Das ist keine Frau, das ist ein Handballer.Hulle hat geschrieben:Wer ist die Dame neben Federer
Australian Open 2009
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Australian Open 2009
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
wie ist denn der zeitplan der halbfinalspiele nach deutscher zeit?
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
nicht vor 19:30 Uhr australischer, also 09:30 Uhr mitteleuropäischer Zeitherrvonbödefeld hat geschrieben:wie ist denn der zeitplan der halbfinalspiele nach deutscher zeit?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Meine Schwester hat mir aus Melbourne berichtet, dass die da schnuckelige 45 Grad haben und im Radio hab ich gehört, dass gebietsweise der Strom ausgefallen ist, weil die Klimaanlagen das alles nicht mehr schaffen.
Ob das wohl Auswirkungen auf den Tennissport hat?
Ob das wohl Auswirkungen auf den Tennissport hat?
The only way forward is together!
Ja, Nadal und Verdasco haben sich heute bei den Temperaturen 5einviertel Stunden um den Finaleinzug bekämpft, das beste Tennis-Match, das ich je sah!danielacritterschwester hat geschrieben:Ob das wohl Auswirkungen auf den Tennissport hat?
Unfassbar, was die da zusammengespielt haben! Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf das Finale!Roberto hat geschrieben:Ja, Nadal und Verdasco haben sich heute bei den Temperaturen 5einviertel Stunden um den Finaleinzug bekämpft, das beste Tennis-Match, das ich je sah!danielacritterschwester hat geschrieben:Ob das wohl Auswirkungen auf den Tennissport hat?
Ich auch, gewinne 82,29 €, wenn Nadal gewinnt.
Was nicht heißt, dass ich ihn besser finde.
Was nicht heißt, dass ich ihn besser finde.
Wieder erwarten ist das Turnier irgendwie völlig an mir vorbeigegangen und ich hab max. mal 15 Minuten von einem Match gesehen. Zu allem Überfluß sind die Damen schon durch und auf Nadal gegen Federer hab ich irgendwie überhaupt keinen Bock, zumal die Uhrzeit schiete ist. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Warum? und Warum?Südschwede hat geschrieben:Nadal gegen Federer hab ich irgendwie überhaupt keinen Bock, zumal die Uhrzeit schiete ist.
Es mögen beides sehr gute Tennisspieler sein, aber Sympathien hab ich für keinen von beiden. Das erschwert es mir ein paar Stunden meines Lebens dafür zu opfern. Und zum anderen möchte ich - wenn sich schon keine vernünftige Fußballalternative bietet - lieber heute nacht noch nen Film dranhängen und dafür morgen ordentlich auspennen.
Wer jetzt doch schon wach und aufnahmefähig ist, dem empfehle ich das Herren-Finale Nadal : Federer auf Eurosport, viel Spaß!
- VfB-Wahnsinniger
Wow, Nadals Beine würde ich auch gerne mal massieren.
Nach vier Stunden geht es in den fünften Satz, was für ein geiles Match!
Cool, die spielen ja immer noch. Den Rest werd ich mir dann auch geben. 

So, Nadal ist Australian Open Sieger 2009, er war meiner Meinug nach auch ein ticken besser als Federer.Nadal ist übrigens sehr symphatisch, habe ich 2008 am Rothenbaum miterlebt, im Fernsehen kommt der anders rüber.
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung
Ja, so sind alle Menschen, die am 03.06.1986 Geburtstag haben.catana hat geschrieben:So, Nadal ist Australian Open Sieger 2009, er war meiner Meinug nach auch ein ticken besser als Federer.Nadal ist übrigens sehr symphatisch, habe ich 2008 am Rothenbaum miterlebt, im Fernsehen kommt der anders rüber.

Aber Spaß beiseite, Nadal hat einfach mehr für die Sieg getan, ist ok,
auch, wenn man das Bild als Federer-Sympathisant nicht gerne sieht:

- VfB-Wahnsinniger
Ich bin gar kein Sympathisant, aber ich musste auch mitheulen. Verdammt, können die sich nicht zusammenreißen?
DJMars hatte auch Tränen in den Augen, ich hab's genau gesehen!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin gar kein Sympathisant, aber ich musste auch mitheulen. Verdammt, können die sich nicht zusammenreißen?
Roberto hat geschrieben:DJMars hatte auch Tränen in den Augen, ich hab's genau gesehen!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin gar kein Sympathisant, aber ich musste auch mitheulen. Verdammt, können die sich nicht zusammenreißen?

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot