Hat Erfolg ein Gesicht?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Okusz
VfB-Megafan
Re: Hat Erfolg ein Gesicht?

Beitrag von Okusz »

Ich denke das es das für Joe war.. ich glaube auch das er von selber gehen wird.....

Schade wir hatten alle Chancen......
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

er und auch die meisten Spieler sollten gehen, mit solchen Arbeitsverweigerern sollte man nicht zusammen arbeiten. Solche brauchen wir nicht

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

1897Fan hat geschrieben:er und auch die meisten Spieler sollten gehen, mit solchen Arbeitsverweigerern sollte man nicht zusammen arbeiten. Solche brauchen wir nicht
D I T O!!!
"Gott will Götter" - Novalis

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Joe sollte unbeding bleiben. Es gibt keinen besseren für den VfB.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wir sollten jetzt einfach abwarten. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder bleiben die meisten, ziehen die Ärmel an und spielen nächstes Jahr eine tolle Saison (immerhin sind wir mit dieser Mannschaft vor einem Jahr aufgestiegen!!!) oder es wird ein Neuaufbau mit einer halben neuen Mannschaft und einem neuen Trainer. Wir dürfen gespannt sein, ich kann mich nicht entscheiden, welche Möglichkeit die bessere ist, werde aber natürlich alles voll unterstützen!!! Und ich hoffe das geht hier allen so! FORZA VfB!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Felissilvestris hat geschrieben:Joe sollte unbeding bleiben. Es gibt keinen besseren für den VfB.
Ich hoffe auch Joe bleibt.

Klar ist keiner frei von Fehlern, aber ich würde viel lieber auf einige Spieler verzichten, die nicht bereit sind für den Erfolg wirklich was zu tun - hier mangelt es m.E. teils extrem an der Einstellung. Nur so nebenbei etwas mitnehmen wollen, reicht nicht.
S Leal Mo Dhream

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:Wir sollten jetzt einfach abwarten. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder bleiben die meisten, ziehen die Ärmel an und spielen nächstes Jahr eine tolle Saison (immerhin sind wir mit dieser Mannschaft vor einem Jahr aufgestiegen!!!) oder es wird ein Neuaufbau mit einer halben neuen Mannschaft und einem neuen Trainer. Wir dürfen gespannt sein, ich kann mich nicht entscheiden, welche Möglichkeit die bessere ist, werde aber natürlich alles voll unterstützen!!! Und ich hoffe das geht hier allen so! FORZA VfB!!!
Würde doch lieber wieder mehr Fussballer sehen,auch wenns hart klingt,haben sich alle reingehaun, nur dat reicht wohl nicht für höherklassigen Fussball.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Ey ihr arsch affen!Wir sind immer noch Aufsteiger!!!!Und wenn es in eure scheiss abgefuckte scheiss birne nicht geht,bleibt ihr am besten in den scheiss Loch aus dem ihr gekrochen seid!Danke Junx für das geile Jahr! Pro Mannschaft!Pro Trainer!Pro Oldenburg!Basta!Schnauze halten und Trinken! :twisted:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich denke , nicht das ich es mir wünschen würde , das Zinnbauer zurücktreten wird . Von sich aus , Der Vorstand und auch sonst keiner im Verein wird ihn entlassen . Wobei ich nix dagegen habe , im gegenteil , ich würde mich freuen ,wenn Zinnbauer mit einer neuen jungen Mannschaft die nächste Saison angeht . Das wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben werden sollte allen dann klar sein . Denn bei der Konkurenz ist es unglaublich schwer das zu packen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Neptun hat geschrieben:Ey ihr arsch affen!Wir sind immer noch Aufsteiger!!!!Und wenn es in eure scheiss abgefuckte scheiss birne nicht geht,bleibt ihr am besten in den scheiss Loch aus dem ihr gekrochen seid!Danke Junx für das geile Jahr! Pro Mannschaft!Pro Trainer!Pro Oldenburg!Basta!Schnauze halten und Trinken! :twisted:
Glaube Du hast zuviel Wasser geschluckt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Wat?
Pro A.B.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Was bleibt ist der Verein!

Man sollte heute nich wie wild auf alle gemachten Fehler einschlagen. Der Trainer ist beliebt bei uns Fans, auch bei mir. Aber die gemachten Fehler der sportlichen Führung sind in dem Ausmaß und der Anzahl mehr als diskussionwürdig. Das kann kein Tabuthema sein.
Dankbarkeit ist sicher angebracht - einen Kredit sehe ich schon längst nicht mehr. Und es sind gestandene Trainer verfügbar.
Die Fehler werden sicher in den nächsten Tagen beim Namen genannt - und da geht es dann ans Eingemachte.

So ist Fussball nunmal. Heute wird gefeiert, morgen wird getrauert. Verantwortliche und Spieler kommen und gehen. Remember ...

Was bleibt ist der Verein!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Joe muss bleiben!!
Und ich denke er ist so ein Kämpfer das er versuchen wird den Verein wieder in Liga 4. zu führen!
Und ich hoffe auch das alle Spieler die in der Rückrunde nun komplett den Ligaverbleib versaut haben da bleiben, sich den Arsch aufreißen und dafür kämpfen das wir nächste Saison wieder einen Aufstieg feiern können!!! Das würde einen starken Charakter zeigen!!!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Fussballgott hat geschrieben: Und ich hoffe auch das alle Spieler die in der Rückrunde nun komplett den Ligaverbleib versaut haben da bleiben, sich den Arsch aufreißen und dafür kämpfen das wir nächste Saison wieder einen Aufstieg feiern können!!! Das würde einen starken Charakter zeigen!!!!!
Das hat mit den tollen Majewskis, Ferrullis und Schröers nicht geklappt und das wird auch diesmal nicht funktionieren.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

PiR hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben: Und ich hoffe auch das alle Spieler die in der Rückrunde nun komplett den Ligaverbleib versaut haben da bleiben, sich den Arsch aufreißen und dafür kämpfen das wir nächste Saison wieder einen Aufstieg feiern können!!! Das würde einen starken Charakter zeigen!!!!!
Das hat mit den tollen Majewskis, Ferrullis und Schröers nicht geklappt und das wird auch diesmal nicht funktionieren.
Wenn man nach dem Spiel in die Gesichter der Spieler geschaut hat die zum Abklatschen (was für eine Ironie :roll: ) an den Zaun gekommen sind hat man schon gemerkt wer an diesem Verein hängt und für wen der VfB eine Zwischenstation in seiner Karriere war . Aber so ist Fussball , so ist das Geschäft , es werden einige den Verein verlassen , und es werden neue Spieler kommen . So ist das Geschäft , so ist Fussball .. So wird es immer bleiben !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

CaineOl
VfB-Fan

Beitrag von CaineOl »

Neptun hat geschrieben:Ey ihr arsch affen!Wir sind immer noch Aufsteiger!!!!Und wenn es in eure scheiss abgefuckte scheiss birne nicht geht,bleibt ihr am besten in den scheiss Loch aus dem ihr gekrochen seid!Danke Junx für das geile Jahr! Pro Mannschaft!Pro Trainer!Pro Oldenburg!Basta!Schnauze halten und Trinken! :twisted:
was bist du denn für einer ????
VfB voran !!!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

CaineOl hat geschrieben:
och lass ihn doch , er beruhigt sich auch wieder

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Fussballgott hat geschrieben:Joe muss bleiben!!
Und ich denke er ist so ein Kämpfer das er versuchen wird den Verein wieder in Liga 4. zu führen!
Und ich hoffe auch das alle Spieler die in der Rückrunde nun komplett den Ligaverbleib versaut haben da bleiben, sich den Arsch aufreißen und dafür kämpfen das wir nächste Saison wieder einen Aufstieg feiern können!!! Das würde einen starken Charakter zeigen!!!!!
Charakter wäre gewesen, wenn man gekämpft hätte!!!
Und zum Threadtitel, ja Erfolg hat ein Gesicht, aber nicht unseres!!!

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

CaineOl hat geschrieben:
Ich?Ich bin ein ganz kranker VfB Fan!Und du?Kein bock den"alles scheisse drops" zulutschen?
Pro A.B.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

CaineOl hat geschrieben:

Also, wenn ich ihn in mein Normalsprech übersetze würde ich dem Neptun sogar zustimmen.
The only way forward is together!

Antworten