FC Oberneuland - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ja, so eine Show wäre mal etwas anderes ! Vorher dann noch ein paar Hannover 96-Fans als Pausenclowns...
Re: FC Oberneuland - VfB Oldenburg
Fuck das Ihrhove gewonnen hat-unentschieden wäre besser.<br>Dafür haben die HSV Amas gewonnen (hätte nie gedacht das ich mich beim HSV Sieg mal freuen würde-ES lebe HANSA
)<br><br>Ich denke wie gesagt das sogar Platz 9 bzw. 10 noch reichen wird-abba wir werden ja äh noch 7ter.<br><br>Also Sieg gegen Hildesheim ist Pflicht!<br>FORZA VFB!!!

Aha, also nehmen VfL-Fans gerne an Fernkursen teil. Daher also dieser ungemeine Bildungsstand und die Geschmacksverwirrungen.<br><br>Wenn deine grünweiße Leidenschaft allerdings krankhafte Gründe hat und Du selber nicht dran schuld bist, dann entschuldige das alles bitte.<br><br>Ich hatte schon immer ein großes Herz für Minderheiten.<br><br>Und bitte antworte doch mal mit etwas mehr Fantasie. Vielleicht gibt es dafür auch einen Fernkurs. Schau mal schnell nach ...
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

Mir wird ganz schlecht. Hab ich diesen Durcheinander produziert? Wenn ja, was muß ich machen, damit es wieder ordentlich zugeht in diesem thread.<br>Das war unbeabsichtigt. Ich mach auch freiweillig<br>ein paar Klammern zu. (((((((((((((((()))))))))))))))))))<br>Eine feindlich Übernahme ist nicht beabsichtigt.<br>Über den Spruch mußte ich nun wirklich lachen.
<br><br><br><br>Die Sache mit Vysniauskas hat sich nach einem Foul unsereres Mannes an einem CLP-burger in einer Spielertraube abgespielt. Von aussen nicht zu sehen hat Vys. dem CLp-burger an den Hals gegriffen. Klare Tätlichkeit, klare gelb- rote Karte.<br><br>Ich fand das gar nicht so nervenaufreibend. Die Cloppenburger haben zwar sehr körperbetont gespielt, aber nicht ausgesprochen unfair und in einem fixen Tempo ausgesprochen überlegen.<br>Es ist aber auch klar, auf dem Niveau können die auch nicht jedesmal spielen. <br>Wenn ja, dann wird es für jeden Gegner ein Waterloo geben.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 08.03.04 um 11:40 von Soccer_Scientist geändert.)<br>...........................<br>@boogey<br><br>Was musste ich da heute in der NWZ lesen:<br><br>... In dem Gewühl soll Vidmantas Vysniauskas Horst Elberfeld gewürgt haben ...<br>Oh Mann, da muss ja der Bär losgewesen sein. War bestimmt ein nervenaufreibendes Spiel. Aber die Cloppenburger sind ja von Natur aus sowieso nicht all zu zimperlich. Aber solche Vorkommnisse machen das Spiel unansehnlich und kaputt; egal, wer nun Schuld hatte oder nicht.<br>Mit den Cloppenburgern werden wir auch unsere liebe Mühe habenDas ist mal wieder ein Angstspiel! Da würde ich lieber drei Mal hintereinander gegen den SVW spielen wollen
<br> (Diese Nachricht wurde am 06.03.04 um 12:25 von Mausschrubber geändert.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
boogey:<br><br>Kein Problem! Ich habs schon repariert.
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Und das, obwohl die ne eigene Tribühne haben...<br><br><br><br>VfL Oldenburg - SV B-W Merzen 1 : 1 <br>
<br><br>Das hat mit fuß, das hat mit Ball, das hat mit Fußball nix zu tun *sing*<br>Ich kann nicht klagen. Das jährliche Bueffet in der Vereinsgaststätte war mal wieder 1a. Danke an die Sponsoren des FCO. <br>
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
<br>
<br>Hoffentlich blieb nicht der letzte Bissen im Hals stecken, als der VfB das Spiel noch drehte...<br>Das jährliche Bueffet in der Vereinsgaststätte war mal wieder 1a. <br>

pain is temporary - glory forever
@ boogey<br><br>War auch nicht böse gemeint.<br><br>@ socci<br><br>Vielen Dank für die Rettung des Forums vor der feindlichen Übernahme *fg*
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Habe da mal ne Frage wer oder was ist der VfL Oldenburg??
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Der Verein wo Hanball größer geschrieben wird als Fußball, der Verein wo es anstatt Bratwurst Buffet gibt und der Verein der so toll ist, das er im eigenen Stadion mit eigener Tribühne nur 1:1 gegen SV B-W Merzen spielt und am Ende der Saison als zweiter der Landesliga NICHT aufsteigt!!!<br>Habe da mal ne Frage wer oder was ist der VfL Oldenburg??<br>

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Aso der Verein ist das naja gegen so einen Weltverein wie SV Merzen da kann man schon mal unentschieden spielen.Ach ja die Vereinsfarben vom Vfl sind echt zum kotzen grün und weiß wie konnte ich nur bis zur A Jugend da spielen???
@ Raabigramm<br><br>Was hast Du? Schäm dich! (mind. 5 min.)
<br>
<br><br>Ach Du scheisse! Das hast Du damals aber verschwiegen!!!Aso der Verein ist das naja gegen so einen Weltverein wie SV Merzen da kann man schon mal unentschieden spielen.Ach ja die Vereinsfarben vom Vfl sind echt zum kotzen grün und weiß wie konnte ich nur bis zur A Jugend da spielen???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Habe mich sogar 10 min. geschämt.<br>Uwe sowas erwähnt man auch nicht@ Raabigramm<br><br>Was hast Du? Schäm dich! (mind. 5 min.)
Och Junx, nu meckert nicht so, gg BW Merzen hab ich immer ungern gespielt. Besonders in Merzen konnte man mit einem Punkt hochzufrieden sein
<br>

<br>
<br><br>Peupi, hast Du mal beim Vfl gespielt?Och Junx, nu meckert nicht so, gg BW Merzen hab ich immer ungern gespielt. Besonders in Merzen konnte man mit einem Punkt hochzufrieden sein<br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Sonataka
- VfB-Megafan
Mann Raabi, was ist in Deiner Erziehung nur falsch gelaufen???????<br><br>Beim VfL....
<br><br>

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Sonataka das liegt nicht an der Erziehung, das war eine Jugendsünde.Zu der Zeit konnte man einfach nicht beim VfB spielen, warum erzähle ich Dir Freitag unter 4 Augen
[br](Diese Nachricht wurde am 09.03.04 um 11:16 von Raabigramm geändert.)