2. Spieltag 08/09

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

he(ll)witt
VfB-Megafan

Re: 2. Spieltag 08/09

Beitrag von he(ll)witt »

Ein bisschen Zeit zum Finden ham wir ja noch, aber dann knallt's Schlag auf Schlag! Aber mit 6 Pkt. und kein Gegentor bin ich auch ganz zufrieden. Bin ich, wenigstens heute, heutemorgen, heuteübermorgen, wenigstens bis Sonntag!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

he(ll)witt hat geschrieben:Ein bisschen Zeit zum Finden ham wir ja noch, aber dann knallt's Schlag auf Schlag! Aber mit 6 Pkt. und kein Gegentor bin ich auch ganz zufrieden. Bin ich, wenigstens heute, heutemorgen, heuteübermorgen, wenigstens bis Sonntag!
Das mit dem Schlag auf Schlag glaub ich nicht so recht,da vorne fehlt was,sicher wenn die Truppe besser eingespielt ist,und das vorhandene Offensivpersonal besser und individuell gefüttert wird,(Basti steil,Sale immer gegen den Kopf,usw.)kann das schon ganz ordentlich werden,aber darauf alleine würde ich nicht wetten, das es so zum Finale reicht.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Pfeffersteak hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Ein bisschen Zeit zum Finden ham wir ja noch, aber dann knallt's Schlag auf Schlag! Aber mit 6 Pkt. und kein Gegentor bin ich auch ganz zufrieden. Bin ich, wenigstens heute, heutemorgen, heuteübermorgen, wenigstens bis Sonntag!
Das mit dem Schlag auf Schlag glaub ich nicht so recht,da vorne fehlt was,sicher wenn die Truppe besser eingespielt ist,und das vorhandene Offensivpersonal besser und individuell gefüttert wird,(Basti steil,Sale immer gegen den Kopf,usw.)kann das schon ganz ordentlich werden,aber darauf alleine würde ich nicht wetten, das es so zum Finale reicht.
Es fehlt aber, wie man gegen Nordhorn deutlich gesehen hat, auch ein kreativer Mittelfeldmann, den ich auch bei einem der noch verletzten Spieler nicht sehe. Der "Sturm" wird fast nur mit Zufallspässen gefüttert.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Antworten