Wieso hört denn bloß keiner auf 'soccer'?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ja, wieso?BMP hat geschrieben:Ist morgen tatsächlich BFS?
weil der samstag so verwirrt oder weil das feuer für morgen irgendwie nicht gegeben ist?BMP hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir momentan nicht vorstellen morgen in Stadion zu sein.
Um mal Onkel Kurt von den Arschkrampen zu zitieren:REINER hat geschrieben:Ohne Dauerkarte würde ich mir das trostlose Ende nicht mehr ansehen....
Maddi hat geschrieben:Um mal Onkel Kurt von den Arschkrampen zu zitieren:REINER hat geschrieben:Ohne Dauerkarte würde ich mir das trostlose Ende nicht mehr ansehen....
"Du bist ja auch doof!"![]()
Ich sach ma, gepflegt das obligatorische 1:1 anschauen, andere VfBer treffen, Pils trinken, Saison auf Platz zwei beenden und nächstes Jahr wieder durchstarten.
Stellt euch mal vor wir wären Meppen (was für sich genommen schon schlimm genug wäre), dann hätten wir man gerade so mit Ach und Krach die Qualifikation für die fünfte Liga geschafft...
Und hier wird wegen Platz zwei geheult...
Dann bekommste 12 Bier von mirJuri hat geschrieben:Hab mir das grad nochmal durch den Kopf gehen lassen. Zweistellig wird es.
Maddi hat geschrieben:REINER hat geschrieben: Saison auf Platz zwei beenden
Hab ich mir auch vorgenommen ab 14.00 Uhr. Mal schaun ob es klapptREINER hat geschrieben:Ich habe mich jetzt entschieden, mich heute ganz doll zu besaufen...
unsinnDonEschW hat geschrieben:Maddi hat geschrieben:REINER hat geschrieben: Saison auf Platz zwei beenden
Dann darf Rehden aber auch nicht gewinnen. Sonst wird s Platz drei