VfL - VfB, 29.11., 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL - VfB, 29.11., 14 Uhr
Ich finde den Grashügel eine ausgesprochen doofe Idee.
--> Aureon Fußballmanager <--
Weil da der Blickwinkel Mist ist.
Weil man zusätzlich zum schlechten Blcikwinkel auch noch weiter entfernt ist vom Spielfeld.
Weil der Hügel ziemlich schlammig sein wird.
Und vor allem, weil es da keine natürlichen Barrieren gibt, die den Block als geschlossenen Block zusammenhalten, so dass sich das ganze viel zu sehr streuen wird.
Und dann laufen zwischen einem selbst und dem Spielfeld auch ncoh dauernd Leute entlang.
Weil man zusätzlich zum schlechten Blcikwinkel auch noch weiter entfernt ist vom Spielfeld.
Und vor allem, weil es da keine natürlichen Barrieren gibt, die den Block als geschlossenen Block zusammenhalten, so dass sich das ganze viel zu sehr streuen wird.
Und dann laufen zwischen einem selbst und dem Spielfeld auch ncoh dauernd Leute entlang.
Ich finde gerade Hintertortribünen total geil!Maddi hat geschrieben:Weil da der Blickwinkel Mist ist.
Sicher?Maddi hat geschrieben:Und dann laufen zwischen einem selbst und dem Spielfeld auch ncoh dauernd Leute entlang.

Ja, sicher. Aber selbst wenn nicht, bleiben die anderen genannten Punkte.
Die Streuung hat man auf dem Platz sowieso. 2 Meter mehr Entferung vom Spielfeld machen nun auch die Welt, da finde ich das Argument Blickwinkel schon zutreffender. Immerhin kannst Du dich freuen, dass Du es nicht so weit zur Bierbude hast.
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und es gibt Massenwanderungen zur Bierbude. Und viele Leute, die dort stehen bleiben werden.Maddi hat geschrieben:Weil da der Blickwinkel Mist ist.
- Soccer_Scientist
Wenn Du an der Mittellinie stehst, brauchst Du dich nur umzudrehen und Du stehst am Bierstand.Juri hat geschrieben: Immerhin kannst Du dich freuen, dass Du es nicht so weit zur Bierbude hast.
An der Mittellinienbierbude dauert es eine Halbzeit, bis man sein Getränk hat. Naja, ich sitze zum Glück bequem. 

- Soccer_Scientist
Ja, aber nicht mehr, wenn alle hinterm Tor stehen und somit die andere Bierbude näher gerückt ist.Juri hat geschrieben:An der Mittellinienbierbude dauert es eine Halbzeit, bis man sein Getränk hat.
Ah, nun weiß ich auch, wer das Ganze in den Gang gesetzt hat. Du Fuchs!
- kurkuma1897
- VfB-Neueinsteiger
Wenn Möller sich gegen die Mittellinienbierbude lehnt, fällt sie auseinander und es gibt Freibier

04.06.2010 Sitzung des Karnevalvereins "Blau-Rot Oldenburg", Stadthotel Eversten 20.11 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!
- James
- Chief Technology Evangelist
Finger weg von der Bierbude an der Mittellinie!
Das ist meine!
Das ist meine!
James hat geschrieben:Finger weg von der Bierbude an der Mittellinie!
Das ist meine!

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Der Grashügel hinterm Tor also. Na super! Auf den unteren Stufen kann man ja noch bequem stehen ohne umzufallen, aber auf der grasbewachsenen Schräge darüber wird keiner länger als 10 Sekunden stehen wollen oder können. Habt ihr mal grob überschlagen wieviele Leute dort hinpassen?
Gegengerade ole!
Gegengerade ole!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
JaSüdschwede hat geschrieben:Habt ihr mal grob überschlagen wieviele Leute dort hinpassen?
Nur auf den unteren Stufen oder auf dem gesamten Areal dahinter?
Und zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen?
Und zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
zweiteresSüdschwede hat geschrieben:Nur auf den unteren Stufen oder auf dem gesamten Areal dahinter?
mehr als auf der Gegengerade, weil hier nicht nur 5 Reihen stehen können, sondern 10-12Südschwede hat geschrieben:Und zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen?
naja wenn es sonntag mega regnet udn da alle ausrutschen kann man immenroch auf die gerade wechseln 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Beim letzten Spiel an der Alexanderstraße stand ich einen Meter hinterm Tor nur wenige Zentimenter links neben dem linken Pfosten. Als Ghasemi-Nobakht sich den Ball zum Freistoß hingelegt hat, habe ich Blut und Wasser geschwitzt...
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !