11.03.11 20.00 SV Drochtersen/Assel - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 11.03.11 20.00 SV Drochtersen/Assel - VfB
Das war stark! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das 1:0 wurde übrigens sehr stark von Keeper Gottwald eingeleitet. Die Fähigkeit, dass Spiel in den richtigen Momenten schnell zu machen ist wohl auch ein Grund, warum er derzeit die Nummer I ist. Ebenso rettete er durch seine Ausflüge wieder das ein oder andere Mal gut. Auch wenn ich zu Beginn sehr skeptisch über die Wahl Gottwalds war, werde ich mir immer sicherer, dass wir an dem Jungen mit mehr Spielpraxis und Sicherheit noch eine Menge Spass haben werden.
Magdeburg sehen und sterben.
Spielbericht von VfB-TV ist online!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Yeah!Sunny1985_m hat geschrieben:Auswärtssieg!
- Bankwärmer
- Board Moderator
Zustimmung, wenn ich mir auch nochmal den Bericht ansehe, da hat er einiges stark rausgeholt. Und das sag ich als großer Gottwald-Skeptiker.Juri hat geschrieben:Das 1:0 wurde übrigens sehr stark von Keeper Gottwald eingeleitet. Die Fähigkeit, dass Spiel in den richtigen Momenten schnell zu machen ist wohl auch ein Grund, warum er derzeit die Nummer I ist. Ebenso rettete er durch seine Ausflüge wieder das ein oder andere Mal gut. Auch wenn ich zu Beginn sehr skeptisch über die Wahl Gottwalds war, werde ich mir immer sicherer, dass wir an dem Jungen mit mehr Spielpraxis und Sicherheit noch eine Menge Spass haben werden.
Da stimme ich zu. Das war wirklich eine großartige Leistung von Gottwald, dessen größter Fürsprecher ich ja sonst auch nicht gerade war. *hüstel*
Nennen muss man aber auch noch die Rettungsaktion von Wegener(?), der aus vollen Lauf kommend einen Ball auf Hüfthöhe mit dem Fuß abblockte. Wahnsinn!
Nennen muss man aber auch noch die Rettungsaktion von Wegener(?), der aus vollen Lauf kommend einen Ball auf Hüfthöhe mit dem Fuß abblockte. Wahnsinn!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Jaaa!!
So kriegen selbst die Fans wieder eine andere Körpersprache.
So kriegen selbst die Fans wieder eine andere Körpersprache.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ich denkefrau schäfer wird wegen erstklassigem umsatz zur mitarbeiterin des monats an einer tankstelle irgendwo im nirgendwo. herzlichen glückwunsch.

HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Das war der Tropfen auf den heissen Stein.
Wenn das jetzt wirklich der geplatzte knoten gewesen sein sollte, könnte sogar noch was drinn sein.
Aber das bleibt abzuwarten.
Bin gespannt wie es weitergeht. aber erst mal bin ich Extrem erleichtert das wir endlich mal wieder gewonnen haben.
WEITER SO!!!!!!!
Wenn das jetzt wirklich der geplatzte knoten gewesen sein sollte, könnte sogar noch was drinn sein.
Aber das bleibt abzuwarten.
Bin gespannt wie es weitergeht. aber erst mal bin ich Extrem erleichtert das wir endlich mal wieder gewonnen haben.

WEITER SO!!!!!!!
Und wenn der Spaß allzu groß wird, holen ihn sich die Osnabrücker zurück.Juri hat geschrieben:Auch wenn ich zu Beginn sehr skeptisch über die Wahl Gottwalds war, werde ich mir immer sicherer, dass wir an dem Jungen mit mehr Spielpraxis und Sicherheit noch eine Menge Spass haben werden.
pain is temporary - glory forever
War von euch auch noch jemand in dieser Rockerkneipe irgendwo zwischen Bederkesa und Loxstedt? War der Oberhammer dort, dort saß sogar ein Oldenburger an der Theke, der Wolle Sidka kennt. Achja und kurz vorher gab es eine Altherrenkneipe, dort gibt es miesen Fusel.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Perfekte Tour!
Von Oldenburg über die Dörfer bis nach Assel. Mit ca. 10 Minuten Verspätung ins Stadion gekommen. Gesammelt, Block geentert. Wir geben 90 Minuten voll Gas, die Mannschaft tut das selbe. Alles ist cool. Alle fahren nach Hause. Stimme Kaputt. Punkt.
Von Oldenburg über die Dörfer bis nach Assel. Mit ca. 10 Minuten Verspätung ins Stadion gekommen. Gesammelt, Block geentert. Wir geben 90 Minuten voll Gas, die Mannschaft tut das selbe. Alles ist cool. Alle fahren nach Hause. Stimme Kaputt. Punkt.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!