Vielleicht kannst Du im Starteintrag auch gleich die Vertragslänge hinter die Spielernamen schreiben, damit in ein paar Monaten nicht wieder das Rätselraten losgeht?
Und wenn wir mal dabei sind, wie wäre es wenn du auch noch die Fotos dazu packst? Die Idee kam mir gerade als der olle Roberto die Fotos gepostet hat.
Soll nicht auch noch eine Spielstatistik drunter?! Ich schau mal was ich machen kann.
Och ne das wäre zuviel aber ich glaube für die neue Saison wäre das mit den Fotos richtig genial, damit man wieder ein besser Gefühl bei den Spielern hat indem man sie schonmal gesehen hat und nicht im Stadion denkt, wer ist das denn schon wieder
Aber Vertragslänge wäre wirklich was Feines. Die Bilder dazu würden außerdem beitragen, dass man wieder eine Art Bezug zu den einzelnen Spielern herstellen kann. Außerdem fehlt es mir, abends betrunken in der Stadt VfB-Spieler anzulabern, vor allem Rizzo war gern gesehen!
Die jetzige Saison hat gezeigt, wie schnell sich die Spieler von oben nach unten oder umgekehrt und wieder zurück oder auch nicht spielen können. Daher denke ich immer in 40er Dimensionen (40 Spieler für 2 Teams). Daher würde ich aus Gründen der Übersicht empfehlen folgendes aufzulisten Name, Alter Rückennummer, Vertragsdauer, evtl. Foto. Die Statistik finde ich zweitrangig, insbesondere bei jungen Spielern, die über die U23 kommen, wäre dann vll. die Landesliga Statistik aussagekräftiger.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
[quote="jayjay"]
Daher denke ich immer in 40er Dimensionen (40 Spieler für 2 Teams). quote]
Die Philosophie von M.Richter ist jetzt eine andere:
22/23 Spieler für die OL- Mannschaft.
17 Spieler für die U 23.
Eine striktere Trennung der beiden Mannschaften,
nur in Ausnahmefällen darf 'ausgeholfen' werden.
Hintergrund ist das Ziel, eine höhere Identifikation der einzelnen Mannschaften herzustellen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
und das ist m.E. Blödsinn. Letzteres Argument (Team identif.) ist zwar in Ordnung.
Gerade bei jüngeren Spielern kann es schnell mal ne Leistungsexplosion geben, warum sie dann nicht in der OL spielen lassen, wenn es bei an deren zur Zeit nicht passt. Genauso kann dann im weiteren Saisonverlauf einen kleinen Einbruch geben, dann kann man sie wieder in der LL Erfahrungen sammeln lassen. Natürlich darf es kein ständiges hin und her geben.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Hm.....also ich glaube ich lasse die Statistik drin. Die gefällt mir gut. Ich bastel aber nochmal ein bisschen weiter und schaue mal, wie ich eure Wünsche einbringen kann. Danke für euer Feedback.
Zuletzt geändert von say am 13.04.2011 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hier nochmal eine Version, die etwas vergrößert wurde. So sieht die nicht mehr so gedrückt aus.
Sieht sehr sehr gut aus ... Wenn der Verein dir nun noch besser Bilder zur Verfügung stellt dann ist es mehr als Klasse und du kannst dir am Sonntag ein Weizen bei mir abholen für deine Mühe.
Paulo da Palma war erstens ein echt kerniger Fußballer und zweitens vom Typ her der unerschrockene "Sauhund", wie wir ihn seit seinem Weggang nicht mehr hatten und haben. Zur Zeit sind im Kader doch auch wieder zu viele Softies dabei, die den Schwanz einziehen, wenn es hart auf hart kommt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)