Prost SVW
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Prost SVW
Ach du scheiße...
kann mal jemand in whv anrufen, die mögen doch bitte 3-4 bierbuden im gästebereich aufstellen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
vielleicht sollten wir das mit spiritous versuchen? <br>das soll ja bekanntlich blind machen!
und schlecht schmecken. und hast schonmal spiritus getrunken und dabei eine geraucht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
darauf verzichte ich gerne! <br>hab ehrlich gesgat auch noch kein spiritous getrukne
- James
- Chief Technology Evangelist
Das Zeug war mal ganz lecker. Mit etwas Leitungswasser... Bis die diesen scheiß Zusatz druntergemengt haben. Von da an ging es mit der Schwarz-Spiritus-Brennerei ganz rapide bergab.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Die wirklich hartgesottenen Fans erkennt man daran, dass sie die Spiele nüchtern verfolgen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dino:<br><br>Ich klinke mich hiermit aus den Reihen der hartgesottenen Fans aus.
wie schön war es mal als man zum fußball fuhr, ein paar pils trank und spaß am spiel hatte. und jetzt hat man noch nichmal spaß wenn man sternhagel voll ist. 

Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Haake-Beck<br><br>Das ist zwanzig Jahre her, die 30er Kisten mit den Maurergranaten. <br><br>Die beiden Sorten tun sich aber nicht viel, beide Kacke.<br><br>Aber egal, mit Sprite kann man jedes Bier genießen.<br><br>Prost
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>

<br><br>Ich Tip mal er meint zwei Tore für VfB und sonst nix, folglich: Auswärtssieg2 Buden !!!<br>Häääh??? 2 Bierbuden oder 2 Tore, oder was ...???

Tja wir liegen 0:2 zurück und glaube nicht an einen Auswärtssieg mehr. Glaube diese Saison wird die schlimmste Saison die ich mit dem VfB durch gemacht habe. In der Niedersachsenliga war ich noch nie mit dem VfB als Fan. Werde mir jetzt mal paar Biere rein knallen. 

VfB Oldenburg mein ein und alles
@VfB-Fan: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
@Peupi Ja das stimmt aber, werde mal abwarten wie die jungs gespielt haben, ob sie gekämpft haben usw. aber leider glaube ich das Sie sich aufgegeben haben und das da keine power mehr ist. Dann noch Borchardt , denke da an Hamburger amas gegen uns .....<br>Trotzdem bleibe ich Vfb-fan aber Peupi wenn ich das nächste mal in Oldenburg bin dann lade ich dich zu paar Kräusen ein und erinnern uns mal an die alten Zeiten, versprochen.
2:1! <br>Das (die) Bier(e) nehme ich an!
@Peupi scheint so als würden die nochmal gas geben ,freut mich. Aber freu mich schon wenn wir mal paar kräusen "killen". Forza Vfb

Ich bin inzwischen schon so lange abstinent, dass ich sicher nach 2-3 Bierchen umfalle
<br>