Verträge im Fußball sind nur gemacht, um die Preise anzuziehen. Für gut Plingpling ist auch euer Trainer zu haben. Bestimmt.Gattuso hat geschrieben:Der Typ kann leider nicht aus seinem Vertrag raus.Feuerlein hat geschrieben:da die mafia den trainer der III. gerne in der oberliga sehen würde
08.05.11 15.00 VfB - TuS Heeslingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: 08.05.11 15.00 VfB - TuS Heeslingen
The only way forward is together!
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Das stimmt leider. Ein paar solcher Meckerpötte saßen genau hinter mir.say hat geschrieben:Es gab auf der Tribüne tatsächlich wieder einige die am Meckern waren. Unglaublich, sowas.

Einfach unverbesserlich!
Aber ich war total erschrocken aufgrund der Zuschauerzahlen! Kann micht nicht erinnern so wenig Zuschauer wie am So. im weiten Rund gesehen zu haben. Hatten wir das schonmal? Wenn ja wann?
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
-
- VfB-Megafan
04/05 waren teilweise noch weniger glaub ich
Das V steht für GmbH
- James
- Chief Technology Evangelist
So ein hanebüchender Unsinn. Wenn ich nicht gerade so entspannt wäre, würde ich mich jetzt aufregen.danielacritterschwester hat geschrieben:Verträge im Fußball sind nur gemacht, um die Preise anzuziehen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wenn du mich kennen würdest, lieber Bruder, würdest du wissen, dass ich soetwas niemals ohne detailiertes Faktenwissen posten würde. Mir ist bekannt, dass unbequeme Wahrheiten nur sehr schwer Fürsprecher finden, doch dich in der Reihe dieser Kleingeister zu finden, erstaunt mich.James hat geschrieben:So ein hanebüchender Unsinn. Wenn ich nicht gerade so entspannt wäre, würde ich mich jetzt aufregen.danielacritterschwester hat geschrieben:Verträge im Fußball sind nur gemacht, um die Preise anzuziehen.
Nein, eigentlich erstaunt es mich doch nicht.
The only way forward is together!
- James
- Chief Technology Evangelist
Reingefallen.danielacritterschwester hat geschrieben:Nein, eigentlich erstaunt es mich doch nicht.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)