TuS Pewsum

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: TuS Pewsum

Beitrag von James »

:shock: Roberta! :shock: Du hast es überlebt? :shock:

Büppel ist auch nicht mehr das, was es mal war.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Falscher Thread, aber ja.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Roberto hat geschrieben:Falscher Thread, aber ja.
Schnauze, Hühnerbrust! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Diesmal werden wir gewinnen, das sind die uns schuldig, immerhin ist unser Trainer da Vereinsmitglied. :D
Außerdem sollten wir die Lautstärkewirkungen des Tribünendaches nutzen. Das klappt natürlich nur wenn wir alle beinander stehen und möglichst viele mitsingen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:Ja, Socci, wir reden Sonntag weiter..... :wink:
Wir, mein lieber Freund, reden schon am Freitag weiter....gleich nachdem wir gemeinsam das Lamm auf dem Deichberg geopfert haben.
:oops: Stimmt ja... das Lamm hätte ich glatt vergessen.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

nils90 hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Schönes Spiel(?), Sieg(!), aber auch alle zusammen???
was schreibst du denn? zusammen? und dann den sieg ina nwz lesen...unmöglich! mitkommen!
:roll: Deswegen steht auch noch ein ernstes Gespräch mit meinem Therapeuten an.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

he(ll)witt hat geschrieben:
nils90 hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Schönes Spiel(?), Sieg(!), aber auch alle zusammen???
was schreibst du denn? zusammen? und dann den sieg ina nwz lesen...unmöglich! mitkommen!
:roll: Deswegen steht auch noch ein ernstes Gespräch mit meinem Therapeuten an.

Ich habe noch Termine frei! :wink: :mrgreen:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

was schreibst du denn? zusammen? und dann den sieg ina nwz lesen...unmöglich! mitkommen![/quote]
:roll: Deswegen steht auch noch ein ernstes Gespräch mit meinem Therapeuten an.[/quote]

Ich habe noch Termine frei! :wink: :mrgreen:[/quote]
:shock: Das ist'ne ernste Angelegenheit, mit'n Crash-Kurs vom Arbeitsamt ist das nicht getan!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

he(ll)witt hat geschrieben:was schreibst du denn? zusammen? und dann den sieg ina nwz lesen...unmöglich! mitkommen!
:roll: Deswegen steht auch noch ein ernstes Gespräch mit meinem Therapeuten an.[/quote]

Ich habe noch Termine frei! :wink: :mrgreen:[/quote]
:shock: Das ist'ne ernste Angelegenheit, mit'n Crash-Kurs vom Arbeitsamt ist das nicht getan![/quote]

Hey hey.....Ihr müsst mir nur glaubhaft versichern, das ihr ca. 4-12 Jahre alt seit. Zusammen mit einer Verordung eures Hausarztes kommt ihr dann zum Erstgespräch(Anamnese) und zur Befundaufnahme. :mrgreen:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

... :oops: ...
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 22.08.2008 14:29, insgesamt 2-mal geändert.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Findet das Spiel eigentlich noch statt ? Würde mich nicht wundern wenn die Polizei Sicherheitsbedenken hat und das Spiel auf einen Mittwoch Abend verlegen möchte :roll:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

he(ll)witt hat geschrieben:Anamnese, mein Gott wie lange habe ich das Wort schon nicht mehr gehört, geschweige denn so an Psychotherapie gedacht, der Rattenschwanz hiess Gestalttherapie. Spätestens wenn Du ein Baum sein und dich dann ausdrücken sollst musst Du ankommen. Anfangs kannst Du Dich auch noch mit 'kann ich nicht und ich will lieber ein Tier sein' rausreden , aber Achtung, böse Falle. Im Knast war das sowieso egal, hauptsache Therapie statt Strafe. Auch wenn das Anti-Aggressionstraining wirklich geholfen hat, war aber nur für den Augenblick um mit den Schliessern kein Stress zu bekommen, nimmt man viel ,mehr oder weniger ernsthaft, für seine Freiheit auf sich, oder auch eben nicht. Und hat man das Alles hinter sich gelassen, oh Wunder, ist man auch schon mal von sich aus bereit therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, aber vorher (Verhaltensrückfall) muss man sich die Gründe mehr oder weniger, zur eigenen Befriedigung, wieder hart erarbeiten!
Sorry, aber für Gestalttherapie bin ich nicht quallifiziert(weiss aber was Du meinst). Aber auf eine Therapie sollte man sich einlassen damit sie wirken kann. Es gibt bestimmt keine Fallen um den Patienten bzw. Klienten zu schaden denke ich. Wille und harte Arbeit sind in jedem Fall gut!

Bevor ich Ärger bekomme: Zurück zum Thema.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

JanW hat geschrieben:Findet das Spiel eigentlich noch statt ? Würde mich nicht wundern wenn die Polizei Sicherheitsbedenken hat und das Spiel auf einen Mittwoch Abend verlegen möchte :roll:
Ja, aber nur nackt und jeder bekommt einen Chip implantiert.

Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft diese mal deutlich gewinnt. Das könnte der Mannschaft dann noch mal einen richtigen Schub geben und für mehr Sicherheit sorgen!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wichtig ist, das die Mannschaft gewinnt. Man kann nicht davon ausgehen, das der VfB die Liga unbedingt dominieren wird.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Ich traue unseren Jungs 'ne ganze Menge zu (und noch mehr), aber es läuft zur Zeit überhaupt nicht rund, deswegen wird's auch ein knapper Sieg.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

BMP hat geschrieben:Wichtig ist, das die Mannschaft gewinnt. Man kann nicht davon ausgehen, das der VfB die Liga unbedingt dominieren wird.

Das muss ein möglicher Meister auch garnicht, er sollte nur ein klares Ziel vor Augen haben und dieses nicht aus den Selbigen verlieren!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

he(ll)witt hat geschrieben:Ich traue unseren Jungs 'ne ganze Menge zu (und noch mehr), aber es läuft zur Zeit überhaupt nicht rund, deswegen wird's auch ein knapper Sieg.
Denken wird an die Aufsteiger der Oberliga in die Reg.Liga. Anfänglich haben viele von denen auch geschwächelt.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Rocksteady hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Ich traue unseren Jungs 'ne ganze Menge zu (und noch mehr), aber es läuft zur Zeit überhaupt nicht rund, deswegen wird's auch ein knapper Sieg.
Denken wird an die Aufsteiger der Oberliga in die Reg.Liga. Anfänglich haben viele von denen auch geschwächelt.
Mit dem Potenzial sind wir toooptoptoptotptoptop und überhaupt, deswegen klappt's auch mit dem Aufstieg und jetzt: 'Nu aber los!' Da können Verbote kommen, ich Alles in Grund und Boden kritisieren und was auch immer: 'Wenigstens unsere Jungs sind die Nr.1, bald, schon, am Sonntag, und sowieso steigen wir auf!' Kämpfen und siegen, dann kann Hildesheim kommen und weiter geht's. Nebenbei wird Block auch wieder Block und nix mehr mit irgendwelchen Zweifeln oder die Arbeit und das Privatleben sind wichtiger. Nee, schlaflos, mitten drin, so wie immer!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

he(ll)witt, geh mal in dein Bad. Dort hängt vermutlich ein kleines Schränkchen an der Wand. Wenn du dieses öffnest, wirst du darin ein kleines Röhrchen oder Fläschchen (je nach Medikamention) finden. Mach mal nen ordentlichen Happs!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Nun unterbrich die beiden doch nicht immer...... :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten