Büppel ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schnauze, Hühnerbrust!Roberto hat geschrieben:Falscher Thread, aber ja.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir, mein lieber Freund, reden schon am Freitag weiter....gleich nachdem wir gemeinsam das Lamm auf dem Deichberg geopfert haben.REINER hat geschrieben:Ja, Socci, wir reden Sonntag weiter.....
nils90 hat geschrieben:was schreibst du denn? zusammen? und dann den sieg ina nwz lesen...unmöglich! mitkommen!he(ll)witt hat geschrieben:Schönes Spiel(?), Sieg(!), aber auch alle zusammen???
he(ll)witt hat geschrieben:nils90 hat geschrieben:was schreibst du denn? zusammen? und dann den sieg ina nwz lesen...unmöglich! mitkommen!he(ll)witt hat geschrieben:Schönes Spiel(?), Sieg(!), aber auch alle zusammen???Deswegen steht auch noch ein ernstes Gespräch mit meinem Therapeuten an.
he(ll)witt hat geschrieben:was schreibst du denn? zusammen? und dann den sieg ina nwz lesen...unmöglich! mitkommen!
Sorry, aber für Gestalttherapie bin ich nicht quallifiziert(weiss aber was Du meinst). Aber auf eine Therapie sollte man sich einlassen damit sie wirken kann. Es gibt bestimmt keine Fallen um den Patienten bzw. Klienten zu schaden denke ich. Wille und harte Arbeit sind in jedem Fall gut!he(ll)witt hat geschrieben:Anamnese, mein Gott wie lange habe ich das Wort schon nicht mehr gehört, geschweige denn so an Psychotherapie gedacht, der Rattenschwanz hiess Gestalttherapie. Spätestens wenn Du ein Baum sein und dich dann ausdrücken sollst musst Du ankommen. Anfangs kannst Du Dich auch noch mit 'kann ich nicht und ich will lieber ein Tier sein' rausreden , aber Achtung, böse Falle. Im Knast war das sowieso egal, hauptsache Therapie statt Strafe. Auch wenn das Anti-Aggressionstraining wirklich geholfen hat, war aber nur für den Augenblick um mit den Schliessern kein Stress zu bekommen, nimmt man viel ,mehr oder weniger ernsthaft, für seine Freiheit auf sich, oder auch eben nicht. Und hat man das Alles hinter sich gelassen, oh Wunder, ist man auch schon mal von sich aus bereit therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, aber vorher (Verhaltensrückfall) muss man sich die Gründe mehr oder weniger, zur eigenen Befriedigung, wieder hart erarbeiten!
Ja, aber nur nackt und jeder bekommt einen Chip implantiert.JanW hat geschrieben:Findet das Spiel eigentlich noch statt ? Würde mich nicht wundern wenn die Polizei Sicherheitsbedenken hat und das Spiel auf einen Mittwoch Abend verlegen möchte
BMP hat geschrieben:Wichtig ist, das die Mannschaft gewinnt. Man kann nicht davon ausgehen, das der VfB die Liga unbedingt dominieren wird.
Denken wird an die Aufsteiger der Oberliga in die Reg.Liga. Anfänglich haben viele von denen auch geschwächelt.he(ll)witt hat geschrieben:Ich traue unseren Jungs 'ne ganze Menge zu (und noch mehr), aber es läuft zur Zeit überhaupt nicht rund, deswegen wird's auch ein knapper Sieg.
Mit dem Potenzial sind wir toooptoptoptotptoptop und überhaupt, deswegen klappt's auch mit dem Aufstieg und jetzt: 'Nu aber los!' Da können Verbote kommen, ich Alles in Grund und Boden kritisieren und was auch immer: 'Wenigstens unsere Jungs sind die Nr.1, bald, schon, am Sonntag, und sowieso steigen wir auf!' Kämpfen und siegen, dann kann Hildesheim kommen und weiter geht's. Nebenbei wird Block auch wieder Block und nix mehr mit irgendwelchen Zweifeln oder die Arbeit und das Privatleben sind wichtiger. Nee, schlaflos, mitten drin, so wie immer!Rocksteady hat geschrieben:Denken wird an die Aufsteiger der Oberliga in die Reg.Liga. Anfänglich haben viele von denen auch geschwächelt.he(ll)witt hat geschrieben:Ich traue unseren Jungs 'ne ganze Menge zu (und noch mehr), aber es läuft zur Zeit überhaupt nicht rund, deswegen wird's auch ein knapper Sieg.