4
5
6
7
8
16
18
22
23
26
Das wären 10 Leute, dazu 10 Neue und dann passt das schon!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
2 und 9 dazuDoublefish85 hat geschrieben:Ich will auch mal:
4
5
6
7
8
16
18
22
23
26
Das wären 10 Leute, dazu 10 Neue und dann passt das schon!
Stimmt nicht ganz..Da verwechselst du Aldi mit Lidl..Also mir hat die Kassiererin gesagt das Thöle zu Chelsea wechselt,und zwar im Tauschgeschäft mit Ballack der nächstes Jahr bei uns spielt..Und da Thöle finanziell ja für Abramovic unbezahlbar ist,kommt wahrscheinlich noch Drogba..danielacritterschwester hat geschrieben:Ein Bruder meines NAchbarn kennt einen Zeitungsverkäufer und der hat mit der Aldikassierering gesprochen, bei der die Schwester von Thöle immer einkauft und die hat gesagt, Thöle geht für
200 000 Euronen nach Cloppenburg. Echt!
Ballack würde nach der gestrigen Leistung auch ganz gut hierher passen!tz_don hat geschrieben:Stimmt nicht ganz..Da verwechselst du Aldi mit Lidl..Also mir hat die Kassiererin gesagt das Thöle zu Chelsea wechselt,und zwar im Tauschgeschäft mit Ballack der nächstes Jahr bei uns spielt..Und da Thöle finanziell ja für Abramovic unbezahlbar ist,kommt wahrscheinlich noch Drogba..danielacritterschwester hat geschrieben:Ein Bruder meines NAchbarn kennt einen Zeitungsverkäufer und der hat mit der Aldikassierering gesprochen, bei der die Schwester von Thöle immer einkauft und die hat gesagt, Thöle geht für
200 000 Euronen nach Cloppenburg. Echt!
Du wanderst langsam richtung Ignorlist! Haste auch was wichtiges zum Thema zu sagen??Rocksteady hat geschrieben:Du bist ja auch noch da....![]()
Dirstar hat geschrieben: Da die Entscheidungen noch vom Spielausschuss abgesegnet werden müssen, machte Manuel Hartmann vom DFB dicht: "Die Vereine erhalten am Freitag Nachricht."
Die Baals bleiben und das ist schon mal ein guter Anfang!nils90 hat geschrieben:was bringt das auf junge spieler zu setzen? nix!sieht man ja...hauen alle ab!
Sascha hat seinen Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängert.he(ll)witt hat geschrieben:Versteh ich nicht.