VfB : Energie am Sontag um 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: VfB : Energie am Sontag um 15 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

lag am tw der eingewechselt wurde. ansonsten klar bessere mannschaft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

BumBumTschk hat geschrieben:Hat sich das mit dem Becherpfand geklärt?

Ja, die Kinder konnten sich heute durchsetzen. :)

danielacritterschwester hat geschrieben:Was ist denn da los?

Dank des ehemaligen U19 Torwarts in der zweiten Halbzeit wurden den Cottbussern 3 Tore geschenkt. Der ist mit offenen Armen in sein Verderben gerannt. :x

Ansonsten ein schöner Auftritt unserer Mannschaft. Von einem Bundesligisten war nicht viel zu erkennen bis auf viele Frustfoul.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Nettes Spiel. Enttäuschend war aber die Kulisse. 500- 600 Leute ist schon art wenig. Wie dem auch sei, ich freue mich wie eine Bockwurst mit Ketchup auf den Saisonstart!
Magdeburg sehen und sterben.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Juri hat geschrieben:Nettes Spiel. Enttäuschend war aber die Kulisse. 500- 600 Leute ist schon art wenig. Wie dem auch sei, ich freue mich wie eine Bockwurst mit Ketchup auf den Saisonstart!

683

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

Feuerlein hat geschrieben:lag am tw der eingewechselt wurde. ansonsten klar bessere mannschaft
Baumeister war ziemlich nervös :mrgreen: es sei ihm verziehn :wink:
Eins Acht Neun Sieben

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

VfB 4ever hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:lag am tw der eingewechselt wurde. ansonsten klar bessere mannschaft
Hm....der Torwart war Neuefeind! Aber wayne.....
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

aus dem kicker
Die Partie des FC Energie bildete den Abschluss einer Testspielreihe im Rahmen des Trainingslagers in Herzlake. Lange Zeit reichlich unkonzentriert ging der Zweitligist bei den Amateuren zu Werke. Kowalczyk (8.), Petersen (11.), Schwarz (51.) und Tschalumjan sorgten bis zur 53. Spielminute für ein sensationelles Zwischenergebnis zu Gunsten der Amateure.

Danach riss sich die Wollitz-Elf jedoch am Riemen und zeigte Moral. Nils Petersen (55.) - der Eingewechselte schied wenig später verletzt aus, der FCE spielte zu zehnt weiter -, Brzenska (78.), Bittroff (85.) und Radu (89.) sorgten in Unterzahl für das 4:4. Doch das letzte Wort hatte Oldenburg, Zmijah besorgte praktisch mit dem Schlusspfiff den 5:4-Endstand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

say hat geschrieben:
VfB 4ever hat geschrieben:
Hm....der Torwart war Neuefeind! Aber wayne.....
oh :oops: naja egal wer das war er war auf jedenfall jung und sehr nervös
Eins Acht Neun Sieben

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Feuerlein hat geschrieben:aus dem kicker
Die Partie des FC Energie bildete den Abschluss einer Testspielreihe im Rahmen des Trainingslagers in Herzlake. Lange Zeit reichlich unkonzentriert ging der Zweitligist bei den Amateuren zu Werke. Kowalczyk (8.), Petersen (11.), Schwarz (51.) und Tschalumjan sorgten bis zur 53. Spielminute für ein sensationelles Zwischenergebnis zu Gunsten der Amateure.

Danach riss sich die Wollitz-Elf jedoch am Riemen und zeigte Moral. Nils Petersen (55.) - der Eingewechselte schied wenig später verletzt aus, der FCE spielte zu zehnt weiter -, Brzenska (78.), Bittroff (85.) und Radu (89.) sorgten in Unterzahl für das 4:4. Doch das letzte Wort hatte Oldenburg, Zmijah besorgte praktisch mit dem Schlusspfiff den 5:4-Endstand.

Das ist ja zum Teil fast gelogen. Sicher hat Cottbus in der zweiten Halbzeit etwas munterer gespielt, aber die Tore haben die unserem unsicheren jungen Torwart zu verdanken - mehr nicht!

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

:D was ein schöner tag
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

sehe ich genau so das spiel der Cottbuser war einfach nur grottig
Eins Acht Neun Sieben

claus
VfB-Superfan

Beitrag von claus »

Spielbericht im Kicker wurde inkl. falsch geschriebener Spielernamen direkt vom Energie-Liveticker übernommen bzw. vom Livetickerer in die Redaktion geschickt.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

claus hat geschrieben:Spielbericht im Kicker wurde inkl. falsch geschriebener Spielernamen direkt vom Energie-Liveticker übernommen bzw. vom Livetickerer in die Redaktion geschickt.

Wie peinlich :!: Peinlich im Übrigen auch die Humba-Unterbrechung mit "Scheiß SV Meppen" :!: Leute, der Schuh ist situativ einfach unpassend und schon fasst ausgelutscht. *schnarch*

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

War ein netter Tag und das macht verdammt lust nach mehr! umso mehr gewechselt wurde desto schlechter wurden wir auch sowie ein momentan noch nicht Oberligatauglicher Torwart , es sei ihm aber verziehen wenn man bedenkt das er gerade aus der U19 kommt.

Ich habe aber ein verdammt gutes Gefühl für die neue Saison!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Für die Leute sie sich ein meine an meine Frage an den Trainer bei der Mannschaftsvorstellung erinnern können: Anscheinend hat er Peer Wegener ausgewählt. Gute Wahl wie ich finde. Mit ihm werden wir nächstes Jahr viel Freude haben. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

sehr alter VfB Fan
VfB-Megafan

Beitrag von sehr alter VfB Fan »

Uwe hat geschrieben:Für die Leute sie sich ein meine an meine Frage an den Trainer bei der Mannschaftsvorstellung erinnern können: Anscheinend hat er Peer Wegener ausgewählt. Gute Wahl wie ich finde. Mit ihm werden wir nächstes Jahr viel Freude haben. :D
hast du getrunken :shock:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:War ein netter Tag und das macht verdammt lust nach mehr! umso mehr gewechselt wurde desto schlechter wurden wir auch sowie ein momentan noch nicht Oberligatauglicher Torwart , es sei ihm aber verziehen wenn man bedenkt das er gerade aus der U19 kommt.

Neuefeind ist auch nicht für die Oberliga gedacht! Das ist junger Torwart, der gerade aus der U19 kommt und in der U23 spielen soll. Da Mansur aber verletzt ist und wir sonst (noch) keinen vierten Torwart haben, musste er heute spielen! Außerdem ist das ein Testspiel! Nicht überbewerten!
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

say hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:War ein netter Tag und das macht verdammt lust nach mehr! umso mehr gewechselt wurde desto schlechter wurden wir auch sowie ein momentan noch nicht Oberligatauglicher Torwart , es sei ihm aber verziehen wenn man bedenkt das er gerade aus der U19 kommt.

Neuefeind ist auch nicht für die Oberliga gedacht! Das ist junger Torwart, der gerade aus der U19 kommt und in der U23 spielen soll. Da Mansur aber verletzt ist und wir sonst (noch) keinen vierten Torwart haben, musste er heute spielen! Außerdem ist das ein Testspiel! Nicht überbewerten!
Hab ich was anderes gesagt ? :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

Bei den tollen Ergebnissen aus der Vorbereitung kann einem ja erfahrungsgemäss Angst und bange werden

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Teamabend abgesagt
Nach enttäuschender Leistung im Testspiel fuhr die Mannschaft ins Hotel zurück

Den geplanten Mannschaftsabend in Meppen beim Italiener hat Pele Wollitz gestrichen. Die Leistung beim Testspiel gegen den VfB Oldenburg hat den Energie-Trainer geärgert. So fuhr das Team geschlossen ins Hotel zurück.

Vielleicht hatte die Mannschaft auch einfach keine Lust die kostbare Zeit in einem solchen Kuhdorf zu verbringen. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten