Vorbereitungsspielkalender

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: Vorbereitungsspielkalender

Beitrag von say »

Also ich habe nichts davon gelesen, dass Kary weg ist und Meyer hat noch Vertrag!
Bild

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

say hat geschrieben:Also ich habe nicht davon gelesen, dass Kary weg ist und Meyer hat noch Vertrag!

Meyer ist doch beim probetraining. Du glaubst doch nicht nur weil er Vertrag hat, das er noch bei uns bleiben wird. Er kann mind. 2.Liga wenn nicht sogar 1. Liga spielen.

Verträge bedeuten leider im Fußbalgeschäft heute gar nichts mehr!!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Schon mal was von Ablöse gehört? Und er muss auch woanders erstmal einen Vertrag angeboten bekommen!
Bild

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

say hat geschrieben:Schon mal was von Ablöse gehört? Und er muss auch woanders erstmal einen Vertrag angeboten bekommen!
Das ist doch für so einen super TH kein problem. Und so hoch ist die Ablösesumme auch nicht. Vor allem nicht für einen 2. oder 3. Ligisten!!

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

say hat geschrieben:Schon mal was von Ablöse gehört? Und er muss auch woanders erstmal einen Vertrag angeboten bekommen!
Ich hoffe aber sehr dass er bleibt.. bester Torwart hier weit und breit.. Christian Meyer !!

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

Ach ähm.. kostet das gleich Eintritt ? Wenn ja, wie viel ?

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

1 Million Dollar!

1- 3 Euro bestimmt.
Magdeburg sehen und sterben.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Kostet das wirklich Eintritt??

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Die brauchen doch was für ihre Mannschaftskasse. Aber ich finde wenn der VfB schon so nett ist, dort zu spielen, sollte man die Eintrittsgelder aufteilen 50:50!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

1897Fan hat geschrieben:
say hat geschrieben:Also ich habe nicht davon gelesen, dass Kary weg ist und Meyer hat noch Vertrag!

Meyer ist doch beim probetraining. Du glaubst doch nicht nur weil er Vertrag hat, das er noch bei uns bleiben wird. Er kann mind. 2.Liga wenn nicht sogar 1. Liga spielen.

Verträge bedeuten leider im Fußbalgeschäft heute gar nichts mehr!!
Es können je 18 Torhüter in der 1. und 2. Liga spielen. Nochmal 36 können als Ersatz parat stehen. Meyer ist sehr gut und kann das Niveau vielleicht erreichen. Ihn aber jetzt aus der 5. Liga unter die besten 70 seines Fachs in der ganzen Republik zu heben erscheint mit etwas übertrieben.
Nicht ohne Grund ist er auch in der 4. Liga bei Wolfsburg II nur zweite Wahl gewesen. Es gab eben jemanden, der noch etwas besser war. Ein Wechsel in die 3. Liga klingt eher nach dem Rahmen der kurzfristigen Möglichkeiten, aber auch ein Drittligist wird sich überlegen, ob er einen Keeper aus der 5. Liga braucht. Der Keeper selber wiederum wird sich überlegen, ob er zum Einsatz kommt oder nicht. Man kanns natürlich auch machen wie ein Herr Rensing und sich für Jahre auf die Bank setzen. Da lernt man vielleicht was, aber glücklich wird man dadurch auch nicht unbedingt...

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

er ist nicht der erste keeper der von uns in die große weite welt nach oben in die spitzenklasse geht.. aber ich denke das er schon den zwischenschritt über die 3 liga gehen wird, um die möglichkeit zu behalten einen stammplatz zu haben/sich zu erspielen...

ps: gibts nen liveticker oder kann mich hier jemand im forum auf dem laufenden halten (wegen dem spiel gleich... bin auf arbeit und komm hier nicht weg) :lol:
Nur der VfB

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

[quote="Lyrico] ps: gibts nen liveticker oder kann mich hier jemand im forum auf dem laufenden halten (wegen dem spiel gleich... bin auf arbeit und komm hier nicht weg) :lol:[/quote]

Ja Bitte Bitte!! Ich bin dummerweise auch nicht abkömlich :evil:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Lyrico hat geschrieben:er ist nicht der erste keeper der von uns in die große weite welt nach oben in die spitzenklasse geht.. aber ich denke das er schon den zwischenschritt über die 3 liga gehen wird, um die möglichkeit zu behalten einen stammplatz zu haben/sich zu erspielen...

ps: gibts nen liveticker oder kann mich hier jemand im forum auf dem laufenden halten (wegen dem spiel gleich... bin auf arbeit und komm hier nicht weg) :lol:
.
Ich kann zwar keinen durchgängigen Liveticker bieten, aber nach telefonischen Informationen steht es nach 30 Minuten 0:0. Friauf spielt in Bastis Trikot, Frye in Eckels (glaub ich). Es gab 2 gute Chancen für den VfB, aber der Torwart von Ohmstede ist gut. Wir testen wohl zudem auch einen Torhüter.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

sana90 hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:er ist nicht der erste keeper der von uns in die große weite welt nach oben in die spitzenklasse geht.. aber ich denke das er schon den zwischenschritt über die 3 liga gehen wird, um die möglichkeit zu behalten einen stammplatz zu haben/sich zu erspielen...

.
Ich kann zwar keinen durchgängigen Liveticker bieten, aber nach telefonischen Informationen steht es nach 30 Minuten 0:0. Friauf spielt in Bastis Trikot, Frye in Eckels (glaub ich). Es gab 2 gute Chancen für den VfB, aber der Torwart von Ohmstede ist gut. Wir testen wohl zudem auch einen Torhüter.

2 gute Chancen nach 30 minuten ähhhmmmm das hört sich ja nicht so dolle an :cry:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Zur Halbzeit 1:0 für den VfB. Ein Freistoßtor kurz vor der Pause, schön reingedreht von einem neuen Spieler (ehemals St. Pauli 2, kann den Namen noch nicht schreiben). Der Torhüter beim VfB soll von Oberneuland sein.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Man schämt sich richtig das es noch 0-0 steht .. peinlich sowas ...das kann ja echt nix werden in dieser saison .. oh man ... :(
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Wenn es am Ende 0:0 steht sollte man dem Torwart von Ohmstede ein Angebot machen! :mrgreen:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Überhaupt sollte man schnell zusehen das man Spieler bekommt , egal woher , hauptsache wir haben was verpflichtet was laufen kann damit alle kritiker sagen können das wir endlich mal jemanden verpflichtet haben ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich denke da hat der VfB noch etwas Zeit. Also lieber nichts überstürzen und dann aber mit der großen Überraschung kommen. 8)

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

JanW hat geschrieben:Überhaupt sollte man schnell zusehen das man Spieler bekommt , egal woher , hauptsache wir haben was verpflichtet was laufen kann damit alle kritiker sagen können das wir endlich mal jemanden verpflichtet haben ..
Für einen kurzen Moment dachte ich, ich wäre im Emder Forum! :shock:

Antworten