19.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 19.Spieltag
Das VfL-Netradio ist noch auf Sendung und will gleich die Pressekonferenz live übertragen. Derweil hört man wie das Mikro irgendwo herumliegt und im Hintergrund die Meppener Fans ihren Unmut rausschreien. Ich glaub das gibt heute noch etwas Rabatz in Meppen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Gib mal die Seite bitte.
In Meppen brennt der (Weihnachts-)Baum

In Meppen brennt der (Weihnachts-)Baum

Zuletzt geändert von Firaball97 am 11.12.2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Hinspiel noch 7:0 für die Meppis... so ändert sich die Welt in nur 4 Monaten 

http://www.vfl-netradio.de.tl/Firaball97 hat geschrieben:Gib mal die Seite bitte.
Da musste Dir aber noch so nen Kasperquatsch (Software) installieren damit es läuft.
-
- VfB-Megafan
Ja läuft schon .
Is lustig zu hören

Manmanman was redet der Claaßen da ein Blech.... "Dieser verdammte Druck" 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Kann mal bitte jemand das beste hier rein posten. Ich habe keine Lust mir den Schrott zu installieren.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Geil, wenn der Vorstand ihn nicht schmeißt dann bleibt Frank Claaßen bis zum bitteren Ende an seinem Trainerstuhl kleben. Ich hoffe das "Emsland irgendwas" die Pressekonferenz komplett als Video online stellt, denn das VfL-Netradio packt jetzt zusammen. 

-
- VfB-Megafan
Schade man hätte echt mal hinfahren müssen . 

-
- VfB-Megafan
druck? von wem denn? in meppen scheint fußball doch kaum noch jemanden zu interessieren... bis auf 1100 unbelehrbare. claaßen hätte wohl lieber in bürgerfelde bleiben sollen, dort gibt es keinen druck.Uwe hat geschrieben:Manmanman was redet der Claaßen da ein Blech.... "Dieser verdammte Druck"
hab ich eigentlich schon erwähnt, das havelse nervt!?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Laut SVM-Forum hat Claaßen den Fans den bösen Finger gezeigt und der Torwarttrainer hat einen Fan berotzt. Oh Mann...
-
- VfB-Megafan
...einen Eimer Sangria für Herrn Müller bitte!
(im Hotel Heide wird ab morgen Abend wieder über UEFA-Kupp geredet...)
Hat Nordhorn sich schon aufgegeben? 0:6! Und der Krohne macht vier Buden in 30 Minuten. Mega-Hattrick.
Leider hat Havelse in Hameln gewonnen. Also wieder 4 Punkte zwischen. Wer soll die stoppen? Eine Niederlage in OL wird nicht reichen.
(im Hotel Heide wird ab morgen Abend wieder über UEFA-Kupp geredet...)
Hat Nordhorn sich schon aufgegeben? 0:6! Und der Krohne macht vier Buden in 30 Minuten. Mega-Hattrick.
Leider hat Havelse in Hameln gewonnen. Also wieder 4 Punkte zwischen. Wer soll die stoppen? Eine Niederlage in OL wird nicht reichen.
Havelse nervt wirklich. Hoffentlich kommen die richtig schlecht aus der Winterpause.
...und Claaßen tut mir ehrlich gesagt ein bißchen leid. 

" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
-
- VfB-Megafan
Hast du was wesentlich anderes in den letzten Jahren gemacht?Soccer_Scientist hat geschrieben:Laut SVM-Forum hat Claaßen den Fans den bösen Finger gezeigt und der Torwarttrainer hat einen Fan berotzt. Oh Mann...

Schrott ???? vieleicht solltest du dir mal antuenjayjay hat geschrieben:Kann mal bitte jemand das beste hier rein posten. Ich habe keine Lust mir den Schrott zu installieren.

Godzilla77 hat geschrieben:Hast du was wesentlich anderes in den letzten Jahren gemacht?Soccer_Scientist hat geschrieben:Laut SVM-Forum hat Claaßen den Fans den bösen Finger gezeigt und der Torwarttrainer hat einen Fan berotzt. Oh Mann...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Schrott ???? vieleicht solltest du dir mal antuenoptiker hat geschrieben:jayjay hat geschrieben:Kann mal bitte jemand das beste hier rein posten. Ich habe keine Lust mir den St es scchrott zu installieren.

du wirst es schon haben
Ach herrjeh, wartest Du jetzt darauf das endlich jemand darauf eingeht was beim Netradio läuft? Ich denke das war heute schon Werbung genug hier in diesem Thread und das muss auch reichen. Wenn Du es unbedingt hören willst: die Idee ist gut und nicht unbedingt leicht umzusetzen, die Umsetzung ist okay auch wenn der Kommentator sich manchmal irgendwelche dämliche Spitzen gegen den VfB nicht verkneifen kann, technisch ist es manchmal etwas unbeholfen und die Musik ist grausam, grausam, grausam.
Nee danke. Ich brauche kein bfs-radio.
Hätte mich auch nicht an einem Sieg für Meppen gestört, da ich den grünen ........ nun wirklich gar nichts gönne. So ist es natürlich lustiger, weil in M. jetzt für ein paar Wochen der Papst boxt. Am Ende sitzt dann Hubert H. wieder auf irgend einer PK und heult rum, dass das große Flagschiff nicht untergehen darf.
p.s.: ja, ich weiß, dass H.H. keine offizielle Funktion beim svm hat.
Hätte mich auch nicht an einem Sieg für Meppen gestört, da ich den grünen ........ nun wirklich gar nichts gönne. So ist es natürlich lustiger, weil in M. jetzt für ein paar Wochen der Papst boxt. Am Ende sitzt dann Hubert H. wieder auf irgend einer PK und heult rum, dass das große Flagschiff nicht untergehen darf.
p.s.: ja, ich weiß, dass H.H. keine offizielle Funktion beim svm hat.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!