie "weiblich" und nicht "maennlich" gesagtSoccer_Scientist hat geschrieben:Frauenfußball ist öde, weil Frauen aufgrund ihrer physischen Voraussetzungen nicht in der Lage sind, ein Spiel schnell und kraftvoll zu gestalten. Beim Frauenhandball oder beim Tennis hat das durchaus seinen Reiz, da viel taktischer gespielt werden muss. Das schaue ich mir sehr gerne an. Beim Fußball ist das aber nicht so, da das Spielfeld einfach zu groß und weitläufig ist. Die mangelnde Physis verödet da meiner Meinung nach das Spiel. Vielleicht sollte man es mal mit einem kleineren Feld und einem kleineren Tor versuchen. Aber bei so einem Vorschlag wäre das Geschrei auch wieder riesengroß.danielacritterschwester hat geschrieben:Ist Frauenfußball kein richtiger Fußball, weil ihn Frauen spielen oder weil sie ihn anders spielen ...
Ggaribaldi hat geschrieben:Das Geschrei waere auch gross wenn jemand sagen wuerde: "Die Zukunft des Fussball ist maennlich". Steffi Jones hat sich gestern dazu entbloedet. Also natuerlich hat sie "weiblich" und nicht "maennlich" gesagtSoccer_Scientist hat geschrieben:Frauenfußball ist öde, weil Frauen aufgrund ihrer physischen Voraussetzungen nicht in der Lage sind, ein Spiel schnell und kraftvoll zu gestalten. Beim Frauenhandball oder beim Tennis hat das durchaus seinen Reiz, da viel taktischer gespielt werden muss. Das schaue ich mir sehr gerne an. Beim Fußball ist das aber nicht so, da das Spielfeld einfach zu groß und weitläufig ist. Die mangelnde Physis verödet da meiner Meinung nach das Spiel. Vielleicht sollte man es mal mit einem kleineren Feld und einem kleineren Tor versuchen. Aber bei so einem Vorschlag wäre das Geschrei auch wieder riesengroß.danielacritterschwester hat geschrieben:Ist Frauenfußball kein richtiger Fußball, weil ihn Frauen spielen oder weil sie ihn anders spielen ...
Ach Gottchen...danielacritterschwester hat geschrieben:Auch wenn ich nur eine Frau bin.