04.05.2011, 18.45 Uhr VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SAVE THE DATE - 5.12.2010! VfB - Meppen
Spiel witterungsbedingt absagen und am Mittwoch vor dem Auswärtsspiel in Meppen nachholen.
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
Weißt doch, sowas nur per PNHatter Platzstürmer hat geschrieben:Treffpunkt für die Schneeballschlacht?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wir werden diese Absteiger aus Meppen natürlich aus dem Stadion putzen.Aufm Platz und neben dem Platz

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
10:30 Stau (jaegerhuette) 

Haben die dort wieder zu viele Bratwürste aus dem Sommer übrigbehalten oder wieso eigentlich in der Jägerhütte?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
frag ich mich auch... das ist wahrhaftig kein besonders guter hinterhalt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
ALLE im Rondell verstecken ! 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich wollte es schon schreiben. strategisch wirklich sehr gutFiraball97 hat geschrieben:ALLE im Rondell verstecken !

-
- VfB-Megafan
Nächstes Jahr in Meppen.........
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Macht acuh Spaß wenn die Hunde wieder so freundlich zu Ihren Leuten sindFrank aus Oldb hat geschrieben:ich wollte es schon schreiben. strategisch wirklich sehr gutFiraball97 hat geschrieben:ALLE im Rondell verstecken !

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Macht acuh Spaß wenn die Hunde wieder so freundlich zu Ihren Leuten sindFrank aus Oldb hat geschrieben:ich wollte es schon schreiben. strategisch wirklich sehr gutFiraball97 hat geschrieben:ALLE im Rondell verstecken !
Na,weiß hier noch jemand wann das war?

- James
- Chief Technology Evangelist
Toll.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
"Wie" das war, war doch gar nicht gefragt.
- James
Braves Hündchen. Brav. (tätschel-tätschel) Pawlow sei gepriesen.Michi hat geschrieben:"Wie" das war, war doch gar nicht gefragt.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Trotz des Spielausfalls war ich heute gut drauf. Denn bei meiner Arbeit als auch anschließend an der Uni wurden Plakate für das Spiel gegen Meppen aufgehängt/plakatiert. Bei dem Anblick ging mir ein Lächeln auf die Lippen und endlich kommt Vorfreude für das Derby auf 

-
- VfB-Megafan
Ich sag mal dieses Jahr wird nicht mehr gespielt !! Auf gefrorenem Boden ?? Eher nicht !
Weiter gehst im März ! Der Winter soll ja lang werden .
Weiter gehst im März ! Der Winter soll ja lang werden .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Hmm der strenge Nachtfrost wird sich die nächsten Tage richtig durchsetzen . Auch am Wochenende wirds aum Temperaturen über 0 Grad geben. Die englischen Wochen werden sicher ganz schön übel werden . Vorallem ,wenn man bedenkt das der Spielplan ein weiterspielen schon Ende Januar vorsieht !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dann spielen die halt mit spikes.JanW hat geschrieben:Hmm der strenge Nachtfrost wird sich die nächsten Tage richtig durchsetzen . Auch am Wochenende wirds aum Temperaturen über 0 Grad geben. Die englischen Wochen werden sicher ganz schön übel werden . Vorallem ,wenn man bedenkt das der Spielplan ein weiterspielen schon Ende Januar vorsieht !

Verdammt! Ich habe von Morgen 15:00 bis nächste Woche Sonntag 10:00 frei und ausgerechnet dann muss ich arbeiten! 
Ich habe schon einen Kollegen gefragt ob er mit mir tauscht. Ich arbeite alle seine Dienste bis Samstag und er arbeitet dafür Sonntag! Er hat nur gelacht. Ich glaube der denkt das ich ihn verarschen wollte.

Ich habe schon einen Kollegen gefragt ob er mit mir tauscht. Ich arbeite alle seine Dienste bis Samstag und er arbeitet dafür Sonntag! Er hat nur gelacht. Ich glaube der denkt das ich ihn verarschen wollte.

- James
Dein Kollege sollte schnellstmöglich über seine Demissionierung nachdenken.
Am Besten noch bevor er suspendiert wird.
Am Besten noch bevor er suspendiert wird.