Man könnte uns sonst noch eine gewisse und vielleicht vorhandene Arroganz vorwerfen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Niveau sieht von unten oftmals aus wie Arroganz.Eddi Zoller hat geschrieben:So sehe ich das auch!
Man könnte uns sonst noch eine gewisse und vielleicht vorhandene Arroganz vorwerfen.
^^Soccer_Scientist hat geschrieben:Niveau sieht von unten oftmals aus wie Arroganz.Eddi Zoller hat geschrieben:So sehe ich das auch!
Was? Gegentor?REINER hat geschrieben:Ich könnte auch mit einem 2:1 leben, hauptsache drei Punkte....
Das sagte meine Freundin letztens auch zu mirSoccer_Scientist hat geschrieben:Niveau sieht von unten oftmals aus wie Arroganz.Eddi Zoller hat geschrieben:So sehe ich das auch!
Das Fanprojekt hat immer ab 3 Stunden vor Anpfiff auf.bocarov1897 hat geschrieben:Als "Fußballneuling" möchte ich mal fragen, wo man vor dem Spiel ein gepflegtes Bier mit Gleichgesinnten trinken kann? Wo trefft Ihr Euch ?
Wieso ?Zachi hat geschrieben:Wer bei dem geilem Wetter nicht den Weg ins Stadion findet ist BfS Fan. Jawoll.
Könntest Du das bitte ändern?Soccer_Scientist hat geschrieben:In der Fußgängerzone regnet es.
Das hast du aber wirklich schön gesagt! Stimmt übrigens auch noch,Soccer_Scientist hat geschrieben:Niveau sieht von unten oftmals aus wie Arroganz.Eddi Zoller hat geschrieben:So sehe ich das auch!