jayjay hat geschrieben: Ich wollte nur sagen, dass man selbst, wenn man von einer Sache nichts weiß, nicht im Tal der Ahnungslosen verbleiben muss. Man kann ja vor Ort einfach mal jemand fragen.
Das ist besser als das dann hier im Forum zu fragen oder zu diskutieren, oder anderen Leuten per PN Fragen zu stellen.
Ach so, das heisst also das Die Leute/ Fans/Anhänger/Doofen der Hauptribüne dann eigentlich bei solchen Sachen zu euch in die Area laufen sollen um zu Fragen.. hey sach mal... wasn los......??
Oder die Leute die Ihm Stadion sind, hier eifrig mitlesen und schreiben.. die kommen dann zu euch und fragen..??
Oder die , die Hier im Forum sind, Liveticker lesen.. die fahren dann ins Stadion ( wenn die können) und fragen dann.??
Selten so etwas bescheuertes gelesen sorry....
Und natürlich dient so ein Forum nicht der Diskussion und man kann auch dann diesbezüglich keine Fragen im Forum stellen wenn es denn hier rein gestellt werden würde das Ihr was plant...??
Das ist ja noch bescheuerter als das obere.
Was sind den " Wir" auf der Hauptribüne?
Keine Fans?Nur Besucher?.. erkläre es mir...
Wer ist eigentlich Fan..? Der, der 20 Min die schnauze hält weil irgendwas blöd ist?
Oder der der auf der Haupttribüne sitzt , vielleicht 3 mal " Oldenburg" ruft...?
Oder vielleicht der der nur am Liveticker ist?
Keine Ahnung aber vielleicht erklärst du es mir... gerne auch Öffentlich...........!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........