VfB - TuS Pewsum
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB - TuS Pewsum
Erst einmal Moin,
ich habe die leise Vermutung, dass die Pewsumer am Sonntag eher den Italienischen Fussball zelebrieren werden, d.h. hinten Beton anrühren und vorne hilft der Liebe Gott.
Das heisst für uns, wir müssen auf jeden Fall ein frühes Tor erzielen, da sonst die Gefahr steigt in einen blöden Konter zu laufen oder duch eine Standardsituation wichtige Punkte liegen zu lassen ( Heimspiel Bavenstedt ).
Aber verdammt ich bin ganz optimistisch, unsere Jungs sind heiss und wollen die Schmach aus dem Hinspiel vergessen machen und der Konkurrenz ein dickes Ausrufungszeichen senden.
Und vor meinem geistigen Auge bzw. Ohr höre ich schon den Gesang " Wir sind die Besten im ....."
So jetzt heisst so langsam die Stimmbänder ölen und am So. unser Team zum Heimsieg zu schreien.
Bis Sonntag
ich habe die leise Vermutung, dass die Pewsumer am Sonntag eher den Italienischen Fussball zelebrieren werden, d.h. hinten Beton anrühren und vorne hilft der Liebe Gott.
Das heisst für uns, wir müssen auf jeden Fall ein frühes Tor erzielen, da sonst die Gefahr steigt in einen blöden Konter zu laufen oder duch eine Standardsituation wichtige Punkte liegen zu lassen ( Heimspiel Bavenstedt ).
Aber verdammt ich bin ganz optimistisch, unsere Jungs sind heiss und wollen die Schmach aus dem Hinspiel vergessen machen und der Konkurrenz ein dickes Ausrufungszeichen senden.
Und vor meinem geistigen Auge bzw. Ohr höre ich schon den Gesang " Wir sind die Besten im ....."
So jetzt heisst so langsam die Stimmbänder ölen und am So. unser Team zum Heimsieg zu schreien.
Bis Sonntag
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
@ Zecke: Deine Darstellung ist eine Standard Denke ! Der Ossi Boss denkt wahrscheinlich auch was. Wenn ich Ossi Bossi wäre,würde ich,meiner Truppe folgendes sagen... Auch Standard: In Olleburch haben wir nix zu verlieren,gar nix,ausser wir sind so blöd zu glauben, die haben wir schon mal geschlagen,warum nicht nochmal ! Nöö,das geht nur über ein bisschen Rückenwind,und eine der Ausgangslage entsprechende Taktik ! Also,wir machen auf Bollwerk,voll stumpf,wir setzen evtl. schlechte Bodenverhältnisse,so wie meist in Ossi-Land,wir halten die Null so lange wie geht,wir wissen wie wichtig der Heimsieg für Oldenburg sein wird,und wenn sie dann nervös werden geht bei denen die Sause. Den Rest kennt man in ähnlicher Konstellation aus jeder Liga. Wenn nicht verlieren wir,mehr aber nicht !
Wenn ich Vfb Boss wäre... geht raus und gewinnt,weil ich Euch diesen ganzen Scheiss eben erzählt habe,lasst euch was einfallen und Ihr gewinnt . Mahlzeit
Übrigens: Das Spiel läuft anders ! Wie immer...
Wenn ich Vfb Boss wäre... geht raus und gewinnt,weil ich Euch diesen ganzen Scheiss eben erzählt habe,lasst euch was einfallen und Ihr gewinnt . Mahlzeit
Übrigens: Das Spiel läuft anders ! Wie immer...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
@Pfeffer
besteht der Fussball nicht aus Floskeln?
Ich glaube einfach das Pewsum diese Taktik fahren wird...
Es ist doch eindeutig für eine Mannschaft die nicht die spielerische Klasse hat sich erst einmal hinten rein zu stellen, aber vllt. ist der Trainer der Pewsumer ja ein Fuchs und stellt ein 4-3-3 auf, was mich freuen würde und unserer Mannschaft doch auch...
Ich gebe Dir Recht: Ein Spiel läuft immer anders......das ist doch das schöne, darum hört und sieht man ja auch immer: "Wir haben uns so viel vorgenommen und dann liegen wir nach 2 Minuten hinten und unsere ganze Taktik war über den Haufen geschmissen, dass ist doch das schöne, es ist nicht immer ausrechenbar und das macht es doch so intressant"
Es ist doch eindeutig für eine Mannschaft die nicht die spielerische Klasse hat sich erst einmal hinten rein zu stellen, aber vllt. ist der Trainer der Pewsumer ja ein Fuchs und stellt ein 4-3-3 auf, was mich freuen würde und unserer Mannschaft doch auch...
Ich gebe Dir Recht: Ein Spiel läuft immer anders......das ist doch das schöne, darum hört und sieht man ja auch immer: "Wir haben uns so viel vorgenommen und dann liegen wir nach 2 Minuten hinten und unsere ganze Taktik war über den Haufen geschmissen, dass ist doch das schöne, es ist nicht immer ausrechenbar und das macht es doch so intressant"
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!
Das wäre ja auch keine Überraschung. Die haben bisher immer auf Abwehrbollwerk und Konter gesetzt. Warum sollten die das ändern? Wie man im Hinspiel gesehen hat, sind die bei den Kontern auch ziemlich flink.
Wir sollten auf unsere Stärken bauen und den Gegner von Anfang an unter Druck setzen. Dann läuft das auch.
Das war jetzt allerdings auch ein Satz für das Phrasenschwein.
Wir sollten auf unsere Stärken bauen und den Gegner von Anfang an unter Druck setzen. Dann läuft das auch.
Das war jetzt allerdings auch ein Satz für das Phrasenschwein.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Das Spiel wird in der Defensive entschieden 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Punkteverteilung wird aufgrund des Torverhältnisses entschieden.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Mein Sohn ist Sanitäter jetzt. Der darf das Spiel umsonst gucken.
The only way forward is together!
- Soccer_Scientist
Da bin ich begeistert aber.danielacritterschwester hat geschrieben:Mein Sohn ist Sanitäter jetzt.
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin neidisch.Soccer_Scientist hat geschrieben:Da bin ich begeistert aber.danielacritterschwester hat geschrieben:Mein Sohn ist Sanitäter jetzt.
Wir gewinnen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Soccer_Scientist
Ich bin übrigens auch examinierter Sanitäter. Wenn Du im Stadion mal umfallen solltest, helfe ich dir.danielacritterschwester hat geschrieben: Ich bin neidisch.
- VfB-Wahnsinniger
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin übrigens auch examinierter Sanitäter. Wenn Du im Stadion mal umfallen solltest, helfe ich dir.danielacritterschwester hat geschrieben: Ich bin neidisch.
danielacritterschwester hat geschrieben:Mein Sohn ist Sanitäter jetzt. Der darf das Spiel umsonst gucken.
- Soccer_Scientist
Ela: Daher würde ich dir helfen. Dann kann dein Sohn das Spiel umsonst weitergucken.
Tragt Eure Doktorspielchen woanders aus !
Back to topic !!!!
Wir gewinnen.
Back to topic !!!!
Wir gewinnen.
90+1
- VfB-Wahnsinniger
Ja, toll! Wir gewinnen und mein Sohn darf umsonst mitgucken und interessiert sich gar nicht für den VfB und ich sitz dann hier in Bremen vor dem Computer und muss mit mir selbst doktorspielen.Sascha12 hat geschrieben:Tragt Eure Doktorspielchen woanders aus !
Back to topic !!!!
Wir gewinnen.
Aber egal! Wir gewinnen!
- Soccer_Scientist
Hoffentlich findet das Spiel überhaupt statt.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann habe ich starke Bedenken.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann habe ich starke Bedenken.
- VfB-Wahnsinniger
Hier ist es sonnig und schön. Aber wir haben hier ja auch das Weserstadionkraftwerk in der Nähe.
Ach, was! Es wird gespielt und wir gewinnen.
Ach, was! Es wird gespielt und wir gewinnen.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Hoffentlich funktioniert auch morgen noch meine Toilettenspühlung...

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Da gebe ich auch Dir recht !Zecke hat geschrieben:@Pfeffer

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !